❧ 1

131 11 8
                                    

 ❝0❞

  ●•

Stumm hörte ich verschiedene Geräusche um mich herum. Ich öffnete langsam meine Augen und hörte eine bekannte Stimme. "Nora Sumi! In meinem Unterricht wird nicht geschlafen!". Ich blickte kurz nach oben und sah meine Mathematik Lehrerin, die mich gerade streng ansah. Ich schüttelte den Kopf und nahm meinen Stift in die Hand, sodass sie mich in Ruhe lassen würde. Wieder einmal zu wenig Schlaf. Aish, regt mich das auf. Ich sah zu meinem Handgelenk und danach zu meiner Nachbarin die gerade dabei war, ihren Blick auf meine Hand zu richten. Unauffällig zog ich mein Pullover weiter nach vorne, sodass man es nicht sieht.

Die Schulklingel klang wie Musik in meinen Ohren. Ich wollte gerade aufstehen als meine Lehrerin gerade was sagen wollte. "Morgen kommen neue Schüler zu uns, also bitte ich euch sie herzlichst zu begrüßen". Sie lächelte uns an. Dieses eine Lächeln, was ich mir nicht leisten konnte. Ich muss zugeben, dass ich dies schon etwas vermisse, aber was solls'. Die einzige Hoffnung gerade ist nur, dass es keine Schüler sind, die es auch auf mich absehen. Ich warf meine Tasche über meine Schulter und machte mich auf den Weg nach draußen. Hinter mir hörte ich dreckiges Pfeifen. "huhu noraa komm her, süße." hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und gab nur ein kurzes "Merong" von mir um schnell wieder verschwinden zu können. Als ich endlich draußen war, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte meine geliebte Musik an. Gerade spielte das Lied "Miss Right" von Bts. Ich summte leise mit und lief in die Richtung meiner Wohnung. Ich lebte alleine, da meine Mutter auf einer Geschäftsreise war und mein Vater... keine Ahnung wo der seit 16 Jahren ist.

Ich öffnete die Tür und warf meine Tasche in die Ecke und schmiss mich auf das Sofa. Mit geschlossenen Augen sang ich mit und war in meiner eigenen Welt, bis es an der Tür klingelte. Langsam richtete ich mich auf und fragte mich wer das wohl sein könnte. Langsam lief ich zur Tür und schaute aus dem Guckloch. Der Postbote. Wer denn auch sonst. Ich habe ja keine Freunde. Sarkastisch musste ich kurz lachen und öffnete die Türe. Ich nahm' dankend die Post an und schloss wieder die Tür. "An meine geliebte Tochter". Ich öffnete den Brief und las ihn durch. Meine Mutter beschriebt wie sehr sie mich doch vermisse und dass es ihr leid tut, denn sie würde erst noch später kommen. Sie war jetzt schon 5 Monate fort. Aber ich bin es natürlich schon längst gewohnt, immer alleine zu sein. Haha. Ich öffnete das Fenster damit frische Luft kommt. Kurz sah ich im Augenwinkel, wie 7 Personen vorbei liefen. Alle hatten einen Mundschutz an wodurch man das Gesicht nicht sehen konnte. Vor allem wenn wie bei mir, man im 3. Stockwerk wohnt. Ohne weitere Gedanken laufe ich zur Küche und überlegte mir Ramen zu machen. Ich habe seit gestern nichts mehr gegessen, aber Hunger hatte ich nicht wirklich. Ich legte mich auf mein Bett und scrollte durch Twitter. Neue Tweets von BTS gibt es leider nicht. Schade. Ich zog mich um und kuschelte mich in mein Pullover und schloss die Augen. Ob mein Leben immer so bleiben wird?

---------------

Hnyaaaaaaa (/^^)/

Erstes Kapitel done, wuhuu. Tut mir leid dass es so kurz ist, aber ich werde schnell weiterschreiben. o   w  o

Ich hoffe viele Leute werden diese Geschichte lesen & mögen. Denn ich habe sooo viele Ideen yeee  >    w   <

see yaaaaaaaa °^°

When Hope a Person is. ❥ {Jimin FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt