1.Kapitel

120 7 31
                                    

Lass dich auf Menschen ein ,denn manchmal sind sie das was du suchst "

Die tropfen liefen meine Fester hinab und ich fühlte mich wie ein Körper ohne Seele, wie ein Körper der nur dazu da ist um ihn schön auszusehen und zu betatschen .
Ich weiß nicht ob ich je geglaubt habe eine Prinzessin zu werden oder ob sich selbst der kleinste teil in mir sich dagegen gewährt hat. Ich denke eine Mischung aus beiden .
Die Leute halten mich für DAS Mädchen welches Beliebt, Hübsch,Sympathisch,Klug, witzig, nett , Ergeisstig und manchmal böse ist ,aber das bin nicht ich .Ich bin das Mädchen was sich verteigtig ,nervt und auf Jungs steht . Aber alle müssen mich ja so als ein Engel sehen .
Ich brauche erst mal was zutrinken .Ich hüpfte von der fensterbank und lief in die Küche ,meine Eltern und meine Geschwister waren nicht da .
Ich holte mir ein Glas Orangensaft,mein lieblings Saft .
Ich wollte gerade anfangen zu trinken als mein Handy eine laut von sich gab .Natürlich schaute ich schnell nach ,aber die Nachricht war ehr unerfreulich .
'Hi Emily ✋wir müssen noch
Einkaufen , bitte hol doch mit Tyler
Elias und Annika ab ,danke 😘
Mom'
Na toll ,nicht das ich meine kleine Geschwister nicht aus dem Kindergarten abholen möchte ,aber mein großer Bruder muss mit .Wo ist der überhaupt .
„Tyler“ schrie ich duch das Haus und hörte auch direkt die Schritte die die Treppe runter stolperten .Typisch.
„Ja“ fragte mein Bruder dem man direkt ansah das er gester Feiern war und das nicht ziemlich kurz .
„Wir müssen Annika und Elias abholen“ erläuterte ich ihm und er gab ein seufzen von sich , anscheinend hat er genau so wenig Lust wie ich .
Als wir uns auf den weg machten schwiegen wir, so wie immer .Manchmal war es nervig das er so war wie er halt war aber wenn interessiert das bitte .Wenn man nicht so ist wie man ist dann ist man nicht  die Person die man ist .
„Kommst du mit ins kino“ fragte Tyler nach eine gefühlte Ewigkeit.Natürlich waren seine Freunde dabei ,aber von denen kannte ich nur zwei .Sie hieße Liam und Cameron .Wenn man mich fragt, ich kann mit ihnen nichts anfagen
„Welcher Film “ fragte ich also nur und erhoffte mir keine Horrorfilm ,aber ich glaube mein leben hast mich „Saw ,soll noch mal ins Kino “ er kickte einen Stein weg .
Ich wusste ich würde mit müssen , als ich seufzte und sagte „Ich komme mit “ danach trat ich duch die Tür und ging zur der Gruppe von Elias und Annika .
„Emily“ schrie Anni und rannte auf mich zu direkt in mein arme hin ein .Ich strich ihr über das Haar.
„Kommtst du“ fragte Annika und ihre  machte  Schuhe zu ,während Elias und Tyler warteten ,weil ich noch meine Jacke an zog „Klar“ lächelte und nahm ihre Hand .
Wir gingen raus und machten uns auf dem Heimweg .Annika und Elias erzählten uns was sie heute alles so gemacht haten .Es war süß zusehen wie ihre Augen funkelten wenn sie es erzählten .So waren wie auch früher.
„Mom“ fragte ich gerade als ich die Haustür aufschloß .Ich hate das Auto in der Einfahrt gesehen und wollte sie noch fragen ob ich neues Taschengeld bekommen .
Und tatsächlich meine Mutter kam in nächsten Moment in den Flur und lächelte „Hallo“.Manchmal frag ich mich ob meine Mutter auch mal nicht lächelte „Hallo“ sagten wir alle im Chor .
Nach dem wir uns alle die jacken ausgezogen habe und ich mom gefragt habe ob wir kurz reden können,saßen wir nun ihm Wohnzimmer auf der Couch.
„Also was ist meine Schatz“ fragte sie sichtlich interessiert „Ich wollte mit Tyler ins Kino und brauche noch bisschen geld“ ich setze meinen Hunde-blick auf ,mit den bekommen ich jeden rum .
Sie seufzte ergeben und das bedeutet das ich darf „Na gut ich geben ihn das Geld und pass auf ihn auf“stellte meine Mutter klar was ich mit eine braven nicken bestätigte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.
Ich stand auf und ging hoch auf mein Zimmer .Dort angekommen schmiss ich mich auf meine Bett Erst mal Insta schenken .Ich nahm mein Handy und   scollte duch Instagram ,likete,kommentierte Bilder .Und dann kam eine Bild von einen Typ er hate braunes Haar und braune Augen ,er wirkte sympathisch und das Bild hate auch eine Bild Unterschrift ~Thanks Toronto❤~.
Anscheinend gab dieser Junge Mann hier Konzerte ,hier in Toronto. Warum habe ich davon noch nichts gehört.Naja auf jeden Fall scollte  ich weiter bis mich mein Bruder rief ,das er los wollte .Ich ging runter (mit ihren Handy) und versuchte mich irgendwie anzuziehen ,woran ich kläglich scheiterte und mein Handy dann doch mal kurz aus den Fingern legte .Nach dem ich es geschaft hate nahm ich mir meine Handtasche und steckte mein Handy hinein ,nichts vergessen .Ich ging zu meinen Bruder ,welcher gerade dabei war unser Mutter zu versichern das er nichts trinken wird oder feiern geht „-ja mache ich nicht “ „Pass auf Emily auf “ meiten sie und schaute drohenden ,was sie jedoch nicht erst meiten ,da als mein Bruder nickte ihr ausdruck weicher wurde und sie ihm die Autoschlüssel gab .Ich verfolgte das ganze mit eine Grinsen in Gesicht bis mom auf mich zu kamm und sagte „Viel Spaß mein Engel “„Danke“ ich ging zur Tür um zum Auto zu gehen ,denn meine Bruder saß schon dort drine .„Na“ sagte ich als ich ins Auto einstig und mich anschalte ,mein Bruder war gar nicht zum grinsen zu mute .Hate er Angst das Auto zu demolieren . „Willst du nicht los fahren “fragte ich nach zwei Minuten das stille und starren ins nichts .Mein Bruder nickte nur zögerlich  und fuhr endlich los ,ich nahm während dem mein Handy raus und ging auf Snapchat .Es gab drei neue filter welche ich sofort aus probierte ,so ging die Zeit eigentlich sehr schnell herum und so langweilig war es gar nicht .Als wir aus gestiegen waren und uns der warme Wind in die Gesichter geweht war wollte Tyler zu  eine bis jetzt noch unbekannten jungen ,er hate Braunen Haaren und blauen Augen .Nun ging ich auch zu ihnen ich hate keine Lust zu warten den die "Gang" von meine Bruder bestand aus Sieben Person ,ich bezweifelte zwar das heute alle kommen würden aber man kann ja nie wissen .Ich stand direkt vor dem Jungen und streckte ihm meinen Hand hin, um genau zu sein vor seine Gesicht ,und grinste.Er grinste auch und schüttelte meine Hand auf der gleichen höhe, er war größer als ich „Nash“ meinte er noch dazu „Emily“ so übel war er wohl doch nicht ich dachte alle wären so wie Cameron .Im nächsten Moment wurde ich grob zu Seite geschoben ,ich starrte meine Bruder böse an wenn ich mich schon mit seinen freunden abgebe soll er mal nicht so grob sein . Ohne meine Blick Beachtung zu schenken begangen er ein Gespräch „Wann kommen Shawn und Cameron “ Nash grinste immer noch zu mir runter was mich aber nicht mehr so interessierte da ich wissen wollte wer dieser Shawn war . Als ich immer noch nicht schaute meine ich seine Stimme zu hören „Sind gleich da“ und genau in diesen Moment kam eine Pik up und hielt .Als die Tür auf ging kam Cameron und eine Braun haariger Typ mit brauen Augen heraus, ich kannte ihn irgendwo her ,also die Frisur.Die beiden kammen auf uns zu Cameron schaute neutral während der junge ,welchen ich als Shawn da stellte ,ein sympathisches lächeln auf dem Lippen hate .Tyler lief auf sie zu und umarmte sie männlich danach nickte Cameron mir zu ,wir haten eins gemeinsam wir mochten den jeweils andern nicht.Der junge streckte mir die Hand entgegen und lächelte charmant „Shawn“ ich grinste zurück „Emily “ sagte ich ebenfalls und ergriff seine Hand .Shawn lächelte und ließ meine Hand wider los und wante sich Nash zu welcher nicht gerade freundlich schaute ,man könnte meine er wollte jemanden  mit seine Blick erdolchen .
Ich achte nicht weiter darauf denn ich laß stars ,stars sein und nahm mein Handy aus der Tasche „Oh mein Gott“ hauchte ich und quichte wie ein kleiner Welpe .Die Jungs schauten mich verwirrt an „Sorry aber Tyler du kennst doch noch Sophie oder. Naja falls nicht auch nicht schlimm auf jeden Fall sie kommt bald nach Kanada um eine Kurs zu belegen “kam es aus mir wie bei einem Wasserfall .Sophie und ich waren Bff seid ich denken kann aber dann ist sie in die U.S.A. gezogen mit ihre Familie seid dem habe ich sie nicht mehr in echt gesehen nur bei Facetime oder so .Tyler verdreht nur die Augen und schlenderte  zum Kino eingang ,dicht gefolgt von den Jungs und nun auch meiner Wendigkeit .Ich freute mich schon mega auf Sophie und war in meine Gedanken das ich gar nicht merkte das ich in jemanden rein lief .Ich schaute auf .Cameron. Ich schluckte und schaute weg ,ich hate Tyler versprochen keine Streit anzufangen egal mit wem „Pass auf in wenn zu rein rennst “ zischte er und schenkte mir eine Bösen Blick .Man hat der schlechte Laune und die muss ich ertragen , ich unterdrückte eine seufzen und ging zu Tyler welcher gerade die Karten kaufte „Tyliiiiiii“ ich zog das i besonders lang und legte meine amr um ihn ,was schlecht ging ich bin viel zu klein er ist 1,80 und 1,70 .Tyler oder auch halt Tyli schaute zu mir runter in seine Gesicht war ein fragender Ausdruck „Die nerven alle “ auch wenn mich nur Cameron nervte wollte ich ihn nicht böse dar stehen alles „Hier gib sie Shawn und Nash “ damit gab er mir drei Karten .Die beiden fand ich in einer Ecke sie schienen über etwas sehr wichtiges zu diskutieren „Shawn du willst oder musst “ das war Nash „Ich muss “erwiederte Shawn .Egal warum es ging es muss wichtig sein und wieder wollte Nash was sagen aber Shawn schüttelte den Kopf ,was ich als sehr schade entfand da meine neugierde geweckt wurde . „Hey" die beiden setzten ein lächeln auf als sie mich sahen und ich musste automatisch auch grinsen „Tyler hat dir die Karten gegeben “grinste Shawn was wirklich echt aus sah ob es das war wusste ich nicht da sie ja gerade noch über ein ernster Thema gesprochen habe „Jap“ ich gab ihn zwei Karten .Als die andern beiden kammen mit Popcorn und Cola gingen wir rein ,ich saß neben Tyler und Cameron .Einmal erschreckte ich mich mega und Cameron schaute mich an als sei ich gestört ....

Hi bitte seid nicht all zu streng mit mir und natürlich hoffe ich es hat euch gefallen 😊
Und bitte gibt meine Buch eine Chance :)
Ich freu mich schon wenn ich das nächste Kapitel hochlade.

Memories [Shawn Mendes Fanfiktion]*langsame Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt