Kapitel 10

1K 88 4
                                    

Ihr seid so toll!!! Deshalb ganz schnell ein neues Kapitel ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 10

Rapunzel P.O.V

Ich wache hier in einem dunklen Raum auf. Hans hat mich entführt, oder war es Pitch?

Nein es es war ganz sicher Hans. Aber, was mache ich hier? Ich zucke zusammen als ich eine Stimme höre.

Aber das ist ja meine! Oh, ich hab wohl laut gedacht. Ich hoffe ich komme hier wieder ganz schnell raus.

,,Hallo?" Diesmal ist es nicht meine Stimme! Aber von wem?

,,Ja?" ,,Ich bin Kristoff und du?" ,,Rapunzel." Ich lächle, wenigstens muss ich das nicht alleine durchstehen.

,,Was machst du hier?",frage ich.,, Sagen wir es mal so:Ich weiß zu viel! Nur weil ich Anna helfen wollte. Und du?"

Obwohl ich sein Gesicht nicht sehen kann hat seine Stimme einen traurigen Unterton. ,,

Ich weiß es nicht!",Antworte ich verzweifelt.

Ich atme tief durch und antworte dann:,,Ich glaube ich soll so ein Druckmittel sein."

,,Oh,davon gab es schon viele hier, Pitch manipuliert gerne."

,,Nun zu einem anderen Thema! Ehm.. Wer ist Anna? Und warum wolltest du ihr helfen, wie bist du denn hier

gelandet?",frage ich neugierig.

,,Zuallererst: Anna Summers, die mit der weißen Strähne im Haar?" ,,Dieses nette fröhliche, nette Mädchen? Warum

musstest du ihr helfen?"

,,Ich sage nur ein Wort: Hans" ,,Oh, da hat sie ja wohl richtige Scheiße gebaut und sich mit Hans angelegt!"

,,Ehh..."

,,Was ist los?"

,,Es ist eher so das sie mit Hans zusammen ist..." Das saß! Ich meine wer würde soweit abrutschen um mit Hans(!) freiwillig(!!)auszugehen, sofern sie immer auf mich einen netten, fröhlichen und lieben Eindruck gemacht hat.

Was ist passiert?

,,Warum macht sie sowas? Und warum ausgerechnet du?"

,,Sie hat sich wohl verliebt! Was soll man machen?" Seine Stimme war bitter.

,,Du bist in sie verliebt oder?"

,,Nein! Und wenn schon sie liebt doch Hans!" Er klang sauer und traurig. Also war er doch in Anna verliebt!

,,Du bist in sie verliebt! Kämpf um sie!" Er murmelte als Antwort etwas was ich nicht verstand.

,,Was?"

,,Du bist doch mit Flynn Rider zusammen? Oder?"

,,Ja! Was hat das denn damit zu tun?"

,,Er ist ein Dieb! Also auch ein Verbrecher! Sowas verstehst du nicht, du bist doch selber mit so einem zusammen!"

Ich wurde solangsam echt wütend, was fällt ihm ein?!

,,Das stimmt nicht!" Er hatte einen wunden Punkt bei mir getroffen,,Er hat sich geändert!"

,,Wer's glaubt wird selig..." Das wird er noch bereuen! Niemand beleidigt meinen Freund!

Elsa P.O.V.

Was soll ich machen? Diese Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Jack hat sicherlich schon allen seinen Freunden erzählt das ich mit Pitch zusammen bin!

Was wollte er überhaupt hier?!

Vielleicht wegen dem verschwundenen Schüler? War das einer seiner Freunde? Was wollte er von mir? Hat Pitch etwas damit zu tun?

Ja das muss es sein. Das passt zu ihm, aber was habe ich ihm getan?

Er hat mich nur benutzt, aber... wofür? Ich schließe meine Augen und sehe nochmal alles ablaufen. Meine Vergangenheit, als ich und Anna uns noch gut verstanden haben, bevor Pitch und Hans uns auseinander gebracht haben.

Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen...

Arendelle AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt