|Kapitel.1|

273 14 9
                                    

||Marinette||

Als ich am morgen hysterisch wach wurde dachte ich das ich mal wieder zu spät komme aber heute bin ich richtig aus geschlafen und komme noch rechtzeitig, komisch wieso das? „Hey Tikki wach auf wir müssen zur schule." „Was kommen wir wieder zur spät?" sagte Tikki genervt und flog in die Tasche „Nein heute sind wir nicht zur spät ausnahmsweise und ich bin sogar echt gut gelaunt." „Könntest du es mir nicht gleich sagen Marinette dann hätte ich mich nicht beeilt." „ Ja oke aber mecker nicht wir müssen jetzt los wen wir trödeln dann kommen wir noch zur spät." Als ich auf den weg war sah ich schon Alya auf mich warten „Alya Hallo!" wedelte ich mit meinen armen und schrie über weite Distanz und rannte zu ihr. „Wow heute bist du nicht zu spät Marinette und guck mal wer da kommt." Ich drehte mich um und da war er Adrien, ich verschwand so in Gedanken bis mich Alya leicht an schrie „Marinette es hat geklingelt wir müssen rein." „Was oh oke hehe" oh man was rede ich schon wieder jedes mal wen ich an Adrien denke dann werde ich so rot und fange an zur stottre ach man ich will es ihm endlich sagen das ich ihn liebe aber ich kann es nicht ich bin viel zur schüchtern. Und dann noch das mit Chat Noir er ist auch so toll und süß sag nicht das ich auch noch nein nein nein! Marinette reise dich zusammen.

||Adrien||

All sich aus der Limousine stieg sah ich Marinette mit ihren schönen Blauen Augen Mit ihrem schüchternem lächeln und ihren schwarz blauen Harren aber dann kam Nino der gerade mich aus den Gedanken brachte anschließend boxte mich er an meiner rechten schulter„Ey Bro hast du Lust nach der schule ins Kino zu gehen?" „Oh ja klar wieso nicht." Ich hoffe ich könnte Marinette fragen ob sie mit kommen würde aber ich bin viel zu schüchtern. Naja es hat geklingelt ich muss los in die klasse ich will ja nicht zur spät kommen.

Oke das ist meine Erste FF ich hoffe es gefehlt euch ich werde noch weiter schreiben. Und eure Meinung ist mir sehr wichtig also vergisst kein Kommentar zu Hinterlassen.

Lg LadybugFF♥


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis meines Lebens ||Miraculous Deutsch||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt