Vor bereits lang zurückliegender Zeit, als Bibi Blocksberg noch verfolgt werden würde und man noch versuchen würde Schwule zu heilen, verbrachte ein kleiner Verkehrsunfall, in Form eines männlichen Jugendlichen, sein Dasein.
Er war dazu verdammt, sich mit Wesen abzugeben, deren Können die Befähigung eines farblosen Ostereis nicht überstiegen; Wesen, welche in etwa den Fähigkeitslevel eines Faultiers verfolgen und selbst geschmolzene Wachsfiguren mehr an Talenten aufzuweisen vermögen. Diese Wesen nennen sich untereinander Menschen.
Trotz der Komplikationen hinsichtlich seiner Mitmenschen, fühlte sich der geistig wohl etwas hinterher hinkende Luca in seinem Umfeld wohl.
Dieser Luca befand sich jedoch nicht immer schon in diesem modernisierten, äußerst fortschrittlichen Zustand.Da Lucas Intelligenzquotient ungefähr dem eines geistig beeinträchtigten Besenstiels entsprach, versuchte eine Vielzahl an intellektuellen, zur gleichen Zeit aber auch furchtbar habgierigen "Wissenschaftlern" in naher Vergangenheit seinen außergewöhnlichen Morbus mit allen mit sich bringenden Miseren nebenwirkungsfrei zu heilen.
Jedoch war jeder einzelne dieser inkompetenten Geschöpfe unfähig dazu. Der Eingriff, den einer dieser Verdunsteten (Name bleibt aus Sicherheitsgründen unbekannt) bewirkte, dass sich Lucas schon nicht autorisierte Denkmaschine maximal minimierte.
Dieser Heilkünstler befand sich zum Zeitpunkt des Eingriffes laut Aussage seines Dealers auf Extasy, auf selbes sein Körper, welcher in diesem angegebenen Zeitraum aus 45% aus Alpenvodka, 37% aus Wasser und 82% Hohlraum bestand, relativ stark unkooperativ reagierte. Nebenbei versuchte der Medikus, welcher nur vorzutäuschen versuchte, ein solcher zu sein, die 19. Episode der 2. Staffel Grey's Anatomy anzuschauen, was selbstredend eine evidente und einleuchtende Argumentation war, da sich diese Folge keineswegs ein normal philosophierender Erdenmensch entgehen lassen würde, weil Joe immerhin kollabierte und sich die Operation in seiner misslichen Lage nicht leisten konnte.
Aus diesem Grunde wurde der treulose, intrigante Mediziner entsühnt und er durfte seiner Wege gehen. Doch das Handeln dieses Mannes bleibt nicht unbemerkt: durch seine fehlende Aufmerksamkeit wurde dem armen Luca die Nase falschrum angemacht, was dazu führte, dass Luca wegen dem akuten Gestank seiner Augenbrauen schlussendlich einen Zusammensturz seiner falschrum angenähten Nase erlitt.
Ebenfalls war das Zerebrum des Getäuschten dermaßen zu Grunde gerichtet, dass nur die äußerste Maßnahme diesem noch zu helfen taugte. Die Befähigung des Gehirn Lucas glich nun dem Können einer Maltodextrie außerhalb ihrer Mithilfe bei der Entstehung des Zwiebacks. Kurzerhand besiegelte die Oberschaft, welche abermals eine hitzige Argumentation, nein eine nur vor funkensprühende Diskussion oder gar ein flammender Streit provozierte, nun den Entschluss, das letzte Einhorn um Hilfe zu bitten. Dieses vermochte man aber auf ihrer Seite der Welt nicht aufzufinden, da es in den Urlaub auf die andere Seite galoppiert war. Somit musste der nun Hirnamputierte die beschwerliche Reise ins Ungewisse antreten und um ihm diese so gut vernetzt wie möglich zu gestalten, transplantierte man Luca kurzerhand einen Wlan-Router in dessen Schädeldecke, um auch im kaum vernetzten anderen Erdteil Bilder in HD downloaden zu können.
Die nächste Problematik schien ihm aber nur an der nächsten Ecke aufzulauern. Kaum hatte er sein Ziel erreicht, wurde ihm von den Bewohnern mitgeteilt, dass das gesuchte Tier brutal mithilfe einer Fliege mit Höhenangst zugrunde gerichtet wurde. Nun blieb ihm nichts anderes übrig, als mit dem Wlan-Router anstatt seines Gehirns auf der anderen Erdhälfte ein Leben aufzubauen.
Doch das bis jetzt so triste Leben Lucas sollte jedoch bald eine Wendung nehmen...
DU LIEST GERADE
LUCA
RomanceDas Leben ist wie eine gestörte Ameise auf Crack, welche versucht, eine dreispurige Autobahn zu überqueren. Diese Geschichte wird eine Gehirnzelle nach der anderen auffressen, also lesen auf eigene Gefahr! Die Rechte der Geschichte liegen einzig und...