Erklärung

313 16 3
                                    

Es existieren Vampire in unserer Gesellschaft...
Auch wenn man nichts von ihnen weiß, sind sie dennoch da...
Sieben UrVampire, nach den jeweiligen Todsünden bekannt sind die einzigen welche eigene Vampire erschaffen können... und auch einen Pakt mit den Menschen eingehen dürfen.
Die Todsünden/Vampire~
• Trägheit
• Hochmut
• Neid
• Wollust
• Zorn
• Völlerei
• Habgier
Doch es gibt auch einen Achten UrVampiren... unbekannt für seine Geschwister, lebte er im Schatten der Gesellschaft...
• Schwermut

Nun zur allgemeinen Erklärung~

Die UrVampire:
Das sind die ältesten, und ersten Vampire die es auf dieser Welt gibt. Sie können einen Pakt mit einen Menschen eingehen und dessen 'SerVamp' werden.
Es bedeutet soviel wie:
Servant + Vampire = Servamp
Die Menschen, welche einen Pakt mit einen dieser Vampire eingehen werden als Eve bezeichnet und stehen den Partner zur Seite.
Berühren SerVamps das Sonnenlicht, nehmen sie die Gestalt eines Tieres an.

Abkömmlinge:
Das sind Menschen, welche von einen der UrVampire verwandelt worden sind. Sie sind dem jeweiligen Vampiren treu ergeben und können auch am Tageslicht raus~

Eves:
Vertragspartner der Vampire! Sie ernähren auch ihre SerVamps mit ihrem Blut.
--> zwar können in der Original Manga-Serie nur UrVampire einen Partner bekommen, aber wir machen es so das es auch normale Abkömmlinge können.
Dank ihren Vertragspartnern sind sie in der Lage, eine eigene Waffe heraufzubeschwören. Diese nennt sich 'Lead'.

C3 Agenten:
Gegen Vampire und wollen diese auch fangen, um an ihnen herum zu experimentieren... manchmal führt das auch zum Tod der Blutsauger~

••••••••••••••••••••••••

SerVamp || RPG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt