❝1❞
●•
Er blickte kurz auf die frische Wunde und schaute mir danach in die Augen.
"Was ist das?" er schaute mich ernst an und fuhr sanft mit seinem Daumen über die Wunde.
"N- Nichts." gab ich kurz von mir und wollte meinen Arm weg ziehen, doch er hielt mich fest.
"B- Bitte... lass mich.." sagte ich leise und sah auf den Boden. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er hob mein Kinn mit seinen sanften Fingern hoch, sodass ich ihm in die Augen sah. Diese Augen sind so schön. Gosh.
"Ich will mit dir reden, du kannst mit mir reden." sagte er leise und sah mich fürsorglich an.
"N- Nein kann ich nicht. Ich kann mit keinem reden. Jeder... Jeder hasst mich!" schrie ich ihn an, wodurch er kurz zuckte. Ich wollte ihn eigentlich nicht anschreien.
"Nein, ich hasse dich nicht. Auch wenn ich dich nicht gut kenne, ich mag dich." Er sah mich an.
Eine Träne verließ mein Auge und fließ meine Wange runter. Er schaute diese Träne an und strich sie sanft weg. Ich schluchzte kurz, ohne dass ich wollte.
"Ich will dass du diesen Wettbewerb gewinnst."
"Ich kann aber nicht."
"Doch, ich glaube an dich." Diese Worte.
Er strich eine Sträne weg, die in mein Gesicht hing. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er war zu stark.. oder ich zu schwach. Er schien es gemerkt zu haben, weshalb er mich losließ und mich wieder ansah.
"Tu dir das nicht nochmal an, bitte." Er sah mich bittend an. Ich kann es ihm nicht versprechen.
Ich gab ein kurzes "mhm" von mir.
"Bitte..." Sein Blick wurde aufdringlicher. Ich nickte kurz flüchtig und hörte unsere Schulklingel. Der Unterricht beginnt. Ich lief eilig ins Klassenzimmer, gefolgt von Jimin.
"Wo warst du, hyung?" fragte Hoseok ihn.
"Nicht so wichtig." lächelte er ihn an und saß sich neben mir hin.
Wieder spürte ich, dass mich jemand ansah. Und das Minutenlang. Dieses mal wollte ich wirklich herausfinden wer mich die ganze Zeit anschaut. Ich sah mich um und jeder war am schreiben. Dann sah ich zu Jimin, der mich ansah.
"Ist was?" fragte ich ihn flüsternd.
"Was soll sein?" flüsterte er zurück.
"Du schaust mich die ganze Zeit an, oder?" fragte ich ihn leise.
"Ja, und?" er grinste.
"Wieso?" ich sah ihm in die Augen.
"Weil du wunderschön bist." lächelte er mich an und sah mir ebenfalls in die Augen. Ich wurde leicht rot wodurch er kurz gekichert hat.
Ich drehte mich wieder um und erhielt einen strengen Blick von meiner Lehrerin. Ich nickte kurz und sah auf mein Blatt.
*Zeitsprung ~ Nach der Schule*
Ich packte meine Sachen und wollte gerade aufstehen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah Jimin und seine Hyungs.
"Willst du heute mit uns Essen gehen?" fragte mich Jimin.
Bitte. WAS? ICH???
Ich sah mich um um sicher zu gehen, dass er mich meint.
"Ja ich meine dich, Nora Sumi." kicherte er. Klar meinte er mich, er hat mich ja auch bei meinem Namen gerufen. Ich Pabo.
DU LIEST GERADE
When Hope a Person is. ❥ {Jimin FF}
FanfictionNora Sumi, ein 17 Jähriges Mädchen, was in ihrem Alltag gefangen ist. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und ist dadurch eine Einzelgängerin geworden. In der Schule beachtet mittlerweile keiner Nora mehr. Plötzlich kommen neue Schüler in...