An diesem Morgen wache ich schon mit mieser Laune auf . Kein Wunder normaler Weise wäre ich jetzt schon im Flieger aber Nein statt dessen sitze ich an meinem Arbeitsplatz und warte auf den neuen den ich , AUSGERECHNET Ich , einarbeiten soll als ob das niemand anderes tun könnte . Seufzend schaue ich auf und sehe meinen Chef wie er mich zu sich in sein Büro winkt . Dann mal an die Arbeit , aus diesem Gedanken heraus stehe ich auf und gehe in das Büro von meinem Chef wo er schon sitzt.
Mit 'Er' meine ich den 'Glücklichen Auserwählten' der die Große Ehre hat mein Azubi zu sein . "Mrs Deans , das ist Mr. Styles ", mit diesen Worten deutet er auf den 'Neuen' . Gespielt freundlich lächelnd stelle ich mich vor ihn ,während er aufsteht und mir die Hand reicht . "Willkommen in unserer Firma ich freue mich schon mit Ihnen zusammen zu arbeiten ", sage ich und nehme seine Hand an "Die Freude liegt ganz meiner seits Mrs. Deans " ,ohne ihn anzusehen sehe ich dieses freche grinsen aus seiner Stimme raus . Würg noch so ein Arschloch Typ das kann ja lustig werden . Mit diesem Gedanken lasse ich seine Hand los und sehe zu meinem Chef "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun ? ",der Sarkasmus in meiner Stimme ist kaum zu überhören "Ja zeigen Sie Mr. Styles Bitte das Gebäude ",sagt er und wendet sich wieder seiner Arbeit zu "Sehr gerne ",sage ich überfreundlich und bedeute Mr. Styles mir zu folgen .
"Und zu guter Letzt die Toiletten noch fragen ?",mit diesen Worten drehe ich mich zu ihm um . Nickend sieht er mir in die Augen "Wie heißt du ? " ,Sein ernst ? mit hoch gezogener Augenbraue schaue ich ihn an "Für dich Mrs. Deans ",ein letztes mal mustere ich ihn und gehe mir einen Tee machen .
Dort bleibe ich jedoch auch nicht allzu lange allein . Wäre ja auch zu schön gewesen ,seufzend drehe ich mich zu ihm um "Wieso so genervt ? ", fragend sieht er zu mir "Geht dich ja wohl am wenigsten an" "Ich verstehe es nur nicht habe ich dir was getan ? ",wieder dieses ekelhafte grinsen auf seinen Lippen "Ja du bist ein männliches Wesen das reicht schon ", übertrieben lächelnd schiebe ich mich an ihm vorbei und gehe an meinen Arbeitsplatz zurück . "Wohl keine guten Erfahrungen gemacht mit dem männlichen Geschlecht süße ? ", grinsend steht er neben mir .Schmunzelnd schüttel ich den Kopf ,mit einer schnellen Bewegungen umfasse ich sein bestes Stück und drücke zu "Ich sag es dir jetzt einmal ein zweites mal wird es für deinen kleinen Freund nicht geben also hör mir genau zu . Ich hasse Männer ich hasse ihr Verhalten also hasse ich dich auch geh mir einfach nicht auf die nerven mit deinen jämmerlichen Versuchen mich an zu machen such dir eine andere die darauf rein fällt bei mir bist du da Falsch . Ich muss dich nur eine Woche ertragen und dann bist du so wieso nicht mehr mein Problem also leg es nicht drauf an ", kaum haben die letzten Wörter meinen Mund verlassen lasse ich meine Hand sinken und wende mich meiner Arbeit zu . Langsam beugt er sich zu mir runter und streicht meine Haare zur Seite "Du gefällst mir ",haucht er in meine Ohr und grinst "Bist du taub oder stellst du dich so dumm ich hab gesagt du sollst es lassen " ,wütend sehe ich ihn an "Bald werden andere Wörter deinen süßen Mund verlassen das verspreche ich dir ", zwinkert er mir zu und geht . Was sollte das jetzt ? ,verwirrt sehe ich ihm hinter her . So ein scheiß Arschloch .
DU LIEST GERADE
Liebe ist auch nur ein Wort
RomanceLiebe. Was ist Liebe eigentlich ? Ist es nur ein Wort , aus Buchstaben bestehend ? Ein Zustand in dem man sich befindet ? Oder doch ein Gefühl ? Ich glaube jeder hat seine eigene Definition von Liebe . Meiner Kenntnis nach hat liebe zwei Fasetten...