DAS ist deine Freundin!?

0 0 0
                                    


Anna

Ich schloß mich und schnuppi in mein Zimmer ein als ich  kurz darauf Unbemerkt die Treppe unseres Hauses hinauf schlich.
Ich tauschte schnell meine engen Klamotten mit meinen schlabbrigen aber hoch gemütlichen sachen ein und sah wie ein kleiner zettel langsam aus meiner Tasche richtung Boden flog.
Was zum..?
Ich bückte mich, klappte ihn auf und laß vor mich hin :

•Sorry für meine Unordentliche schrift ich kritzel das hier gerade auf dem rücken eines mir unbekannten, damit du wenigstens die Zahlen gut lesen kannst.
Du wirkst so als hättest du niemanden mit dem du reden kannst also hier meine nummer : 38392638273828•

Ich grinste und legte den kleinen zettel in meine Handy hülle.
Er spinnt doch komplett.. und behautet auch noch ich hätte keine Freunde.. was erlaubt er sich?

Endlich in meinem bett angekommen,schloss ich die Augen und versuchte einzuschlafen.
Doch Fehlanzeige. Dieser braunhaarige junge hing in meinen gedanken fest.
Also krammte ich seine Nummer raus und schrieb ihm :

•Hi harry.
Hier ist anna...ich habe sehr wohl freunde•

Ich schickte sie ab und machte mein Handy aus.
Heute wird er nicht mehr Antworten. Wahrscheinlich saß er gerade bei seiner granny und erzählte ihr irgenteinen unfug um ihr nicht den Abend zu verderben.

Da es bereits spät war schlief ich dann schnell ein.

Um punkt 9 uhr stand ich dann im fitness studio.
Nicht um gewicht ab zu nehmen, oder meine Muskeln aufzubauen, sondern weil ich dort Arbeitete.

Es machte spaß leute anzutreiben und ihnen am ende des tages zu erzählen wie erfolgreich sie waren.

Die Arbeit gefiel mir sehr und ich hatte das glück mit meinen , sagen wir besten Freunden hier arbeiten zu können.
Ich traf mich nicht unbedingt privat mit ihnen oder lud zu zu mir ein, denn dafür war ich einfach nicht geschafft.
Doch ich verstand mich auf der Arbeit gut mit ihnen.
Da wäre einmal Amy, sie ist eine Transe und hieß früher jimmy.
Doch schon früh merkte sie das sie das leben eines Mädchens spannender fand und entschied sich mit 20 für eine Operation.
Meines erachtens sehr riskannt, ich konnte mir vorstellen das dass abschneiden von Genitalien  keine  leichte sache war. Doch nach dem zustand ihrer geschlechtlichen Organe wollte ich sie wirklich nicht Fragen.
Doch trotz allem war sie eine direkte Person was mir schon am ersten arbeitstag auffiel und mich beeindruckte.
"Schatz dein Outfit ist für meine oma zu altmodisch. So wirst du nicht mit mir Arbeiten, wenn du willst gehen wir geneinsam einkaufen"
Sagte sie damals und ich fands klasse. Noch nie hatte mir jemand sowas beleidigendes so lieb gesagt. Natürlich bin ich nie mit ihr einkaufen gewesen.

Und dann wäre da noch Tim.
Er ist ein relativ gutaussehender junger Mann doch er hatte keine Interesse an den weibern die an seinen Muskeln Klebten und ihn anhimmelten anstatt etwas für ihre beine-bauch und Po taten.
Er war eigenartig und kam mit solchen liebeleinen nicht zurecht.
Noch nie hatte er eine Beziehung geführt und war schüchterner als ein Kleines Mädchen.
Aber wenn wir zu 3. waren kam seine richtige personalität zum vorschein und er war ganz korrekt.
Ich hoffte einfach er wäre schwul und muss den richtigen noch begegen.

Ich begrüßte sie und stellte mich hinter einen tresen und schon fing amy an zu reden.
"Also heute ist ja dieee Party! Ich weiß , normalerweise haben wir privat nichts miteinander zu tun aber ich habe wirklich niemanden dee mit mir dort hingehen möchte.
Ich bitte euch 2.. das wird lustig"

"Meinend wegen"
Murmelte tim und verteilte ein paar wasserflaschen.

Ich hingegen schüttelte den kopf.
"Sorry amy.. das ist nichts für-"

"Anna? Bist du es?"

Ich drehte mich um und stämmte die arme auf meine hüften als ich in die bekannten grünen augen sah.

"Du stalkst ja immernoch"

"Oh nein.. diesmal nicht. Ich mache hier sport.Das kannst du mir nicht Verbieten..und ich hab was von einer Party gehört?"

"Oh mein gott du kennst sie? Würdest du bitte anna überreden mit zu kommen?"

Ich verdrehte die Augen.
"Nein amy"

"Schön dich kennenzulernen amy!"
Er streckte ihr scheiße Freundlich die hand aus und sie fiel direkt auf seine masche ein.

"Ganz meinerseits ! Na dann, ich lass euch kurz alleine "

Sie flüssterte mir noch ein schnelles "bitte geht zum poppen wo anders hin"
Ins ohr und verschwand.
Verrücktes Huhn.

"Ich würde mich freuen wenn wir auf die party gehen würden"

Ich lachte ihn an.
"Wir?! Ich gehe da wenn mit amy und tim hin."

"Tim? Den schrank dort drüben? Ist das etwa dein Freund? Denn wen ja werde ich mich jetzt verpissen der könnte mich nämlich mit diesen praken umbringen."

Musste er gleich so übertreiben?

"Harry...ich meins ernst"

Er lächelte bloß
"Ich auch"

Zufrieden nickte ich
"Schön. Dann hatt sich das ja erledigt."

"Schön, dann steht unser treffen auf der party."
Und erneut blitzen seine Grübchen hervor.

"Ich habe gerade nein gesagt!"
Meinte ich wütend und er lächelte
Siegessicher.

"Ich meinte auch nicht dich..du bist eine langweilige alte oma. Ich rede von amy mir und tim"

Geschockt drehte ich mich und wärend amy und tim nur verlegen mit der schulter zuckten.

"Ach macht doch was ihr wollt!"

Mit den worten zog ich an ihnen vorbei und machte selber ein wenig sport.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

That's lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt