Deine Sicht
Am nächsten Tag war nicht viel los, das einzigste nennenswerte war, das sich meine Eltern spät Abends von mir mit den Worten: "Übertreib es nicht. " verabschiedeten. Ich dachte mir nichts dabei, ich hatte sowieso nicht vor eine Party oder der gleichen zuveranstalten. Die restliche Zeit hatte ich damit verbracht meine Geschenke durchzuschauen und auszuprobieren. Unteranderem eine Playstation und einen neuen DsLite. Auch wenn es schon längst 3Ds'se oder 2Ds'se gibt war es schön. Endlich konnte ich wieder die ganzen alten Spiele hervorholen. Jedoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: YouTube. Um genauer zu sein Paluten. Gosh, er war einfach so perfekt. Sein Lächeln seine tollpatschig liebenswürdig Art, seine leichten Muskeln, einfach alles! Wie würde es wohl sein ihn küssen zu können? Oder noch andere Sachen mit ihm anstellen zu können(😏you know what i mean). Mehrmals am Tag ertappte ich mich bei solchen Gedanken, doch wahr werden wird es eh nie. Er sitz in Köln und lebt sein Leben und ich hier. Außerdem war ich vergeben. Klar ich liebte meinen Freund, doch der war weit weg. Austausch Jahr in Spanien oder so. Auch schrieb er mir nicht mehr. Atwortete auf keine meiner Nachrichten und drückte mich jedesmal weg, wenn ich versuchte ihn anzurufen. Ist es da nicht normal, ein bisschen zu schwärmen? Noch lange lag ich wach im Bett und dachte über meine Beziehung und meine Träume nach. Sollte ich Schluss machen? Aber ich liebe ihn doch, oder? Mitlerweile war ich mir nicht mal mehr sicher. Auch war Paluten viel zu alt für mich. Obwohl..... mich würde es nicht stören. Irgendwann versank ich dann doch in einen Schlaf voller verrückter Träume. Einige davon nicht ganz Jugendfrei, aber nunja.....Bin am überlegen, ob ich doch n eigenes kleines Buch draus mach🤔 hmm ne ich mach das jetzt so, das das hier n kleines Buch wird, wo ich immer mal wieder meine Oneshot Ideen reinschreibe/ausschreibe :)
LgMimi
DU LIEST GERADE
Oneshots (YouTuber)
Short StoryHier sind ein paar Oneshotideen, die mir so im Kopf rumgeistern, aber zu kurz sind um ne story draus zu machen. Gelegentlich vielleicht auch n Bild :) Wünsche von Shippings sind erwünscht LgMimi 27.8.19 Platz 10 in #pallinside