Regeln/ Anmeldung

333 8 104
                                    

Damit ihr euren eigenen Charakter erschaffen könnt, kommt die Anmeldung!
Davor aber noch die Regeln!

• Keiner wird gemobbt! Die Charaktere dürfen sich beleidigen, aber nicht die Personen dahinter!

Spiel fair und seid kein Spielverderber! Ungerechtigkeit wird nicht geduldet!

Gewalt/Liebe und sowas ist erlaubt. Übertreibt es aber nicht. Es ist kein Smut xD

Nicht nur Vampire oder Menschen! Es soll einen guten Ausgleich geben!

Bitte auch Jungs erstellen! Es gibt immer einen zu großen Überfluss an Mädchen.

Solltet ihr mit einen Charakter nicht mehr aktiv sein, sagt es uns! Dann können ihn andere spielen.

•UrVampire behalten ihren Eve und bekommen keinen neuen!

Habt Spaß und schönes Blutsaugen!

• Ihr spielt erst los, wenn ich angenommen wurdet.

•••••••••••••••••
Bitte markiert bei jeder Anmeldung bitte @Fluntz oder @SausageRapper!
Sonst könnt ihr lange auf eine Annahme warten xD

Anmeldung:

Name: (ist klar. Vor und Nachname)
Alter: (bei Vampiren nicht nötig. Dann einfach sagen, wie alt er/sie aussieht)
Von wem?: (Das nur, wenn man ein Abkömmling ist!)
Geschlecht: (männlich, weiblich)
Art: (Vampir, Mensch)
Aussehen: (mit Bild, oder genauen Beschreibung)
Stärken: (min. Drei)
Schwächen: (min. Drei)
Waffe:(Eves mit einem SerVamp haben eine Waffe namens Lead die sie als Geschenk bekommen^^)
Seite: (UrVampire, C3)
Eve/Servamp; Ja/Nein: (besitzt ihr schon einen? Oder was haltet euer Charakter davon?)
Sonstiges: (vielleicht etwas erwähnenswertes?)

SerVamp || RPG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt