"Jaaaaaa! Yuhuuuuu! Das macht Spaß!" Freut sich mein Sohn. Er schaukelt.
Ich stehe hinter ihm und gebe ihm an Schwung. Er liebt es. Er liebt das schaukeln. Er liebt die Zeit, wo er 'fliegt'.Er ist jetzt schon 2 Monate bei uns. Das alles war von Anfang an nicht freiwillig. Von seiner Seite aus... hat es aber schnell zugelassen und von uns geliebt zu werden.
"Mein Sohn, Papi bekommt gleich Besuch. Kannst du alleine weiter schaukeln?"
"Kommt Onkel Luhan?!" Fragt er aufgeregt.
"Ja. Er und seine seine Freundin. Ich sage dir Bescheid okay?"
"Okay Papi"Somit gehe ich von unserem hinter garten ins Haus. Ich lege Cookies und weiteres auf den Tisch in der Stube. Unsere große Küche ist verbunden mit dem Wohnzimmer.
Ich hole noch Gläser raus werde aber von der Haustürklingel unterbrochen als ich diese auf den Tisch stellen wollte. Ich bin gespannt wer seine Freundin ist.
Ich stelle schnell die Gläser ab und gehe dann zur Tür. Ich öffne die Tür und sehen Luhan mit einem kleiner zierlichen Frau an der Hand. Ich sehe an ihrer Hand noch eine kleine. Ein kleines Mädchen.
"Kihyun! Wie geht es dir?" Schon war ich in seinen Armen.
"Gut gut. Und dir? Habe ich dich soo lange nicht gesehen?!" Und mache Andeutungen zum Kind.
"Nein. Hahaha. Du Witzbold. Das war erst letze Woche! Aber da hatte ich noch nicht meine Freundin und mein Kind dabei. Meine Freundin heißt Jimin. Jimin das ist Kihyun" ich reiche ihr die Hand. Die sie ohne zu zögern nicht annahm. Ich bin überrascht. Sie nahm mich in ihre Arme. Naja sie schlang ihre Arme um meine Oberkörper.Das Mädchen ist jetzt an der Hand von Luhan.
"Schön dich kennenzulernen. Ich habe schon viel über dich gehört und das nicht nur von Luhan" sie zwinkert mir zu. Jimin ist mir jetzt schon ein Rätsel. Wie meint sie das?
"So und das ist unsere Tochter Natalie. Sie kommt ursprünglich aus England"
"Hallo Natalie ich bin Kihyun. Weißt du, hinten im Garten ist mein Sohn. Vielleicht möchtest du mit ihm spielen?" Sie nickt.
"Okay dann gehe einmal durch aus, dann sieht du ihn schon."
Schon ist sie weg.
"Süß die kleine. Also auch ein nettes Kind adoptiert?"
"Jap ich wollte das sie noch irgendwie glücklich wird"
"Verständlich"~~Später~~
"War schön dich kennenzulernen Jimin. Auf ein Wiedersehen" ich umarme sie und Luhan noch. Natalie kann sich gar nicht von meinem Sohn trennen, so gerne haben die sich schon. Süß solch eine Kinderfreundschaft.
"Tschüss euch noch einen schönen Abend!" Rufe ich noch hinterher, als sie im Vorgarten sind.
Luhan dreht sich nochmal um "Danke euch auch!"Ich schließe die Tür und wende mich an mein Sohn.
"So Schatz und du gehst jetzt mal schlafen. Es ist schon spät"
"Okay Papi. Erzählst du mir dann noch die Geschichte weiter?"
"Ja und jetzt beeile dich! Ich warte in deinem Zimmer auf dich"
"Okay" schon ist er auf dem Weg zum Badezimmer. Er läuft die Treppenstufen hoch als wäre es eine Leichtigkeit für ihn. Ich folge ihm. Er geht nach links in die Badezimmer Tür und ich rechts lang. Seine Tür ist blau und dort steht groß sein Name dran. Wie ich ihn liebe.
Ich betrete das Zimmer.Er hat sich alles selber ausgesucht. Ich habe ihm gesagt, dass er das nehmen darf was er will.
Ich setze mich auf sein Bett und warte. Warte das mein Sohn kommt.Nach knapp 10 min betretet er das Zimmer.
Ich stehe von seinem Bett auf und lasse ihn sich hinlegen. Ich Decke ihn noch zu und setze mich zu ihm.
"So. Weißt du noch wo ich aufgehört habe?"
"Ja. Deine erste Liebe und Luhan küssen sich. Du warst ganz traurig"
"Genau. Dann erzähle ich mal weiter"Rückblick
Ich laufe den Gang entlang, in der Hoffnung das ich irgendwo ankomme. Meine Beine bringen mich aus dem Gebäude. Ich renne an vielen Verletzten und gesunden Menschen vorbei. Ich laufe immer weiter, bis ich aus Versehen durch jemanden durch laufe, der abrupt stehen bleibt.
"Was war das?" Fragt er sich selbst. Ich bleibe stehe und drehe mich um.
Warum er?
Er guckt um sich herum, sieht mich dennoch nicht. Das schmerzt. Warum passiert das alles? Ich verstehe es nicht. Er dreht sich zu mir und geht an mir vorbei.
"Stop!" Schreie ich als er schon an mir vorbei war. Er hält wieder mal direkt an. Und dreht sich in Höchstgeschwindigkeit um. "Was ist da?!" Fragt er sich selber. Passanten gucken ihn schon komisch an und nehmen Abstand von ihm.
"Ich bins Kihyun, Changkyun. Hörst du mich?"
"Ja" kommt nur total irritiert von ihm.
"Bilde ich mir das nur ein Kihyun?"
"Nein tust du nicht.... ich verstehe es nicht... siehst du mich sich ?"
"Kihyun, kommt mit" sagt nur Changkyun. Schon dreht er sich schon um und geht. Ich habe Schwierigkeiten hinterherzukommen. Er geht von Straße zu Straße. Gasse zu Gasse. Bis wir an seinem Haus sind. Er schließt auf und geht rein.
"Kihyun? Bist du noch da?" Flüstert er.
"Ja aber geh das nächste mal nicht so schnell..."
Ich gehe auch rein und er schließt die Tür.
Er zieht seine Jacke aus und lässt seinen Schlüssel auf eine Säule fallen.
Kaum eine Sekunde später hört man poltern in der Küche und eine weibliche strenge Stimme rufen.
"Changkyun? Bist du es?"
"Ja Mom!"
Eine ältere streng aussehende Frau kommt. Sie hat eine weiße Schürze um.
"Warum bist du erst jetzt da?! Du hast schon seit 2 Stunden Schluss?! Du musst lernen! Wir sprechen uns nochmal! In einer Stunde gibt es essen!"Okay....
Chill....
Ist die immer so?Changkyun lässt den Kopf hängen.
"Ja Mom" kommt es trotzdem genervt von ihm.
Vor der Frau hätte ich Respekt. Naja sie sorgt sich zumindest.
"Jetzt geh hoch!" Sie zeigt mit dem Finger auf die Treppe.
Schon bewegt Changkyun sich nach oben ohne noch etwas zu seiner Mutter zusagen.
Ich folge ihm.
Seine Mutter hört man auch wie sie auf ihren Stöckelschuhen wieder in die Küche takelt.Na das war ja mal ein nettes 'kennenlernen'.
Rückblick Ende
"So mein Sohn. Es ist schon spät. Ich erzähle das nächste mal weiter. Schlaf jetzt"
"Gute Nacht Papa"
"Gute Nacht" ich drücke ihm noch ein Kuss auf die Stirn.
Ich mache das Licht aus und schließe leise die Tür.Viele sagen, das übernatürliche gibt es nicht, aber ich denke anders. Ich habe es selbst am eigenen Leibe gespürt. Viele erklären mich vielleicht für verrückt, aber ich glaube an das Leben zwischen Tod und Leben.
Zudem heißt Tod nicht gleich weg. Er lebt weiter, nur in seiner eigenen Welt. Vielleicht können einige ihn nicht sehen, aber wenn man sich es wünscht und daran glaubt kann alles passieren. Changkyun hat mich gesehen. Mich gesehen als ich zwischen leben und Tod stand.
Meine frühere Entscheidungen bereue ich nicht, sonst würde ich nicht hier stehen wo ich jetzt stehe.
Ich habe ein Kind.
Ich habe geheiratet.
Ich bin einfach glücklich.~~~~~
Hiii Leudis!!
Ich bimms Darlyn :)
Ja ich bin auch maaal wieder am Start.
Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge und ganz vieles anderes 😂😂
Joa ich werde das nicht mehr sooo in die Länge ziehen.Sry Leute das muss jetzt mal gesagt werden:
Ich höre gerade BTOB ~ I'll be your manAch und wer sich auf Day6 freut soll mal in die Kommis schreiben.
Lol okay ich habe einfach gerade nur Langeweile.Na gut bis zum nächsten mal👋🏻
Darlyn❤️
DU LIEST GERADE
Alles hat ein Anfang und ein Ende/Kihyun ff(MonstaX) Fortsetzung
FanfictionDas ist die Fortsetzung von 'kämpfen oder aufgeben?' Personen: Kihyun(MonstaX) Changkyun(MonstaX) Sina Gray(aomg) Jae(Day6) Jimin(Mädchen) Kihyun's Sohn