Ein kurzes Vorwort muss leider sein. Also dieser Teil wurde größtenteils von Darknessmaid geschrieben da ich keine Ideen mehr hatte.Bis ein weiteres Kapitel kommt dauert es noch etwas. Ich habe auch noch eine Frage an euch. OK, also möchtet ihr lieber kürzere Kapitel oder ist die Länge der Kapitel in Ordnung?
______________________________________
Nachdem wir aufbrachen malte ich mir die schlimmsten Dinge aus, die unseren Eltern passiert sein könnten. Aron bemerkte dass ich mir Sorgen machte und versuchte mich zu beruhigen. Da ich mir wirklich die schlimmsten Sachen vorstellte. „Was ist wenn sie...“ Aron unterbrach mich indem er mich umarmte und flüsterte:„ Amina... alles wird gut. Mama und Papa geht es sicherlich gut also mach dir keine Sorgen.“ „ Aron wann sind wir da und wo sind wir eigentlich?“ „Amina sei doch mal geduldig, wir sind doch gleich da,“ sagte Aron ein wenig genervt. Als wir dann nach ein paar Minuten aus dem Wald hinaus kamen, waren wir nicht weit von unserem Haus entfernt. Uns stieg ein seltsamer Geruch in die Nase als wir uns näherten. „Aron was riecht hier so komisch?“ „Das weiß ich nicht Amina,“ sagte Aron mit einer ernsten Mine. Ich blieb geschockt stehen als wir die ersten Häuser unserer Nachbarschaft sahen. Es lagen überall tote Menschen und Wölfe. Ich riss die Augen auf und wollte zu unserem Haus rennen. Aron hielt mich am Handgelenk fest und schrie:,, Amina es ist zu gefährlich!",,Das ist mir egal!" Ich riss mich von ihm los und rannte zu unserem Haus. ,,Mama? Papa? Antwortet doch!", schrie ich durchs ganze Haus. Ich sah mich um und erblickte etwas, was mich einfach nur schockte.
______________________________________
Aron pov.Amina riss sich los und rannte in Richtung Haus. Nach kurzer Zeit vernahm ich einen Schrei, ich lief sofort in Richtung des Hauses. ,,Amina?! " schrie ich so laut wie ich konnte. Ich vernahm ein Wimmern im Wohnzimmer und fand Amina dort am Boden kniend und mit Tränen überlaufenden Gesicht vor.
DU LIEST GERADE
Wenn Feinde zu Freunden werden
WilkołakiWas passiert wenn die 17 Jährige Amina mit ihrem Bruder Aron wieder umziehen muss und in ihrer neuen Schule einen schweren einstieg hat? Der 19 Jährige Rainom sucht seit dem er 16 Jahre alt ist sein Mate, bis er in der Schule die schüchterne Amina k...