..Der Film war spitze. Nach dem Kino ging wir wieder zu Leon um Lotti abzuholen.Die anderen ging noch mal einkaufen. Die anderen waren Emma, Jane und Julian.
Joel, Leon , Manuel und Ich holen Lotti.
Karsten(Vater von Leon)
Öffnete uns die Tür.
Karsten:,, Schon wieder da?"
Leon:,, Wie du siehst ja!"
Ich:,, Wo ist Lotti?"
Maria(Mutter von Leon):,, Hier ist sie!"
Sie drückte mir ein Deckenpacket auf den Arm.
Maria:,, Also ihr War vorhin kalt und sie war müde und schläft gerade!"
Ich bedankte mich und wir ging. Joel nahm mir lotti ab die anderen beiden Jungs hakten sich bei mir unter.
Zu Hause angekommen waren die anderen noch nicht da. Wie ich Jane kenne wird sie noch zu DM wollen da ich heute morgen ein bisschen Wimperntusche von ihr benutzt habe und die War nicht gerade voll...
Naja auf jeden Fall legten wir lotti in ihr Bett und guckten einen Film. Als dann endlich die andern kammen machten wir uns Warps und aßen sie danach schauten wir "Tintenherz" und ging dann auch zu Bett.
*Sonntag*
Die Jungs sind schon gegangen mit Emma.
Jane ist nur noch hier ein guter Zeitpunkt um mit ihr zu reden.
Ich:,, Jane? Können wir reden? "
Jane die gerade lotti auf dem Schoß hat nickt.
Ich:,, Also gestern im Kino War ich ja kurz auf Klo und als ich wieder gekommen bin wurde ich geküsst nur ich weiß nicht vom wen!?"
Jane:,, Ich saß ganz außen mit Julian.Mhh Ja stimmt warte nach dir ist Joel noch die Toilette gegangen ansonsten niemand."
Ich:,, Meinst du er War das?"
Jane:,, Möglich ist das schon nur was willst du jetzt machen? "
Ich :,, Mit ihm reden!"
Jane :,, Sorry aber ich muss jetzt los !"
Sie umarmte mich und gab mir Lotte auf den Arm.
Ich ging mit Lotti in mein Zimmer und räumte es auf. Lotti hatte währenddessen mein Pennyboard entdeckt und rollte mit dem durch die Gegend.
*16:00 Uhr*
,,Bin wieder da-ha"
Ich:,, Brüderchen"
Ich schnappte mir Lotte und lief runter.Dort stand mein Bruder mit Koffern bepackt. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Ich:,, Wollt ihr nicht erst Mittwoch fahren? "
Brüderchen:,, Nein es gibt ein Notfall da muss ich noch heute hin! Ich habe alle Sachen gepackt War schon vor 3 Stunden da aber ihr habt gespielt da wollte ich nicht stören.
Also wie müssen los. Ach ehm Mum kommt erst Morgen oder Dienstag sie bleibt noch Länger bei ihrer Freundin."
Ich nickte und umarmte Lotte und meinen Bruder und musste Tränen unterdrücken. Dann waren beide weg. Ich rutschte an der Wand runter und meine Tränen liefen in Flüssen hinunter ich bin Sauer und zwar so richtig und zwar auf meine Mutter!
Sie War lieb aber sie War bei keiner Freundin sondern bei ihren Chef bei dem ist sie ständig.
Sie ist nie richtig bei mir seit dem Tod meines Vaters bis jetzt war sie nie eine Woche da entweder bei ihrem Chef oder auf Partys. Früher war ich immer bei uroma die hier in Deutschland wohnte als ich 11 war starb sie ab da musste ich dann immer alleine klar kommen . Ma hat immer eine andere ausrede warum sie nicht kaum Zuhause war. Als ich 7 War kam Mama ständig Betrunken nach Hause und schlug mich sogar manchmal die Nachbarn haben einmal das Jugendamt gerufen und die haben gedroht das sie mich sonst mitnehmen seit dem schlägt Mama mich nicht mehr.
Als es auf einmal an der Tür klingel schaute ich kurz in den Spiegel der im Flur hing meine Augen waren nass und Rot geschwollen , an den Backen waren spuren von den Tränen. Kurzerhand zog ich mir meine Sonnenbrille auf. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ....
---------------------------------------
Hey
Wär hätte gedacht das die Mutter eigentlich so Tickt? Ich versuch schnell weiter zu schreiben .
Bis bald
LICIMAUS:
DU LIEST GERADE
Gefühle für 3 Jungs! Geht das?
RomanceLisa ist ein ganz normales nun ja fast normales Mädchen. Als sie 5 war starb ihr Vater. Ihre Mutter ist nicht mehr die alte seid dem Verlust ihres Vaters. Und nach 5 Jahren sieht sie auch ihren Bruder mal wieder. Als wäre das nicht schon genug kom...