Kapitel 9

1K 109 21
                                    

Pitch P.O.V

Ich habe alles unter Kontrolle. Elsa ist in meiner Kontrolle...

Ich weiß ganz genau das Jack in Elsa verliebt ist, man sieht es schon von weitem. Vielleicht kann ich es nutzen?

Dies wird keine Friede, Freude, Eierkuchen Geschichte wo alles am Ende gut wird!Nein! Auf keinen Fall! Ich bin da und

wenn ich da bin gibt es kein Happy end so wie es sich alle wünschen.

Sie unterschätzen mich, sie sind zu gutgläubig um es zu realisieren. Mit sie meine ich Jack und seine Freunde.

Dabei haben sie untereinander mehr Geheimnisse als zu mir und auch das werde ich noch gegen sie ausspielen...

Ich weiß noch ganz genau wie gutgläubig Elsa war als sie mich zum ersten Mal traf.

Anna wird sicherlich den gleichen Fehler machen wie Elsa, Hans wird ihr schon ihre Naivität austreiben, es liegt wohl in der Familie sich in den erstbesten der ihr Aufmerksamkeit schenkt zu verlieben.

Es war so einfach... Ach die guten alten Zeiten wo ich ihr langsam die Naivität austreiben konnte. Ich lache boshaft und verlasse Elsa, die mir noch mit einem traurigen und hasserfüllten Blick nachblickt.

Hoffen wir das Hans sich nicht verliebt oder schlimmeres. Ich muss ihm wohl oder übel vertrauen... Soetwas hasse ich, man muss es immer selber machen um es richtig zu machen.

Aber Elsa war eine größere Herausforderung als Anna und man kann nicht beide zerstören.

Auf den Weg zu meinen 'Freunden' denke ich weiter nach.

Ich weiß ganz genau wie ich Leute Angst eintreiben kann. Ansowas kann man zerbrechen...

Jack liebt Elsa. Und Elsa?

Sie ist sowas wie ein Mysterium, wen sie liebt und welche Gefühle sie hat ,versteckt sie unter der Maske der Eiskönigin von Arendelle Academy.

Und sowas habe ich erschaffen...

Ich muss schon wieder böse lachen.

Ich sehe meine 'Freunde' und schlendere gemächlich zu ihnen hin.

Aber plötzlich bleibe ich stehen. Es sind mehr als es sollten! Diese neue Person ist ...Anna! Aber was macht sie hier? Hat Hans ihr noch nicht das Herz gebrochen?

Das könnte wirklich ALLES zerstören! Oh ja,das wird Folgen haben!...

Wenn sie etwas erfährt?

Ich will mir gerade Hans schnappen als eine Durchsage ertönt:,, Ein Schüler ist verschwunden, alle Schüler müssen eine

Aussage bei der Polizei machen und der Unterricht wird bis aufs weitere gestrichen."

Für mich macht es keinen Unterschied, ich schwänze den Großteil der Klassen doch schon. Aber keiner traut sich was zu unternehmen.

Die Lehrer haben Angst, die Schüler haben Angst, sogar meine 'Freunde' haben Angst, obwohl Angst kann man wohl nicht nennen. Eher Respekt, großen Respekt.

Unwillkürlich greift meine Hand zu dem Messer in der... Scheiße! Das Messer!Ich muss es loswerden!

Hans muss wohl warten.

Ich flüstere ihm noch kurz ein "Das wird Folgen haben" zu und verschwinde... Der ängstliche Blick von Hans amisürt mich und dann noch Anna verwirrter Blick. Lustig, sehr lustig...

Elsa P.O.V

Pitch ist der größte Idiot den ich kenne! Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben?

Er nutzt einfach alles und jeden aus! Ich hasse ihn oder will es zumindest versuchen...

Ich MUSS ihn einfach hassen! Er hat einfach alles zerstört, aber... Ich KANN es einfach nicht!

Und das schlimmste ist er weiß es...

Ich bin seine Marionette...

Ich breche in Tränen aus, ich kann es nicht kontrollieren!!

Es fängt an zu schneien, aber das ist mir egal. Die Kälte brauche ich, die Kälte hilft mir, ich bin die Kälte. Die Kälte die alles von sich abstößt.

Aber durch jeden achso schlimmen Sturm schafft es immer einer der Hoffnung und Wärme bringt.

Sowie Jack.

Jack...

Er ist perfekt!

Was macht er mit mir?

Was ist los?

Was ist mit unserer Seelenverwandschaft?

Sein Lachen und seine Augen, die zufällig die gleiche Augenfarbe wie meine haben?

Warum ist er mir nicht egal?!

Mein Leben ist einfach ein Chaos. Aber nach außen strenge Kontrolle...Ich schlucke weitere Tränen herunter und schliesse die Tür. Niemand soll mich jemals wieder verletzen, das heißt keinen an mich heran lassen.

Auch nicht Jack!

Das schaffe ich schon!

Oder?...

Arendelle AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt