Kapitel 48

5.3K 152 2
                                    

Mary

Immer noch schläfrig wachte ich auf, wann war ich eingeschlafen? Wie lange hatte ich überhaupt geschlafen?
Es war immer noch der selbe Raum, doch dadurch das es kein Fenster gab, konnte ich nicht erkennen, ob es mittlerweile hell war.
Plötzlich knarzte etwas und ich erkannte Dylans Stimme.
"Ja, ich habe verstanden. Sie wird für den Versuch bestens Vorbereitet sein Sir.
...Ja, ich werde auf ihn warten."
Was für ein Versuch? Und wer würde kommen?
Mein Herz raste und ich wollte einfach nur noch hier heraus.
Ich blicke mich im Raum um, doch es gab keine Fluchtmöglichkeit. Die Tür war ebenfalls verriegelt.
Ängstlich kaute  ich auf meiner Unterlippe.
Verzweifelt drückte ich die Türklinke, als sich meine Hand erwärmte und die Tür mit einem klicken auf sprang.
Perplex stand ich da und starrte  die offene Tür an. Erst dann realisierte ich das ich frei war, das ich entkommen konnte. Ich lief hinaus. Ein kalter Flur umgab mich, doch an dessen Ende konnte ich eine Treppe erkennen. Sofort rannte ich los. Das helle Licht kam mir immer näher.
Plötzlich packte mich jemand an meinem Handgelenk.
Ich versuchte mich zu befreien und trat um mich, doch dieser jemand drückte mich auf den Boden.
Ich blickte direkt in die stürmischen Augen von Dylan. Sein Gesicht war nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt und die Nähe verängstigte mich nur noch mehr.
Ich drehte mein Gesicht weg, doch er packte grob meinen Kiefer und zwang mich wieder in seine Augen zu sehen.
"Schau mich gefälligst an, wenn-"

"Geh sofort von ihr runter, du Dreckskerl." halte eine Stimme durch den Gang und ließ Dylan verstummen. Mein Herz flatterte auf, denn ich würde seine Stimme unter tausenden erkennen. Cole. Für einen kurzen Moment fragte ich mich, wie er mich gefunden hatte. Doch dann war es mir egal. Das was zählte, war, dass er hier war.
Gehässig grinsend drehte sich Dylan zu  Cole um und erhob sich. Sofort sprang ich auf und lief zu Cole.
Erst jetzt bemerkte ich das Aron hinter ihm stand.
Aron nahm meine Hand und zog mich von dem Schauplatz weg. Auch Cole drehte sich  um, um uns zu folgen. Doch Dylan nutze seine Unaufmerksamkeit um sich auf ihn zu schmeißen.
"Cole." schrie ich und wollte zu ihm rennen, doch Aron hielt mich immer noch fest.
"Aron ich muss da hin." flehte ich ihn an.
"Du musst in Sicherheit Mary."
Ich ließ mich von ihm die Treppe hoch ziehen, wobei mir eine einsame Träne über die Wange rollte.
Oben drückte mich Aron auf einen Stuhl und wischte die Träne weg.
"Mary alles wird gut."
Er legte mir seine Hand auf meine Stirn und ein ziehen bereitete sich dort aus. Es wurde immer größer, bis es zu einem stechenden Schmerz heran wuchs.
Geschock starrte ich ihn an und versuchte mich von seiner Hand zu befreien.
"Es tut mir leid." murmelte er.
Dann ließ der Schmerz abrupt nach. Auch die Angst und die Furcht verschwand. Und ich fühlte...nichts.
Mein Blick fiel zu Aron, der mir gequält zu lächelte.
"Geh schon mal zum Auto."
Schweigend erhob ich mich, wobei sich meine Beine wie von selbst bewegten.
"Mary." rief jemand hinter mir und ich drehte mich langsam um. 
Coles grüne Augen trafen auf meine.
"Lauf." rief er, mein Blick glitt zu Aron, doch der schüttelte den Kopf und deutete aufs Auto und ich setzte mich wieder in Bewegung.
"Sie wird nicht weg laufen, denn sie steht jetzt voll und ganz unter Arons Bann." hörte ich noch Dylan hämisch lachen.

Just a stupid Bad Boy *wird überarbeitet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt