2

59 5 1
                                    

 Flashback Anfang

"Aron komm und fange mich" lachte ich. Aron und ich spielten gerade Fangen im Garten unseres Hauses, als unsere Eltern in den Garten gerannt kamen. Die Tatsache, dass unsere Eltern überall blutende Wunden hatten, schockierte mich. Sie kamen auf uns zu gerannt und riefen. " Los lauft, versteckt euch und bringt euch in Sicherheit!" Ich wusste nicht wieso oder wovor wir uns verstecken sollten aber Aron schon. Er nahm meine Hand und rannte mit mir in den Wald. Er zog mich in eine Höhle und ich fing an zu weinen. Als Aron es bemerkte nahm er mich schnell in den Arm. "Schhh, alles wird wieder gut " sagte er. Aber es half nichts. Ich weinte immer noch und fragte Aron unter ein paar Schluchzern wovor wir uns verstecken. " Ich werde es dir später erzählen " sagte er nur. "Ich suche nach etwas zu essen und du bleibst hier und versuchst zu schlafen. Morgen sehen wir dann weiter. OK?" Erklärte er mir seinen Plan und verschwand. Ich versuchte nun zu schlafen aber scheiterte bei dem Versuch. Zu große Sorgen machte ich mir über meine Eltern und dem was noch passieren könnte. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich habe es wohl doch geschafft noch einzuschlafen. Als ich neben mich schaute lag Aron da und schlief noch friedlich. Ich stand leise auf und kuschelte mich an Aron. " Guten Morgen Amina. Gut geschlafen?" fragte Aron dann. " Nein! Was ist mit Mama und Papa? Aron warum haben sie geblutet und ... und ...?" weiter kam ich nicht, da ich wieder anfing zu weinen. Aron antwortete nicht. Er nahm mich einfach in den Arm. " Amina... ich werde es dir erklären. Aber bitte weine nicht wieder. Ja. " "OK, ich werde es versuchen." sagte ich nach Aron. " Also... Mama und Papa haben geblutet, weil sie angegriffen worden ..." " Von wem wurden sie angegriffen?" Unterbrach ich Aron." "Wie schon gesagt, sie wurden angegriffen von einem Feindlichen Rudel. Falls du dich jetzt fragst was ein Rudel ist, höre weiter zu. Ein Rudel ist so gesehen die Familie eines Wolfes. In einem Rudel gibt es einen Anführer, den Alpha. Den Beta also der " Berater " des Alphas und meist noch Omegas die alles machen im Haushalt, also meistens und oft aber nicht immer die Luna. Die oder der 2. Anführer bzw. Anführerin im Rudel. Die Luna ist die oder der Mate des Alphas .! Erklärte Aron. " Was ist ein Mate Aron?" " Ein Mate ist der oder die Selenverwandte eines Wolfes. Es gibt auch Wölfe die sich in einen Menschen und wieder zurück verwandeln Können. Papa war so ein Wolf und du auch Amina. " " WAS! " schrie ich schon fast " Wieso hat mir niemand irgendetwas gesagt? Was ist mit dir und Mama? Was ist mit euch? Was seid ihr? Und wieso haben die Wölfe uns angegriffen?" ratterte ich meine Fragen herunter. " Warte mal Amina; ich war noch nicht fertig. Also du und Papa seid Wölfe, aber du bist nicht irgendeine Wölfin Amina. Du gehörst mit zu den Wächtern. Die Wächter sind Wölfe mit besonderen Gaben. Mama und ich sind Menschen und die Wölfe die uns angegriffen haben sind auf der Suche nach Wächtern, um sie zu töten... ." Ich hörte Aron gespannt zu." ... Papa war der Alpha unseres Rudels den Day Oceans also war Mama die Luna. Wir haben dir nichts gesagt um dich zu schützen. Wenn du 16 Jahre alt bist wirst du noch mehr erfahren, wie du z.B. als Wölfin heißt oder was deine Gabe ist. Du wirst dich auch auf die suche nach deinem Mate machen. Also noch Fragen? " beendete Aron seine Erzählung. " Ja, wann gehen wie wieder nach Hause?" " Wir werden gleich sofort aufbrechen, aber erst einmal essen wir etwas." Nachdem wir aufgegessen hatten machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Wenn Feinde zu Freunden werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt