Vielen dank das es schon so viele lesen.So jetzt kommt wieder was über kuro und Mahiru. •-•
Hey anna du hast lange nicht mehr über uns geschrieben außer gestern aber das waren nur info. ♔
Kuro ich finde es nicht schlimm ♚Es tut mir leid kuro und Mahiru: (
Kuro MP.
Ku:,, Mahiru man kann leider keine Menschen zu rück holen" ma:,, ich weiß das kuro aber ich wünschte es geht nur für drei Minuten" was mach ich bloß mit Mahiru? Kuro hebt ihn hoch und geht raus mit ihm. ( kuro macht sich ja richtig sorgen um Mahiru was geigentlich nicht sein Typ ist.) ma:,, kuro wo ihn gehen wir?" kuro sagt nix. Mahiru lehnt sich an ihn. Ku:,, wir gehen zu Licht und lalwess" Mahiru ist ein geschlafen. Bitte lass Licht gleich kommen. Kuro legt Mahiru auf die kausch. Kuro holt was. In der Zeit wo kuro weg ist.| Mahiru dreht sich um.
Mahiru's Traum.
Wo bin ich? Alles ist so dunkel. Nix zu sehen. Es wird hell auf ein mal und vor mir ist ein Kirschbaum. Der ist sehr schön.
(Was das japanische ist weiß ich nicht)
Er erinnert mich an was nur an was bloß? ???:,, du bist groß geworden Mahiru" diese stimmte das kann doch nicht sein? Ma:,, mu..tt..er...? Mu:,, ja mein Kind. Es ist schön dich zu sehen" ich kann es nicht glauben. Ma:,, Mutter wieso bist du ihr?" Mu:,, weil ich weiß das du dich einsam fühlst." sie hatt recht leider auch wenn ich kuro und meine Freunde hab. Ma:,, Mutter ich will bei dir bleiben" Mu:,, das geht nicht Mahiru. Was machst du mit dein paner wenn du ihr bleibst?" ich weiß es nicht. Ma:,, ich weiß es nicht. Ich liebe ihn ja aber es fühlt sich falsch an" wieso lächelt sie den so? Mu:,, weiß du was schön ist bei dir?" ich schultel den kopf. Mu:,, du bist wie ich bei der Beziehung." ma:,, Mutter ich hab Angst wenn ich jetzt geh ich will nicht das es auf hört" ich weine eine Träne. Alles wird wieder schwarz. Nein nicht jetzt bitte ich will noch bei ihr sein!Kuro ist wieder da und zieht das Mahiru eine Träne weint. Was er woll träumt? Ku:,, Mahiru auf wachen bitte" Mahiru wacht nicht auf. Kuro macht sich sorgen sehr grade. Kuro wegt ihn weiter. Mahiru wird wach. Ku:,, du bist wach wie gut" Ma:,, ich will nicht mehr" kuro ist geschockt. Ku:,, was meinst du damit?" Ma:,, ich will nicht mehr ihr sein und zu ihr" Ku:,, Mahiru denk nicht mal dran! Ich lass dich nicht gehen auch wenn es jetzt heißt das ich über all ihn geh wo du ihn gehen willst außer zum Tod" kuro ist sehr sauer. Ma:,, ich will das nicht kuro!"
Wau das Mahiru jetzt etwas an Mord denk hätte ich nicht gelaubt. Keine sorge er wir sich nur einmal weh tuhen aber kuro wird den sehr sauer auf ihn sein^<. Wär weiß was kuro den macht mit ihn. •-•
DU LIEST GERADE
Servamp kuro liebe zu Mahiru^^♡♥
Fanficso das ist meine erste geschriebene Geschichte hoffe es wird was es geht um kuro er hat sich in Mahiru verliebt aber er sagt es Mahiru nicht weil er Angst hat das wird interessant^^♡♥☆