....Ich:,, W..Was machst du den hier?"
Meine Stimme zitterte leicht als ich das sagte.
Manuel:,, Eigentlich wollte ich dich zum Essen einladen aber das machen wir jetzt lieber nicht! "
Ich;:,, Warum den nicht?"
Manuel:,, Du hast geweint ich weiß und sehe das. Du kommst mit zu mir!"
Ich nickte leicht und packte meine Sachen.
Dann packte ich meine Schultasche für morgen nahm beide Taschen und zog noch meine Schuhe an. Jacke brauchte ich nicht. Manuel nahm mir eine meiner Taschen ab und ging voraus schnell nahm ich mein Schlüssel und ging Manuel nach.
5 min später standen wir vor einem älteren Haus es sah hübsch aus.
Manuel öffnet die Tür und wir ging rein.
Manuel:,, Du kannst deine Jacke hier aufhängen und die Schuhe kannst du hier abstellen. Mum?!"
Andrea(Mutter von Manuel):,, Ja mein Schatz? "
Manuel;,, Kommst du mal kurz?"
Kurz darauf schaute eine Frau mit Blondenhaaren und Grünen Augen um die ecke.
Andrea:,, Oh Hallo ich bin die Andrea und du?"
Sagte sie mit einem Bulgarischenakzent.
Ich:,, Ich bin Lisa!"
Manuel:,, Ich habe Lisa weinend in ihrem Haus gefunden könnte sie vielleicht hier schlafen?"
Andrea:,, Natürlich!
Aber Schätzchen warum hast du denn geweint selbst ich sehe das noch weist du was ich mach Kakao und ihr setzt euch in die Küche und dann reden wir ja? "
Ich nickte Andrea War wirklich nett.
Andrea:,, Dann mach ich mal die Milch warm und du zeigst ihr das Gästezimmer!"
Wir ging nach oben.
Manuel:, Hier ist das Zimmer von mir und meinem Bruder. Da ist das Bad und da schläft meine kleine Schwester und meine Großeschwester die ist aber nie da und hier schläfst du!"
Er öffnete eine Tür uns ich trat ins Zimmer ein es War wunderschön.
Manuel:,, ich gehe schon mal runter komm gleich einfach nach!"
Dann ging er ich packte meine Kissen auf das Bett und meine restlichen Sachen ließ ich in der Tasche und packte diese in den Schrank meine Schultasche kam auf den Schreibtisch. Ich warf ein kurzen Blick aus dem Fenstern und sah ein Jungen und ein Kleines Mädchen draußen spielen müssen wohl Manuels Geschwister sein.
Ich wandte mich wieder ab und ging wieder runter und fand nach 1000 Jahren endlich die Küche.
Andrea:,, Hallo Lisa setzt dich der Kakao in der Hello Kitty Tasse Ist Deine Aber bitte Erzähl Doch mal was los Ist! "
Manuel warf seiner Mutter ein genervten Blick zu.
Ich:,, mein Vater ist als ich 5 War verstorben!
Ma kam mit dem Tod nicht klar sie fing an zu Trinken und kam häufig nur 1-3 nach Hause sonst War ich immer bei Uroma Anne leider Verstarb sie als ich 11 war Sie vererbte mir alles beziungsweise(?) Fast alles wenigstens vererbt sie mir was Mama bekam nichts außer einer Uhr.
Egal jedenfalls musste ich ab 11 alleine durch den Alltag mit 12 bekam Mama eine Nachricht gesendet von ihrem Chef wo stand :
Hey Baby heute wieder treffen ab neue Positionen .
Zu der Zeit wusste ich nicht worum es ging heute weiß ich es.
Ma ist immer nur noch 1-5 Zuhause ansonsten bin ich alleine außer sie kommt spät abends. Ich War froh das Marco Un Lotti da waren ich hatte was zu tun.
Als Ma Einmal nach Hause gekommen ist War sie betrunken und hatte anscheinend Wut auf mich und Schlug auf mich ein das tat sie in dem Moment häufig einmal riefen die Nachbarn das Jugendamt sie hätten mich fast ins Heim gesteckt."Ich hatte ein Kloß im Hals und weinte los erst ein Schluchzen dann kam alles.
Manuel nahm mich in den Arm und auch Andrea zog mich in eine Umarmung....
---------------------------------------
Hey Ho wie geht's euch ich schreibe bald weiter...
Bis bald
LICIMAUS:D
DU LIEST GERADE
Gefühle für 3 Jungs! Geht das?
RomanceLisa ist ein ganz normales nun ja fast normales Mädchen. Als sie 5 war starb ihr Vater. Ihre Mutter ist nicht mehr die alte seid dem Verlust ihres Vaters. Und nach 5 Jahren sieht sie auch ihren Bruder mal wieder. Als wäre das nicht schon genug kom...