Legolas POV.
Auf diesem Stein lag ein anmutiger Wolf. Erhobenen Hauptes beobachtete er jede Bewegung meinerseits. Er hatte weißes Fell und Kristallblaue Augen. Jedoch fragte ich mich, wer mit mir sprach. «wo bist du» fragte ich aufgrund dessen. Die Antwort klang belustigt. «Du schaust mir direkt in die Augen.» «Nein das kann nicht sein. Ich kann nicht mit Tieren sprechen» «das mag sein, jedoch bin ich nicht irgendein Tier.» jetzt war ich verwirrt. Die Wölfin richtete sich auf, streckte sich kurz und kam dann majestätisch auf mich zu. Ich war wie angewurzelt , konnte mich nicht bewegen. «ich habe das Gefühl dir vertrauen zu können. Kann ich das?»«j..j..ja»«gut dann lege deinen Bogen weg» ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich mich um meinen Bogen gekrallt hatte. Ich stupste ihn also an und er schlitterte etwas weg. Die Wölfin saß mittlerweile vor mir und schaute mich zufrieden an. Was hatte ich nur getan? Wenn sie mich jetzt angreifen würde, wäre ich tot. «ich töte dich nicht. Es ist nur zu meiner Sicherheit, da ich nicht weiß, wie du darauf reagierst.» bevor ich etwas erwidern konnte kam ein Blitz aus dem Himmel genau auf sie zu und umhüllte sie. Als das Licht schwand, stand vor mir eine wunderschöne elbin. Und ehe ich mich versah Prickelte mein ganzer Körper. Mir blieb der Mund offen stehen. Sie hatte silbernes glattes Haar, welches ihr bis zu ihrer Hüfte reichte. Die Haare waren etwas gestuft und die vordersten Strähnen bis unter ihr Kinn gekürzt. Sie hat die selben blauen Augen, wie in ihrer Wolfsgestallt. Des Weiteren trug sie ein Trägerloses Kleid, welches die Farbe ihrer Haare hatte. Bis zu ihrer Hüfte würde sie von einem schlichten Korsett umhüllt, während es ab da in mehrere Lagen Tüll auslief. Es ging bis zur Mitte ihrer Oberschenkel. Zwischendurch wurde das Kleid von feinen goldenen Streifen verziert. Um ihren Hals lag eine Kette, welcher Anhänger den Farben ihrer Augen glich. Des Weiteren trug sie noch ein silbernes Stoffband enganliegend um ihren Hals. Ihre Figur ist perfekt. Ihre weiblichen Rundungen sind genauestens unterstrichen, während das kurze Kleid die Sicht auf ihre perfekten Beine frei machte. Sie war einfach perfekt. Während der Zeit bemerkte ich gar nicht, dass ich sie die ganze Zeit anstarrte. Erst durch ihr melodisches Lachen wurde ich zurückgeholt. "Wie ist euer Name?"
DU LIEST GERADE
Der Kampf ist noch nicht vorbei (Legolas ff)
FanfictionIúliel bewahrt Legolas und Aragorn vor dem Tod. Doch der alles entscheidende Kampf ist noch nicht vorbei. Wem kann man noch vertrauen? Wer ist das Böse und wie kann man ihn besiegen. Außergewöhnliche Kräfte sind gefordert. Doch wer besitzt diese und...