Epilog

132 11 8
                                    

Ein überleben in der realen Welt oder im Himmel? Ist das alles nur ein Traum? Manchmal denke ich immer noch, es ist alles nicht real gewesen.
Mein Sohn reist mich aus meinen Gedanken.
Wir sind gerade auf dem Spielplatz. Dem Lieblings Spielplatz von meinem kleinen Jungen. Er kommt auf mich zugelaufen.
"Paps. Können wir nach Hause?"
Etwas verwirrt frage ich nach.
"Warum?"
"Ich möchte das du mir die Geschichte weiter erzählst"
Ich lache.
"Na klar!"
Schon nimmt er mich an die Hand und zieht mich von der Parkbank.
Ich lasse mich von ihm hinterher ziehen.

~später zuhause~

"Wo wollen wir uns hinsetzen? Willst du in die Wohnstube oder auf die Terrasse?"
"Auf die Terrasse!" Ruft mein Sohn erfreut.
Wir gehen in die Küche um Wasser und Süßes zu holen. Wir gehen raus und setzten uns auf das Sofa im Garten. Wir machen es uns gemütlich. Ich lege meine Beine hoch und der kleine setzt sich in Schneidersitz vor mich und guckt mich abwartend an.

Rückblick

Ein Jahr ist es schon her. Ein Jahr ist das Gespräch mit Changkyun und mir her. Ein Jahr seit dem Unfall. Und ich bin immer noch im Krankenhaus.
Jae hat es geschafft. Er hat eine Freundin. Er lebt. Er kommt mich einmal die Woche besuchen und erzählt mir wie es ihm geht und was er erlebt. Einmal war auch seine Freundin dabei. Sie sieht sehr nett aus. Ist kleiner als er und sehr hübsch. Sie passen perfekt zusammen.
Jae hat 5 Tage nach dem Gespräch das Tageslicht mit seinem Körper erblickt.
Er hatte Glück. Sehr großes Glück. Mein bester Freund eher nicht. Er hatte sich das Leben gewünscht, was ihm aber nicht geschenkt wurde.
Luhan. Er starb vor 2 Wochen. Er kommt mich trotzdem besuchen und das jeden Tag. Anders als Changkyun. Changkyun meinte das er warten würde. Mich besuchen würde. Mich immer lieben würde. Ich sah ihn schon seit 3 Wochen nicht mehr.
Vor knapp einem halben Jahr hat es angefangen, dass er immer unregelmäßiger kam und er mich nicht mehr sehen oder hören konnte.
Mir wurde erzählt, das passiert wenn eine keine Liebe mehr empfindet und so... ich weiß nicht...
Er kommt bestimmt bald wieder. Und wenn ich aufwache würd alles zum alten.

Sina ist vor einigen Wochen verschwunden. Ich weiß nicht was los ist oder wo sie ist, aber sie war vorher bei mir und meinte das ich mir keine sorgen machen soll, außerdem nicht anstellen soll und auf mich aufpassen soll. Sie müsste was erledigen kommt aber früher oder später wieder.
Sie fehlt mir. Sie fehlt mir sehr. In den letzten Monaten wurde mir klar wie wichtig sie mir ist. Changkyun auch, aber auf eine andere Art.
Ich liebe beide. Aber bei Sina bin ich immer aufgeregt. Mein Bauch kribbelt. Mein Herz schlägt schneller. Und meist fühlt es sich so an, als würden meine Beine wackelig werden.

Bei Changkyun ist es gleich, nur nicht so ausgeprägt.

2 Stunden später

Ich sitze neben meinem leblosen körper und hoffe das was passiert. Mein Leben soll zurück kehren.

Es klopft.
Es hat seit Tagen nicht mehr geklopft. Vielleicht ist es Jae oder Changkyun.

Nach einigen Sekunden öffnet sich die Tür und ein mir bekanntes Gesicht blickt zwischen Tür und Türrahmen hindurch.

Changkyun.

Er dreht sich nochmal um und redet mit jemanden, bewegt sich dann aber in den Raum. Er schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf den Stuhl neben mir.

"Hallo kihyun. Du bist leider immer noch nicht wach.... aber ich hoffe deine Seele ist hier. Hör mir einfach zu" er macht eine Pause und redet dann weiter.
"Ich habe mich verliebt"

In dem Moment fühle ich mich als hätte er mein Herz rausgerissen und wäre glücklich darauf rumgesprungen. Ich fühle mich leer.
Mein Gesicht ist Tränen überströmt, wie auch Seins.

Alles hat ein Anfang und ein Ende/Kihyun ff(MonstaX) Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt