Kapitel 8

1.1K 124 22
                                    

Erstmal Sorry für die lange Wartezeit :/ Nun ich schreibe hier gerade um 23:55 mein Kapitel zuende :) Hoffe es gefällt euch :)

Kapitel 8

Elsa P.O.V.

Oh man, ich zittere schon wieder! Ich hasse das! Ich kann mich einfach nicht kontrollieren... Am liebsten würde ich die Handschuhe anziehen und... Daran darfst du erst gar nicht denken.Wenn du sie unterdrückst dann wird es nur noch schlimmer! Okay Elsa erstmal ganz tief durchatmen! Ganz ruhig... Ausgerechnet jetzt muss es klopfen!! Was soll ich tun?

Ich stoße ein Paar nicht schöne Wörter aus... Langsam öffne ich die Tür. Schnell will ich sie wieder zu schlagen aber er hat schon seinen Fuß dazwischen. Überheblich tritt er ein. Was will er von mir? Was will Pitch immer noch von mir, er hat mir dich schon alles genommen?... Warum? Was habe ich ihm getan?

,,Hallo Prinzessin", sagt er boshaft. Das kann nichts gutes bedeuten. Pitch hat auch eine Gabe aber es ist eine durchgehend böse Gabe. Er kann ihnen Angst und Schreckken einflößen, das kann man eben nicht zum guten benutzen wie Eis oder Feuer. Pitch kommt näher, ich weiche zur Wand.

Ich weiß das Anna mit in seiner Bande ist, ich denke sogar die Lehrer haben Angst vor ihm, aber warum ? Warum ist Anna ein Anhänger von Pitch? Ach ja! Hans...Leider war sie so naiv und hat ihm vertraut und auf mich hört sie ja nicht! Das liegt wohl in der Familie... ,,Bastard!" ,sage ich laut. Das ist an Pitch und Hans gerichtet.

,,Nanana, Prinzessin!" "Nenn mich nicht so!" ,,Ich sage dir etwas..." ,,Ohne es zu wollen höre ich mehr zu. Er grinst.Ein Test! Ich habe immer noch, sagen wir mal, ich empfinde ein kleines bisschen noch für ihn...Und er weiß es ganz genau! Er weiß alle meine Schwächen und eine davon ist er...

,,Du musst gar nicht so kämpfen, Prinzessin. Auch wenn es abwechslungsreich und unterhaltsam ist, wir beide Wissen doch ganz genau das ich immer gewinne und gewinnen werde!" Er hat so Recht! Warte mal was? Ich muss verrückt geworden sein um soetwas zu denken, er wird niemals gewinnen!

Plötzlich höre ich jemanden meinen Namen rufen ,,Elsa!" Es ist Jack! Wenn er mich hier mit Pitch sieht,warte seit wann stört es mich was Jack denkt? Was will er? Oh nein ,Pitch grinst ,das kann nichts gutes bedeuten! Das weiß ich leider aus Ehrahrung.

Sein Blick geht auf meine Lippen! Ich denke ich weiß was er vorhat! Nein! Fuck,Fuck,Fuck! Heute ist nicht mein Tag!Warum ich? Da spüre ich schon seine Lippen auf meine gepresst bekommen. Ich hoffe Jack sieht meine Zappelei und Wegdrückerei... Und irgendwie ist da noch dieses alte Kribbeln... NEIN!!!

Jack P.O.V.

Die Sekretärin hat mich aber komisch angeguckt, als ich nach Elsas Zimmernummer gefragt hab'. Die denkt doch nicht etwa? Ich und Elsa? Oh Fuck! Ich gehe schnell zu Elsas Zimmertür. Die muss ja auch ganz hinten wohnen! 1012, 1013, 1014, Ah da 1015! Geht es nur mir so oder ist es plötzlich etwas kälter? ,,Natürlich nur dir! Du bist ja hier alleine!", mischt sich meine innere Stimme wieder ein.

Komisch die Tür ist angelehnt. Ich rufe "Elsa" und trete ein. Was ich sehe ist einfach nur abstoßend! Ich sehe Elsa Pitch küssen! Warum macht sie das? Elsa also mit Pitch? Ein perfektes Paar. Ein bitteres Lächeln entsteht auf meinen Lippen.

Ich schleiche mich aus dem Zimmer raus und renne den Flur zurück zu meinem Zimmer! Und damit geht meine Hoffnung das Elsa mich jemals lieben wird,mein Seelenverwandter ist und natürlich meine Liebe zu ihr!

Erzähler P.O.V.

Wie Elsa hat auch Jack viel Schmerz von Pitch erleiden müssen. Was wird jz noch passieren? Eine Menge Missverständnisse müssen aufgeklärt werden und es bleibt nur noch wenig Zeit, besonders weil Rapunzel immer noch verschwunden ist...

Arendelle AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt