Pizza:)

21 1 0
                                    

....ich:,, Was machst du hier?
Manuel:Müssen reden!"
Er drängte sich an mir vorbei. Ich schloss die Tür und ging zu Manuel in die  Küche.
Jane:,, Ich gehe mal nach Lotte gucken!"
Sie ging nach oben.
Ich:,, Was willst du?
Manuel:,, Reden!
Ich :,, Worüber?
Manuel:,,Wäre Leon nicht hier hätte ich eine Chance?"
Ich:,, Wieso willst du das wissen?
Manuel:,, Ach nur so!"
Ich wusste nicht was ich antworten sollte.Manuel ging.Jane kam mit Lotte an der Hand wieder.
Jane:,, Was wollte er ?
Ich:,, Reden!"
Als es erneut an der Tür klingelte ging ich hin.
Dieses mal War es der Pizzabote. Ich gab ihn  20€ und nahm die Familienpizzen entgegen. Ich hatte extra 2 gekauft damit meine Mutter und mein Bruder auch noch was hatten. (Jane und ich sind sehr verfressen)
Ich nahm drei Teller aus dem Schrank und schnitt 3 Stücke Pizza ab. Ich ging mit den Tellern  und Fanta ins Wohnzimmer. Ich gab den anderen ihre Pizzen.
Während wir aßen schauten wir "Hanni und Nanni" Als wir gegesen hatten durfte Lotte noch spielen. Ich unterhielt mich mit Jane.
Jane:Also was wollte Manuel? "
Ich:,, Er hatte gefragt wenn Leon nicht hier wäre eine Chance  hätte?Komisch oder? "
Jane:,, Uff! Bist du eigentlich noch ganz dicht darin? DU WEIST NICHT WAS ER WOLLTE?!!!!"
Ich schüttelte den Kopf!
Jane:,, Er steht auf dich!"
Ich fing an zu lachen.
Aber auf einmal hörte ich auf zu lachen. 
Alles was Manuel gesagt hat würde passen.
Jane:,, Und was fühlst du?
Ich:,, Ich weiß es nicht...
Ich Manuel aber ich habe auch noch Gefühle für Leon."
            *Näster Tag*
Jane ist gestern ziemlich spät gegangen. Nachdem ich Lotte ins Bett gebracht habe kam auch endlich mein Bruder.
Er ist Heute morgen schon früh gegangen wo meine Mom War wusste ich nicht. Heute würde ich wieder auf Lotte aufpassen.
Ich bin grade auf den Weg zur Schule als ich etwas sah was mir ein Schlag in die Magengrube War...
---------------------------------------- wieder ein Kapitel viel Spaß beim Lesen

LICIMAUS:D

Gefühle für 3 Jungs! Geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt