❝2❞
●•
"Halloooooooo Liebling" jemand starkes umarmte mich fest von hinten. Mein Herz blieb stehen. Ich drehte mich schlagartig um und sah vor mir einen fremden Mann. Er roch nach Alkohol. Ich sah ihn erschrocken mit großen Augen an.
"W- Wer bist du??! Und wie kommst du in meine Wohnung??" ich war panisch.
"Ohje Nora, ich bins, dein geliebter Vater." er grinste dreckig und nahm mein Handgelenk und drückte in die Wunde rein, wodurch ich mein Gesicht ein wenig verzog. Dieser Mann ist unmöglich mein Vater! Ich muss schnellstmöglich die Polizei rufen.
"Deine Mutter.... ich habe sie getroffen! Wir haben geredet und wir werden wieder zusammen sein" er lachte mich dreckig an. Ich konnte diesen Worten kein glauben schenken.
"Ich frage noch einmal. Wer - bist - du?!" ich wurde etwas lauter.
"SCHREI NICHT SO! REDE RESPEKTVOLL MIT DEINEM VATER!" er schrie echt laut. Meine Ohren schmerzten. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, doch stattdessen drückte er noch stärker wodurch die Wunde wieder aufplatze und ich mein Gesicht verzog. Tränen bildeten sich in meinen Augen.
"Was ist? Hör auf zu flennen!" Er drückte noch fester. Ich schrie kurz vor Schmerzen auf.
"LASS MICH LOS DU DRECKIGES SCHWEIN!" ich schrie so laut ich konnte. Das nächste was ich spürte, waren Schmerzen auf meiner Wange. Warte... hat er mich gerade geschlagen?
"NENN DEINEN VATER NICHT SO!" schrie er noch einmal und schubste mich gegen die Wand. Das war meine Chance. Ich weinte und rannte raus, ich rannte raus aus diesem Gebäude und stoß plötzlich gegen etwas... oder jemanden.
Ich sah verheult, mit Blut an den Händen hoch und blickte in wunderschöne Augen. Jimins Augen. Mein Herz blieb stehen. Ich versuchte was zu sagen, wurde aber von dem Gebrüll des Mannes unterbrochen.
"WENN DEINE MUTTER DAS ERFÄHRT, WIRST DU NICHT MEHR LAUFEN KÖNNEN!" er schrie und rannte gerade die Treppen runter. Ich sah wieder zu Jimin der mich wirklich sehr, sehr besorgt ansah. Er nahm meine Hand und zog mich mit. Ich wusste nicht wohin, aber auf jeden Fall weg. Ich rannte mit ihm und hörte wie er irgendwas sagte, aber ich hörte nur noch Rauschen.
Plötzlich wurde alles dunkel und mein System schaltete sich von alleine ab.
*Jimins Sicht*
Ich war in Panik. Ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte, also nahm ich ihre Hand und rannte Richtung Auto.
"Du kannst mir gleich alles erzählen aber zuerst müssen wir für deine Sicherhei-" plötzlich fiel sich meine Hand schwer an und ich wurde gestoppt. Ich sah wie sie plötzlich auf dem Boden liegt.
"Nora?" ich bückte mich zu ihr und schüttelte sie. "Nora!!" was ist auf einmal los? Ist sie bewusstlos? Ich dachte nicht länger nach und nahm sie hoch und trug sie. Oh man, war sie leicht... zu leicht.
"Jin fahr richtung Krankenhaus!! So schnell du kannst!" Ich öffnete die Auto tür und setzte mich, mit Nora auf den Armen, neben Jungkook der mich besorgt ansah. Jin fährt ohne zu zögern sofort los.
"Was ist passiert?" fragt mich Tae hyung der ebenfalls sehr besorgt aussah.
"Ich weiß es nicht... ich wollte ja nach ihr schauen, weshalb wir ihr ja auch gefolgt sind... plötzlich nach paar Minuten hörte ich schreie von ihr und einem Mann, deshalb rannte ich vor Ihre Tür und sie rannte gerade weinend und blutend gegen mich. Dann schrie wieder dieser Mann und... ich nahm ihre Hand, wollte gerade zu euch mit ihr rennen bis sie umkippte.."
Ich war echt besorgt um sie. Es wird alles wieder gut, wirklich.
*Noras Sicht*
Ich hörte kurz ein lautes rauschen, öffnete aber dann meine Augen und das erste was ich sah waren die wunderschönen braunen, fast schwarzen Augen von Jimin. Warte... wie komme ich hier hin? Wo ist der Mann??
Panisch richtete ich mich schnell auf und sah mich um.
"Du bist sicher" hörte ich Jimins sanfte Stimme sagen und blickte in seine Augen.
Plötzlich schmerzte mein Handgelenk wieder und ich zischte kurz leise auf und drückte meine rechte Hand auf die Wunde. Jimins Finger waren anscheinend schon dort, denn ich spürte diese als ich meine Hand auf diese legte. Ich zuckte kurz und schaute auf unsere Hände. Er räusperte sich kurz.
"Tut es sehr weh?" er strich bei diesen Wörtern sanft über mein Hinterarm. Ich konnte nichts sagen, auch wenn ich wollte. Ich nickte schweigend und unterdrückte die Tränen.
"Wir sind da" sagte Jin und öffnete die Türe bei der ich auf Jimin saß und dies fiel mir erst jetzt auf. Ich wurde leichte rot und bewegte meine Beine nach draußen und setzte mich so hin, dass meine Füße den Boden berührten. Jin reichte mir die Hand, die ich aber so dumm wie ich war nicht nahm. Ich fiel hin, wurde aber von Jimin und Jin festgehalten.
"Ganz langsam" sagte Jin sanft und half mir wieder hoch.
"Ich trage sie einfach" hörte ich jemanden hinter mir sagen. Es war natürlich Jimin. Bevor ich verneinen konnte, spürte ich zwei kräftige Arme mich hochheben. Er trug mich in diesem "Brautsyle". Somit schaute ich stumm in seine Augen und kniff die Augen ein wenig zu, denn mein Hangelenk schmerzte.
Den Weg zur Notaufnahme, schaute ich die ganze Zeit auf den Boden und kämpfte mit den Tränen. Er war so fürsorglich... alle waren es, obwohl sie mich alle nicht lange kennen.
Alles um mich herum war still. Ich merkte nur wie ich in mehrere Räume getragen wurde und schließlich auch in das Behandlungszimmer.
"Bitte zeigen Sie mir Ihre Wunde" hörte ich einen Arzt sanft sagen, der vor mir stand. Ich saß auf der Behandlungsbank, neben mir Jimin der mich besorgt ansah und meine andere Hand hielt. Ich reichte dem Arzt meine linke Hand, also die verwundete. Er fing an meine Wunde zu säubern, was ziemlich weh tat. Ich verzog mein Gesicht und krampfte meine Hand zusammen.
Ich schaute schnell zu Jimin und sah in entschuldigend an. Er lächelte nur leicht und schüttelte den Kopf.
"So fertig." grinste der Arzt und ich sah auf meine Verbundene Wunde. Warte... wie? Ich habe all' die Schmerzen vergessen, als ich Jimin anschaute. Als ich nur an ihn dachte.
Was ist dieses Gefühl?
Ich fühle mich sicher und geborgen.
In seinen Händen.
Doch...
... das ist falsch. Ich werde so oder so wieder verletzt.
-----
Hellooo.
Melde mich auch mal wieder (/^^)/
Ich weiß, dass das Kapitel nicht sooo spannend ist, aber die Beziehung zwischen Nora und Jimin baut sich langsam auf. :)
Freut euch auf das nächste Kapitel!
see ya * - *
DU LIEST GERADE
When Hope a Person is. ❥ {Jimin FF}
FanficNora Sumi, ein 17 Jähriges Mädchen, was in ihrem Alltag gefangen ist. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und ist dadurch eine Einzelgängerin geworden. In der Schule beachtet mittlerweile keiner Nora mehr. Plötzlich kommen neue Schüler in...