Die Entscheidung !

999 77 23
                                    

So das nächste Kapitel . Es geht direkt da weiter wo es aufgehört hat .

_______________________________

" Ich habe da nur eine Frage Icy , die Frage die ich deinem Bruder auch gestellt habe , möchtest du dich mir anschließen ? " fragte Voldemort . Als er das sagte schlug mein herz schneller , ich setzte gerade zu einer Antwort an als Severus der schon genau wusste was jetzt kommen würde . " NEIN ! Tu es nicht Icy ! Bitte ! Deine Eltern hätten es nicht gewollt ! " schrie . " Sie hätten es nicht gewollt aber sie können es auch nicht mehr verhindern da sie TOT sind ! " sprach ich kalt und ohne eine Regung von Gefühlen . Severus wollte etwas sagen doch Voldemort gab ihm den Befehl zu schweigen . " Ich frage dich noch einmal : Icy Lilly Potter willst du dich mir anschließen und alle befehle die ich dir gebe ausführen und wenn es sein muss für mich sterben ? " sprach er feierlich . Mein Herz schlug schneller . Alle Augen waren auf mich gerichtet . " Ja Mylord ! " sagte ich mit einem Lächeln . " Sehr schön . Endlich mal eine Potter die vernünftig ist . Severus das sagt's du Dumbeldor , du darfst es ihm ruhig unter die Nase halten . " Lachte Voldemort kalt . " Komm her Icy . " forderte er mich auf . Ich leistete keinen Widerstand sondern Tat es einfach ohne eine Frage zu stellen , genau das was Voldemort wollte und forderte : Gehorsamkeit ! " gib mir deinen linken Arm ! " ich gehorchte . Langsam schob er meinen Ärmel hoch und zog seinem Zauberstab . " Schwörst du : Mich zu achten , mich zu respektiere und dich nicht meinen Befehlen zu wieder setzten ?! Schwörst du : Meine Befehle ohne fragen oder Zweifel auszuführen ?! Schwörst du : Zu mir und meiner Meinung zu stehen und mich nie zu verleugnen ?! Schwörst du : Wenn es den sein muss für mich zu sterben oder nach Azkaban zu gehen ?! Schwörst du : mir bedingungslose Gefolgschaft und treue ?! Schwörst du : Die dunkle Magie anzunehmen und zu töten ohne Grund oder Bedingung ?! schwörst du dies alles ? " sprach er feierlich . " Ja ! " sagte ich bestimmt . " Bist du dir sicher ? " fragte Voldemort noch einmal und schaute mir in die Augen . " Ja Mylord ! " sagte ich wieder . Nun lächelte er .

" Mosmorde " sprach er leise . Ich sah wie sich feine schwarze Linien über meinen Unterarm zogen und sich verfestigten . Dann spürte ich ein Brennen , aber ich blieb standhaft und lies mir nichts anmerken . Dann war alles vorbei . Der Schmerz lies langsam nach und ich sah das nun das Symbol Voldemort's meinen Arm schmückte . Ich setzte mich wieder und es wurden Neuigkeiten berichtet . Ich sah's aber nicht mehr neben Luck sondern direkt rechts von Voldemort .

Nach dem die Versammlung zu Ende war , und nur noch ein paar " Freunde " der Familie Nott da waren ging ich zu Luck . Er schaute mich lange an ehe er sagte " Ich liebe dich und werde immer hinter dir stehen egal welche Entscheidungen du triffst . " " Danke! Ich liebe dich auch ! " antwortete ich und küsste ihn . Nach dem wir uns wieder gelöst hatten ging Luck zu seinen Eltern , die sich mit den Malfoy's unterhielten . Ich folgte ihm . Lucius Malfoy musterte mich von oben bis unten , was mir nicht gerade so gefiel .

" Ist irgendetwas ? " fragte ich genervt . Die Art und Weise wie ich mit ihm sprach störte ihn wohl schon . " Wie respektlos du doch bist . Ich glaube ich muss dir erst Respekt beibringen . " sagte er bedrohlich . Ich lachte nur schrill auf und schnipste mit dem Finger und der Malfoy flog mit voller Wucht an die Wand . Schnell zog ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf den am Boden liegenden Malfoy . " Crucio " sprach ich und lächelte als sich der Malfoy unter Schmerzen Krümmte . Ich lachte , als er zu Schreien begann . " Hör auf ! Bitte ! " Sagte seine Frau zu mir . ich glaube sie hieß Narzissa . Ich hörte auf und er stand langsam auf . " Das wirst du noch bereuen , Halbblut ! " sagte er , drehte sich um und ging Richtung aus Gang . " Das werden wir noch sehen . Ich freu mich schon drauf ! " rief ich ihm hinterher . Draco und Narzissa folgten ihm . Ich lächelte zufrieden . Lucy lachte und ich stimmte mit ein . Lachend gingen Lucy , Luck & ich die Treppe hoch und in Lucy's Zimmer . Wir redeten noch lange und unterbrachen nur ein mal um Abend zu Essen . Das Essen verlief recht ruhig und mein Unterarm tat immer noch leicht weh .

Als wir dann doch langsam müde wurden , verabschiedete ich mich von ihnen und ging in mein Zimmer , wo ich mich Bettfertig machte . Danach schlief ich auch sehr schnell ein .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das leben der Todesserin Icy Potter  ( HP ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt