Außerdem gibt es weitaus schlimmere Arten zu sterben als in SEINEN Armen auf ewig ein zu schlafen. Weit schlimmere letzte Anblicke vor dem Tod als SEINE Augen. SEINE wunderschönen blauen Augen mit denen ER im Moment nur mich ansieht. SEINE Augen, in die ich mich schon bei unserer ersten Begegnung völlig verliebt hatte. ER war einfach nur eine Straße entlanggegangen. Nein, nicht eine Straße,die Straße vor der Bibliothek war es gewesen über die ich gedankenverloren,verträumt wie ich war mit einem Buch in der Hand gegangen war. Die Straße auf der ich zum ersten Mal hätte sterben sollen. ER war einfach nur diese Straße entlanggelaufen, und in dem Moment als das Auto um die Ecke bog hatte ER Vorsicht gerufen und sich gegen mich geworfen. ER hatte mich aus dem weggestoßen und mir, einem wildfremden, unscheinbaren Mädchen, das Leben gerettet.Geradem mir. Ausgerechnet ER. Würde ich an das Schicksal oder eine andere höhere Macht glauben, hätte ich es vermutlich für Schicksal gehalten. So schob ich es auf den Zufall. Jetzt weiß ich es besser. Jetzt schon. Ja jetzt schon.Jetzt weiß ich das es eine größere Macht existiert. Eine viel Größere. Ich kann auch genau benennen welche. Es ist die Liebe. Die Liebe ist es die zwei Menschen, scheinbar durch Zufall, zueinander führt. Die Liebe ist es, oder vielmehr war es, die IHN und mich zusammenführte. Denn in diesem Moment, indem ER und ich auf dem Asphalt landeten, in diesem Moment, genau in diesem, hatte uns die Liebe verbunden. In diesem Moment. Mit IHM. Genau mit IHM. Nur mit IHM.Für immer. Oder genauer gesagt bis jetzt. Zumindest wenn wir nicht bald dort sind. Wo auch immer dort ist. Wenn wir nicht bald dort sind, werde ich sterben.Ich habe mich damit Abgefunden, ich habe keine Angst vor dem großen Fragezeichen danach. Aber ER nicht. Nein, ER nicht. Und deshalb werde ich kämpfen. Solange ich kann werde ich für IHN kämpfen. Ich kann IHN einfach nicht allein lassen. Ich kann IHN nicht im Stich lassen. Bis heute Nacht waren wir Glücklich. Doch dann um Punkt Mitternacht kam SIE. SIE die alles zerstören musste.