❝6❞
●•
Er schaute mir in die Augen und lächelte kurz. "Geht's?" fragte er fürsorglich und strich über meine Wange. Ich nickte stumm und sah ihn an. "Wieso ich?" murmelte ich leise und sah nach unten. "Wieso??" wurde ich lauter. Ich spürte wie sich weitere Tränen in meinen Augen bildeten.
"Shh- Alles ist gut, ich bin bei dir." Er hob mein Kopf wieder hoch, sodass ich ihn anschaute. "Und ich werde immer bei dir bleiben." fügte er nun hinzu.
Ich konnte nicht beschreiben wie sehr mir diese Worte gerade bedeuten. Ich kann ihm vertrauen.
Merk dir diese Stimme gut, denn sie werden irgendwann zur Melodie deines Lebens.
Er strich die Tränen sanft weg bis auf einmal der Schulgong ertönte. "Willst du in den Unterricht?" ich nickte leicht, denn ich konnte schlecht schwänzen da bald Prüfungen sind. Er nickte kurz und wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer.
Nach dem Unterricht kam Jimin zu mir. "Willst du noch bevor wir nach Hause gehen, es dem Lehrer erzählen?"
"Nein" sagte ich leise und kaute auf meiner Lippe rum. Plötzlich legte er sein Finger auf meine Lippe. "Versau' dir deine schönen Lippen nicht" grinste er. Ich musste kurz schmunzeln, stand auf, packte meine Sachen in die Tasche und lief mit Jimin nach Hause.
Wir liefen stumm nebeneinander die Straßen entlang, bis es anfängt zu regnen. Ich fing an schneller zu laufen, weshalb ich auch aus rutschte. Doch Jimin hielt mich fest, sodass ich nur kurz ausgerutscht bin ohne auf den Boden zu fallen. Dabei knallte ich leicht gegen seine Brust und sah ihn von unten an, da er immer noch etwas größer war als ich. Er lächelte kurz.
"Pass auf, du bist doch sonst auch immer so stark."
"Nein.. nicht wirklich" ich sah auf den Boden. Man hörte nur den Regen, der auf uns aufprallte.
"Doch, du bist ein starkes, wunderschönes Mädchen." er streichte über meine Wange.
"Ich bin schwach, ich kriege nichts auf die Reihe." murmelte ich und spürte die kalten Tropfen intensiver, da ein Wind vorbei ging.
"Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren" murmelte er und sah mich immer noch an. "Das hat mir mein Hyung immer gesagt." Er schmunzelte leicht. "Zeig denen die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst."
"Das musst genau du sagen... du hast doch so ein perfektes Leben." sagte ich leise und sah ihn an.
"Mag sein, aber ich will kein Perfektes Leben, ich will nur ein Glückliches.." er streichte mir wieder über die Wange. "..mit dir"
Was hat er da gerade gesagt?
Ich schüttelte den Kopf und wollte mich von ihm abwenden, doch er hielt mich fest. "Mit mir wird man nicht Glücklich" argumentierte ich nun.
"Doch, denn ich bin es schon. Jedes mal wenn ich bei dir bin." sagte er und schmunzelte leicht. Ich wurde sofort rot und sah ihn etwas erschrocken an. "Lass uns rein, wir werden beide sonst krank." Er setzte an weiter zu laufen, doch ich blieb stehen und lachte kurz.
"Lass zusammen-" Plötzlich drehte er sich geschockt um. "Warte- was?!"
Ich sah ihn verwirrt an. "Lass uns zusammen krank werden damit wir nicht in die Schule müssen." grinste ich. "Wir müssen dafür nicht krank werden und leiden." er klang erleichtert, was dachte er sich?
Wir rannten stumm nach Hause, bzw. zu ihm nach Hause Hand in Hand.
"Hier." Er reichte mir ein Handtuch, damit ich mich trocknen konnte. "Danke"
Ich merkte ein kleines brennen auf meinem Handgelenk, weshalb ich beim drauf schauen sah, dass mein Verband komplett durchnässt war. Ich verzog kurz mein Gesicht und hoffte er hätte es nicht gemerkt was anscheinend nicht so war.
"Das ist ja ganz nass! Der Arzt hatte Wasserkontakt verboten..." Er kam stumm auf mich zu und nahm meinen Arm in seine Hand und wickelte den Verband ab. "Tut mir leid, dass ist meine Schuld" murmelte er während er nun das Pflaster abstreifte.
"Nein, ist es nicht alles gut.." sagte ich und sah ihm nur zu. Als er mein Verband gewechselt hatte, saßen wir nun mit ein wenig Abstand auf der Couch und sahen uns gerade den alltäglichen Fernsehprogramm an. Er rutschte etwas näher zu mir. Mittlerweile hatten wir uns beide umgezogen und ich hatte wieder einmal etwas von ihm an.
"Willst du morgen etwas gemeinsam unternehmen?" fragte er nun.
"Ich denke ich muss mich mal um meine Wohnung sorgen... und um diesen Mann." ich sah nicht ein dass dieser Typ angeblich mein Vater sein soll.
Er nickte kurz enttäuscht. "Soll ich dir helfen?" - "Nicht nötig."
Nach einer Weile spürte ich wie meine Augen immer schwerer wurden und ich entschied mich hier auf der Couch zu schlafen. "Jimin ich bin echt müde, wäre es in Ordnung dass ich einfach auf der Couch schl-" Er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer.
"Du schläfst schön bei mir" hauchte er liebevoll und legte mich sanft ins Bett. Ich errötete, als er mich zudeckte. Er setzte sich grinsend an den Bettrand. "Das ist doch nicht das erste mal dass wir zusammen schlafen" schmunzelte er ohne einmal über sein Satz nachzudenken.
Bitte was?! Ich schreckte auf und warf ein Kissen auf ihn, denn wir haben nicht einmal zusammen geschlafen! "Ich hoffe für dich du meintest dass wir nebeneinander geschlafen haben und nicht miteinander!" sagte ich laut und errötet. Er lachte nur und schmiss sich neben mich auf das Bett. "Ja" Er grinste.
"Jimin?"
"Ja?"
"Wieso?"
"Wieso was?"
Ich drehte mich zu ihm.
"Womit habe ich das verdient?" - "Was denn?"
"Mit dem großen Park Jimin hier liegen zu dürfen.." nuschelte ich. Er grinste nur uns sah mich an. "Weil du mir wichtig bist, sagen wir's mal so"
Und dann kam er auch wieder näher. Ziemlich näher, eine unangenehme Nähe zwischen unseren Gesichtern. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, doch bevor etwas passieren konnte gähnte ich und streckte mich zugleich.
War natürlich keine Absicht, nein.
Ich vernahm nur ein kichern von ihm. "Du machst mich verrückt." sagte er leise und streichte mir über den Kopf.
~~~
hi hi
im so sorry ;-;
ICH HABE MANCHMAL KEINE IDEEN MEHR WIE ES AN EINER BESTIMMTEN STELLE WEITER GEHEN SOLL ;-;
deswegen update ich auch immer echt unregelmäßig...
ich versuche es zu verbessern, fighting~
Nora, wieso lässt du es nicht einfach ZUUUU AAAAAAAAAAA XD
-> bestimmt Reaktionen von euch, oder? XDWir sehen uns das nächste mal~
see yaaa
DU LIEST GERADE
When Hope a Person is. ❥ {Jimin FF}
FanfictionNora Sumi, ein 17 Jähriges Mädchen, was in ihrem Alltag gefangen ist. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und ist dadurch eine Einzelgängerin geworden. In der Schule beachtet mittlerweile keiner Nora mehr. Plötzlich kommen neue Schüler in...