Kapitel~ 2

10 1 0
                                    

Arbeit wie ich es liebe ,genervt schlage ich auf meinen Wecker und richte mich auf . Wenn ich das Geld nicht bräuchte könnte mich mein Chef kreuzweise und alle die für dieses Arschloch arbeiten . Aber fluchen bringt sowieso nicht . Langsam richte ich mich auf und reibe mir mein Gesicht und beim Blick auf meine Finger fällt mir dann auch auf was ich vergessen habe . Abschminken . Entnervt atme ich aus und schnappe mir mein Handy *1 Neue Nachricht*  Mein Bruder ,genervt verdrehe ich die Augen  und öffne die Nachricht :" Na  kleine Schwester meldest dich ja mal wieder nicht ich bin nächste Woche in New York kannst dich ja mal melden LG Sam  " . Schnell schreibe ich eine Antwort und gehe duschen wie immer denke ich in der dusche über mein Leben nach und lasse das Wasser über meinen Körper fließen Hoffentlich finde ich bald einen besseren Job ,seufzend stelle ich das Wasser ab und ziehe mich an ,packe alles zusammen und mache mich auf den Weg zur Arbeit .
"Guten morgen Mrs. Deans schonmal auf die Uhr geschaut " ,verachtend schaue ich zu meinem Lieblings Mitarbeiter " Nichts besseres zu tun Johnson? " ,übertrieben freundlich lächel ich ihn an und halte ihm im vorbei gehen meine Armbanduhr unter die Nase "Hab sogar noch 2 Minuten zeit bevor meine Schicht anfängt " ,schnell gehe ich in den Kaffee Raum und mache mir einen Tee "Guten morgen Mrs. Deans " oh gott Bitte nicht ,schon spüre ich seine Hand an meinem Arsch ,mit Schwung drehe ich mich um und funkel ihn wütend an "Hände weg Ryan ", zische ich und nehme meinen Tee "Sonst landet der hier über deinem hässlichen Gesicht " ,mit diesen Worten gehe ich an ihm vorbei an meinen Arbeitsplatz . Ich hasse es ,aber bald habe ich ja Urlaub , allein bei dem Gedanken könnte ich Freunden Sprünge machen endlich wieder am Strand liegen kein Mann der mir auf die Nerven geht kein Chef... "Mrs. Deans in mein Büro " wenn man vom Teufel spricht . Schnell stehe ich auf und gehe in sein Büro " Ja Chef ? ", gespielt lächelnd setzte ich mich auf den freien Stuhl . "Sie sind erneut zu spät langsam kann ich das nicht mehr dulden das wird dieses mal Konzequenzen nach sich ziehen ." Innerlich verdrehe ich die Augen "Es tut mir wirklich leid  Mr. Leyn ich verpreche ihnen es wird nicht mehr vorkommen " ,flehend sehe ich ihn an "Mrs. Deans so geht es einfach nicht weiter . Sie können froh sein das ich sie noch nicht gefeuert habe . Ich werde ihnen eine letzte Chance geben jedoch nicht ohne eine Strafe ihren Urblaub werde ich ihnen eine Woche kürzen .In dieser Woche arbeiten sie einen neuen Mitarbeiter ein ", ernst sieht er mich an "Das kann doch nicht ihr ernst sein ?! " ,geschockt sehe ich ihn an " Keine wieder Rede Sie können froh sein das ich noch so gutherzig bin und sie nicht direkt feuer und jetzt ab an die Arbeit . " ,mit diesen Worten deutet er zur Tür . Nickend im wissen das er seine Meinung nicht mehr ändern wird stehe ich auf und verlasse das Büro . Ich raste noch aus eines Tages , wütend setzte ich mich an meinen Platz und vertiefe mich in meine Arbeit Der nächste der mir dumm kommt , bekommt paar  auf die Schnauze das schwöre ich mir .

Liebe ist auch nur ein Wort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt