K.2

47 3 7
                                    

"Und hast du was nach der Schule vor, Meral?", fragte mich Lela. Ich überlegte nicht lange nach, denn die einzige Alternative, war mich mit Elijah abzugeben und darauf hatte ich jetzt nicht wirklich Lust. "Nein, wollen wir was zusammen unternehmen? Dann könntet ihr mir auch die Stadt zeigen und mir etwas über euch erzählen."Lela fing an zu grinsen. "Die Stadt können wir dir ein andermal zeigen, komm wir gehen zu mir."Die beiden Mädchen zogen mich mit sich und blieben erst vor einem schwarzen BMW stehen. Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "Dein Wagen?" Das braunhaarige Mädchen fing wieder an zu grinsen aber diesmal war ein Hauch von Stolz mit dabei. "Mhm. Haben mir meine Eltern direkt nach meinem Führerschein geschenkt, wunderschön oder?" Ich nickte nur wie hypnotisiert. Mein Erzeuger würde noch nicht einmal einen halben Cent für mich verschwenden. Gerade als wir in das Auto einsteigen wollten, hörte ich jemanden aus der Gang zu uns rufen. "Hey neue komm mal her!", es war Callum, der mich rufte, aber ich reagierte nicht, denn mein Name war ganz sicher nicht 'Neue'. Als ich anstalten machte ins Auto zu steigen, war es diesmal Luca, der wie ein Alphawolf   mich ansprach. Also ehrlich war das hier Teen Wolf oder was? Haben die kein eigenes Leben? "Callum das bringt nichts. Auch im Unterricht heute hatte sie Probleme gehabt zu verstehen. Vielleicht hat sie ja eine Behinderung und ist zu inkompetent um uns zu verstehen. Hey Meral du mich verstehen?", er sagte den letzten Satz auf eine Provokante Art und Weise, aber es funktionierte, denn das nächste was ich tat war sauer zu der Gruppe zu stampfen. Die Hündchen von Callum und Luca lachten nur und Lela und Dia beobachteten uns, als würden sie sich ein Steven Spielberg Film ansehen. "Was denkst du eigentlich woher du dir das Recht nimmst so mit mir zu reden? Bin ich ein Kleinkind oder was?" Callum fing wieder an zu lachen. "Wenn du keine Antwort gibs, Süße, was sollen wir denn von dir denken. Aber eins muss man ja sagen einen geilen Körper hast du, wollen wir zwei später mal Bettsport betreiben?", er grinste mich dreckig an und ich versteinerte. Diese ganze Situation erinnerte mich an Elijah und ein Schauer lief mir den Rücken herunter. Ich wollte mich wehren und etwas sagen, war aber einfach nicht dazu in der Lage.  Der blauauge schaute mich fragend an. "Süße, kannst du mir keine Antwort geben? Hast du immer noch nicht verstanden, das du uns Respekt zu erweisen hast?" Die Wut kroch in mir hoch. Es war zu viel, was mich gerade an gestern erinnerte und als hätte meine Wut die Kontrolle über meine Hand erhalten, landete sie im Gesicht von Callum. Niemand sagte was, alle waren zu schockiert, deshalb ergrief ich die Gelegenheit. "Ihr scheiß verdammten Aspirinschlucker, was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr habt kein Recht mit mir so zu spreche-" Ich verstummte, da der Junge den ich gerade geschlagen hatte meine Hand festhielt, mit der ich gerade auf seine Brust schlagen wollte. Sein Griff war fest und es tat weh. "Das wirst du bereuen. Du hast dich mit den falschen angelegt." Gerade als ich auf seine Drohung etwas erwidern wollte, zogen mich Lela und Dia in das Auto und Lela fuhr los. "Meral das hättest du nicht machen dürfen!", sagte Dia besorgt und das Mädchen am Steuer nickte. "Mit dieser Gang darfst du dich nicht anlegen.." Ich sagte nichts, da ich immer noch auf Callum sauer war. Was denkt der eigentlich wer er ist?

Als wir bei Lela ankamen, sagte immer noch niemand etwas, erst als wir in ihrem Zimmer waren. "Auch wenn Callum dich umbringen wird und wir seine Drohung nicht ignorieren sollten, reden wir heute mal über etwas anderes.. Alsoo wie siehts aus warum seid ihr umgezogen? Mutter oder Vater neuer Job?" Super direkt wundestelle getroffen. Ich überlegte ob ich es ihnen anvertrauen konnte. Verwarf diesen Gedanken aber ganz schnell, da ich die beiden noch nicht einmal einen Tag lang kannte und verriet ihnen deshalb nur die halbe Wahrheit. "Nein.. Meine Mutter ist schon als ich ein Kleinkind war verstorben. Mein.. Vater  wollte einfach mal einen Tapetenwechsel.. und joa jetzt sind wir hier" Ich riss mich zusammen, da es sehr schwer war Elijah einen Vater zu nennen. Die beiden schauten mich bemitleidet an. "Das tut mir sehr leid Meral, das wusste ich nicht." Dia schaute mich hinter ihrer Brille mit großen Augen an und ich fing an leicht zu lächeln. "Warum? Warst du der Geisterfahrer? Nein es muss dir nicht leid tun". Gerade als Lela etwas erwidern wollte, klingelte es an der Tür. Sie schloss wieder ihren Mund und ging die Treppen runter um die Haustüre zu öffnen.  Bevor ich Dia etwa fragen konnte kamen zwei Personen die Treppen rauf. Natürlich Lela und.. Luca?! Anscheinend war er genauso überrascht wie ich, denn er sah mich so an als wäre ich ein Außerirdischer. "Ups habe ich ganz vergessen zu sagen. Ja Meral, Luca ist mit uns befreundet.". Ich wusste ganz genau, das Lela es nicht vergessen hatte. "Lela du weisst ganz genau, dass das nicht geht. Wieso hast du mir nicht gesagt das sie hier ist". Er schien sauer, keine Frage, ich war es ja auch. "Glaub mir, Flacharsch, ich bin auch nicht gerade froh dich hier zusehen." Diesmal war es Dia die anfing zu reden. "Leute wir sind doch alle freunde. Und wenn wir mit Meral befreundet sind, wirst du es auch Luca. Keine Sorge, wir haben ihr schon in der Pause erzählt, dass sie deine 'Weiche Seite' nicht weiter erzählen darf." Statt das Luca beruhigter wird, wurde er wütender. Hatte er Aggressionsprobleme oder was? "Wenn ich ein Wort davon höre, dass ich irgendwie irgendwas mit euch zutun habe, mache ich dich dafür verantwortlich!". Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich auf Lelas Bett. "Ist doch super oder? 4 Freunde, die an einem Montag nachmittag sich treffen und reden." Lela klang so, als würde sie nicht versuchen uns zu überreden, sondern sich selber. Luca und ich verdrehten nur die Augen und Dia schien das ganze zu amüsieren. Nach 5 minuten Peinlicherstille, ergriff Dia das Wort, da es dann doch für sie langweilig wurde. "Meral, wie siehts aus? Hast du einen Freund?" Bevor ich eine Antwort geben konnte, fing der einzige Junge in unserer Runde an zu lachen. Wütend schaute ich ihn an. "Hast du was zu sagen?"-"Tut mir Leid aber du siehst für mich eher wie ein Betthäschen aus, die keine feste Beziehung mit jemanden eingeht." Das traf mich. Natürlich war ich keine Jungfrau mehr, aber ganz sicher nicht aus freien Stücken, ich hasste es wenn Menschen über Sachen redeten, von denen sie keine Ahnung hatten. "Wenn du es genau wissen willst, bin ich keine Jungfrau mehr. Aber eine Beziehung hatte ich auch noch nie ein-" Luca unterbrach mich wieder. " Eine Schlampe, sag es doch direkt." Die Wut überkam mich schon wieder und ich fing an zu reden, ohne nachzudenken. "Ach man nennt Heut zutage vergewaltigt werden, eine Schlampe sein oder was?".  Erschrocken hielt ich meinen Mund. Das durfte niemand wissen und bisher hatte es eigentlich auch ziemlich gut geklappt. Diesmal wusste er nicht was er sagen sollte, sowie die beiden anderen auch. Das war zu viel für mich. Ich hatte in den Stunden mehr über mich preis gegeben als in den letzten Jahren. Ich stand auf und lief so schnell wie ich konnte aus dem Haus. Die Rufe von den anderen ignorierte ich gekonnt. Als ich bestimmt schon 100 meter gelaufen war, fiel mir ein das ich 1. Mein Fahrrad an der Schule vergessen hatte und 2. Ich mich hier nicht auskannte und keine Ahnung hatte wohin ich gehe. Und zu allem überfluss, liefen mir die Tränen die Wange runter. Das war alles zu viel für mich, was war den nur los mit mir? Es war doch erst mal mein erster Schultag und trotzdem hatte ich bisher mehr erlebt, als bei meiner alten Schule. Uff so ein scheiss passierte doch nur in Filmen und nicht in der Realität..

Nach gefühlten 10 Stunden, kam ich dann doch irgendwie zuhause an. Leise öffnete ich die Tür und stieg die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Ich war so müde, das ich gerade noch meinen Wecker stellen konnte und dann sofort einschlief.

"Bitte hör auf, du tust mir weh!" Aber Papa hörte nicht auf mich und machte weiter. "Merillein glaub mir das wird spaß machen, keine Sorge.." Er zog weiter meine Klamotten aus und mein schönes Hello Kitty oberteil zeriss er sogar. "NEIN, ich will nicht Papa bitte lass mich los!" Ich schrie mir die Seele aus dem Hals aber er hörte nicht auf, er zog sogar  sein Gürtel aus.. ich hatte noch nie in meinem Leben so eine Angst gehabt. "Schrei Merillein, schrei"

"NEIN!". Ich schreckte schweißgebadet auf. Mein Puls schlug so heftig, das man meinen könnte, ich sei ein Marathon gelaufen und so fühle ich mich auch. Ich hatte mehrfach versucht das erste mal zu vergessen, aber jedes mal wenn es mir fast gelangt war, träumte ich davon. Es war so, als würde mein Unterbewusstsein nicht wollen, dass ich dies vergesse. Zitterent nahm ich mein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr: 6am. Da ich sowieso nicht weiter schlafen konnte, beschloss ich einfach früher in die Schule zu gehen, da ich sowieso mein Fahrrad dort vergessen hatte und bestimmt eine Weile brauchen würde, bis ich den richtigen Weg- trotz Navi- finden würde. Nachdem ich das Haus verlassen hatte, fand ich überraschender Weise den Weg zur Schule schneller als gedacht und war dann natürlich zu früh in dem Kurs. Ich setzte mich schoneinmal irgendwo hin, als langsam die Schüler auch herein kamen. Als Lela und Dia auch den Raum betraten, würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Ich hatte mich gestern echt zum Affen gemacht. Die denken bestimmt das ich nur nach aufmerksamkeit strebe und bemitleidet werden möchte. "Meral warum bist du gestern so schnell abgehauen? Es tut mir Leid was dir angetan wurde. Nimm es Luca nicht so übel, erkann manchmal echt ein Arsch sein." Die beiden schauten mich bemitleident an und ich erkannte, dass diese beiden echt gute Freunde sind und loyalität ihnen wichtig sein muss. "Mir tut es auch leid." Dia schien eine Idee zu haben denn sie schaute uns aufgeregt an. "Wie wärs? Heute Kino und danach zu mir, Pyjama Party?" Lela und ich nickten grinsend, auch wenn ich nicht wusste ich meinem Erzeuger klar machen sollte, das ich heute Abend nicht zuhause sein werde. Bevor ich eine Frage stellen konnte, kam der hübscheste Blauäugige Junge der Welt durch die Tür. Verdammt ich musste aufhören an ihn zu denken. Als wären keine anderen Plätze frei, setzte er sich direkt neben mich. Genervt schnaupte ich auf, nahm meinen Stuhl und rutschte ein wenig in die andere Richtung, er konnte ruhig wissen, das seine Anwesenheit mich störte. Überraschender Weise fing er an zu lachen, schaute mich an und widmete sich nach vorne, da die Lehrerin gerade herein kam. Verwirrt schaute ich auch nach vorne und begrüßte die Lehrerin im Chor mit den anderen. "Ist jeder Anwesehend... Nein, Luca fehlt. Weiss jemand wo der Herr Rossaj ist?" Alle schauten sich um aber niemand schien zu wissen wo er war.. bis auf Lela und Dia, die sich wissend ansahen. Bestimmt wussten sie, wo er sich aufhielt, die drei waren doch beinahe wie Geschwister und ihrem besorgten Blick zu urteilen, war es nichts gutes. Ich versuchte meine Aufmerksamkeit dem Unterricht zu widmen, da ich in Erdkunde sowieso nicht die beste war, aber es war nicht leicht mit hundert fragen im Kopf. Wo war Luca, was war passiert, warum hat Callum gelacht und warum zum Teufel denke ich über diese beiden Aspirinschlucker überhaupt nach? Ich versuchte wieder dem Unterricht zu folgen, aber spätestens nachdem Callum sich ein Zentimenter sich mir näherte und ich sein wundervolles Parfum riechen konnte, gab ich auf. Wie sollte ich mich denn neben ihm konzentrieren? Also schaute ich nach vorne, ohne wirklich den Worten der  Miss Vink zu folgen und dachte über alles Mögliche ausser Erdkunde nach.

TwistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt