Iúliel POV.
Nein. Nicht die Arme. Ich versuchte sie zu verstecken und trat noch einen Schritt zurück. Wut Blitze in seinen Augen auf, da ich sein Befehl verweigerte. Doch ich konnte nicht anders. Aber hätte ich eine Wahl? Ich würde so oder so auffliegen. Er machte zwei schnelle Schritte auf mich zu und packte meine Arme. Thranduil zog sie hervor, rieb an ihnen und grinste zufrieden. Er ließ sie los und ging zurück auf seinen Thron. Ich versteckte meine Arme wieder schnell. Ein Blick hinter meinem Rücken verriet mir, dass ES wieder verschwand. Legolas schaute verwirrt zu mir, doch ich ignorierte dies. Als Thranduil wieder saß sagte er ruhig. " sie kann bleiben solange sie will. Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen mit uns gemeinsam frühstücken würdet. Und nun,Legolas, bring sie auf ein Zimmer" -"jawohl mein Herr" antwortete ich und verbeugte mich. Wiederstand war da zwecklos. Ich muss mich vor ihm hüten. Er wird es ausnutzen wollen. Selbst ich benutze es nicht. Das ist viel zu riskant. Legolas verbeugte sich ebenfalls und trat aus dem Saal. Ich hinterher. Wir schwiegen und er führte mich durch die endlosen Gänge. Irgendwann blieb er vor einer Türe stehen.Er hielt einen Schlüssel vor meine Nase. Ich schaute kurz auf meine Arme und grinste dann. Es war weg also konnte ich beruhigt sein. Ich wollte den Schlüssel greifen doch er hielt ihn hoch und dann wieder vor meine Nase. Dies tat er ein paar mal, bis er seine Hand samt Schlüssel nur noch oben hielt. Da würde ich ja nie dran kommen. Also stellte ich mich auf Zehenspitzen. Auf einmal wurde ich von einer Wache angerempelt, die sich kurz entschuldige und weiter hastete. Doch als ich angerempelt wurde, verlor ich mein Gleichgewicht und viel in Legolas rein. Er fing mich direkt auf und nun lag ich in seinen Starken Armen. Ich fühlte mich so geborgen und wollte nie mehr seine Arme verlassen. Das Kribbeln breitete sich wieder aus. Es war angenehm. Ich schaute hoch zu Legolas und er schaute grinsend zu mir runter. Seinen Arm ließ er sinken und kam meinem Gesicht immer näher. Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen. Halt Stopp!!! Iúliel!!! Du hast dir selber gesagt, dass du niemanden mehr an dich ranlässt. Das mit Legolas geht eigentlich schon viel zu weit. ...aber es fühlt sich so gut und richtig an...aber ich kann das nicht. Nicht noch einmal. Ich brauche Abstand. Aber ich will ihn nicht verletzen. Vielleicht sollte ich abhauen? Aber nein. Das wäre unhöflich. Scheiße!!! Ich muss nachdenken. Und ja alles überspielen!!
Ich schnappte mir den Schlüssel und grinste. "Bis morgen " sagte ich noch ehe ich die Türe aufschloss und hinter mir direkt schloss. Ich schaute mich erst gar nicht um, sondern ließ mich zu Boden gleiten und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf ist noch nicht vorbei (Legolas ff)
FanfictionIúliel bewahrt Legolas und Aragorn vor dem Tod. Doch der alles entscheidende Kampf ist noch nicht vorbei. Wem kann man noch vertrauen? Wer ist das Böse und wie kann man ihn besiegen. Außergewöhnliche Kräfte sind gefordert. Doch wer besitzt diese und...