Endlich, nach einer langen fahrt war ich in Konoha angekommen.
Es dämmerte schon zum Morgen als ich ankam.
Mir war klar was nun auf mich zu kam, neu als Bürder von Konoha anmelden und so weiter.
Sogar Missionen müsste ich wieder annehmen.
Und daher ich mal bei den Kirigakure Anbu war sollte sich das nicht so einfach gestalten.
Also blieb ich nun erst mal für eine Woche in einem Hotel.
Ich hatte gerade noch genug Geld um mir vielleicht in der Nähe ein Haus zu mieten, aber das ist jetzt noch zu früh um an ein Haus zu denken.
Im Hotel packte ich erst mal meine ganzen Sachen aus, erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen und schlief ein.
Als ich aufwachte war es Nachmittags, ich stand auf und wollte erst mal mit dem Hokage über eine neue Bürgerschaft reden.
Beim Hokage angekommen empfing er mich erstaunlich höflich und sagte:"Hallo, mein Name ist Kakashi Hatake.
Was führt eine so hübsche Dame wie sie aus Kirigakure zu uns nach Konoha?"
Ich wurde rot, weil ich merkte das er das was er gesagt hatte ernst meinte.
Denn ich hatte die besondere gabe immer zu merken wenn Menschen lügen oder etwas vortäuschten.
Ich sagte darauf hin nur:"Ach das ist eine lange Geschichte, ich wollte nur mal ein bisschen Abwechslung."
Er grinste mich an und fragte:"So was brauchen sie den?"
Ich schunzelte und antwortete:"Ich würde gerne Bürger Papiere für Konoha haben, wäre das möglich?"
Kakashi lächelte:"Ja das müsste sich einrichten lassen, sie müssen nur dieser Papiere hier ausfüllen und dann morgen wieder kommen und ihre Papiere abholen."
Er legte mir einen Stapel Blätter hin.
Ich nahm die Blätter, bedankte mich und ging wieder zurück in mein Hotelzimmer.
Es war schon spät aber trotzdem füllte ich die Blätter aus.
DU LIEST GERADE
Dear Kakashi...(Hentai)
FanfictionVorsicht: Dies wird ein Hentai sein, kein so extremer aber trotzdem schnulzig. Jeder sowas nicht ab kann ist hier falsch. Fals nicht viel Spaß. Mein Name ist Tori und ich komme ursprünglich aus Kirigakure, doch dann ein Schicksalsschlag. Alles äder...