Teil 1

71 2 0
                                    

Ich sterbe. Oder besser, ich starb. Niemand kann etwas dafür. Na gut, vielleicht SIE, aber niemand sonst. Genauso kann niemand etwas daran ändern, nicht einmal ER. Nein, nicht einmal ER. Ich meine klar haben sie alles versucht und sie sagen auch immer wieder alles würde gut werden, aber so ist es nun mal nicht.Ich habe mich damit abgefunden. Ich schon, sie nicht. Vor allem nicht ER. Ich kann IHN nicht verstehen. Nein, nicht ganz. Ich liebe IHN und jeder würde verstehen warum. Wenn man IHN ansieht, weiß man wie ein Engel aussehen muss. Wenn man mit IHM spricht, weiß man, dass ER einen, egal was kommt. Und wenn ER einen, nein mich, küsst, dann weiß ich was das Wort Liebe auszudrücken versucht, mit seinen winzigen fünf Buchstaben. Aber warum ER glaubt mich zu lieben,kann ich einfach nicht begreifen. ER behauptet, ich sei schön, dabei bin ich unscheinbar, durchschnittlich und nicht einmal schlank. ER behauptet ich sei klug, dabei liege ich knapp im Durchschnitt. Und ER behauptet ich sei das beste was IHM passieren konnte. IHM dem ich nichts als Leid, Trauer und Schmerz bereitet habe. ER behauptet ich sei all das wert gewesen und noch mehr. Ich sag, ER hat etwas Besseres Verdient als mich. Etwas Besseres als ein unscheinbares, durchschnittliches Mädchen das in SEINEN Armen auf dem Weg zu ihrer Möglichen Rettung stirbt. Etwas Besseres, als jemanden der IHM Kummer bereitet. Etwas Besseres als mich. Das Schlimmste ist aber, dass ich mir Wünsche, dass ER gar nichts besseres will, dass ich mir wünsche, dass ER nach nichts besserem ausschau hält. Nein, das stimmt nicht. Das schlimmste ist, das meine Wünsche in Erfüllung zu gehen schienen. All meine Wünsche schienen in Erfüllung zu gehen. Alle. Wirklich alle. Bis zu dieser einen, verhängnisvollen Nacht. Bis zu dieser einen kalten, dunklen, sternlosen, verregneten Novembernacht in der ich sterben sollte. Nein, bis zu der Nacht in der ER hätte sterben sollen, aber ich es für IHN tat. Stadt IHM. Um IHN zu Rette. Den anders, anders würden wir beide sterben. So kann wenigstens ER leben.Wenigstens ER.

ER und sieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt