Einige Zeit war vergangen und heute war der Tag an dem wir zu unser Tante flogen. Zwischen mir und Sophie war wieder alles in Ordnung, zu glück. Müde stand ich mit Tyler am Flughafen und wartete auf Sophie und Shawn, welchen ich liebevoll Spinner nannte. Ich gähnte ein mal dann spürte ich wie sich zwei warme Hände auf meinen Schultern legten.
Müde schaute ich zu Shawn hoch und lehnte mich gegen ihn. Sanft legte Shawn seine Arme um mich und flüsterte "Lehn dich ruhig gegen mich", jedoch schien dies Tyler nicht so gefallen. Da es Shawn einen Blick schenkte, welcher nicht in Worte fassen zu waren. Schnell zog Shawn seine Arme zurück, zu schnell fand ich.
Dann kam auch endlich Sophie und lächelte uns an "Na, können wir?" fragte Tyler lächelnd. War ja klar. Leicht nickte wir alle und stiegen in das Flugzeug, Shawn und ich, Tyler und Sophie. Da wir vier auseinder saßen, ließ ich mich nieder und schaute nach draußen. Shawn setzte sich neben mich und lächelte während er mich zu sich zog "Du fliegst das erste mal oder?", ich nickte leicht. Shawn lächelte mich an " Wenn du Angst bekommst, nimm einfach meine Hand. Ich werde nicht los lassen"
Ich nickte dankbar und lächelte ihn an, Shawn erwiderte mein lächeln sanft, zum glücklich. Wir kannten uns kapp einen Monat, lange Zeit, aber auch lustige. Ich war dankbar diese Zeit zu haben. Sie hat mich gelernt was Freundschaft heißt.
Shawn lehnte sich in den Sitz, was ich ihm gleich tat. Er sah glücklich aus, sah so aus als ob er das gefunden hätte was er nicht verlieren will.
Ich wünschte ich würde dies sein, denn ich musste mir eingestehen.
Ich hatte mich Shawn verliebt, zwar war es noch nicht viel, aber ich wusste ich fühlte mehr als Freundschaft für ihn.Ich mag das Gefühle welches er in mir auslöste, sofort fühlte ich mich wohl bei ihm. Was ich weiß ist: Es gibt Sachen die mir unklar sind, ich sie doch noch verstehen werde. Wann weiß ich nicht, vielleicht wenn ich eine alte Frau bin oder jetzt. Vielleicht auch erst wenn ich heirate und Kinder bekomme.
Alles war eine Frage der Zeit. Ich hör mich schon so an wie Lola. Mein Blick lag auf Shawn, aber ich konnte ihn los reißen. Zum glück sonst hätte ich ihn wohl noch ziemlich lange angeschaut und das während komisch.
Schnell nahm ich ein Buch aus meiner Tasche, welches ich mit genommen hatte um zu Lesen.
Es war ein Romantik Buche, da Mom es kauft hatte musste ich es mit nehmen.Meine Augen verschlagen die Wörter nur so, so das ich alles um mir herum ausblendete und erst alles wieder mit bekam als ich in zwei Arme aufwachte. Verwirrt schaute ich hoch und sah Shawn, welcher gerade Harry Potter las. Ist dieser Junge Gott?
Leise gab ich ein undefinierbares Geräusch von mir. Als Shawn endlich mich an schaute während ich mich an ihn kuschelte. Er schmuznzelte. "Und bequem?", ich nickte schwach und lächelte ihn an. Mein Blick viel auf das Buch, dort las ich ein bisschen und erkannte das dies der vierte teil war.
Ich begann mit zu lesen und so verbrachte wir den restlichen Flug.
Als wie landeten war ich immer noch in Shawns Armen, wo es aber echt bequem war. Wir stiegen aus und als wir aus dem Gang gingen hörte ich schon die Mädchen schreien.Extra ließ ich mich zurück fallen, so das ich nun neben Sophie und Tyler ging. Shawn wurde von seinen Fans begrüßt während viele fragen kammen wie "Warum bist du hier?" oder "War das Mädchen bei dir deine Freundin?".
Ich schaute zu Sophie. "Wollen wir schon mal raus?", fragte ich und sah sie an. Schnell nickte sie und somit verschwanden wir aus dem Gang.
Mein Blick lag sturr gerade aus.
Draußen angekommen schaute ich auf den Boden. "Schau mal wie er vergöttert wird" lachte ich und unter drückte meine Tränen.-------------------------------------------------------
Wir alle saßen bei Tante Alice am Tisch. Ihr Essen war echt super und ich wollte nur nicht Shawn sehen, weshalb ich mich zum Spülen bereit erklärt hatte. Schnell nahm ich alle Teller mit und als ich in der Küche war entdeckte ich eine Person die ich bis jetzt noch nicht kannte.
Es war ein Junger Mann, im meinem alter, oder in dem von Tyler. "Hola, du must Emily sein oder? Grace hat schon viel von dir erzählt."-" Oh echt", ich wurde leicht rot und sah ihn an.
Wir beide redeten noch viel, wo ich sogar seinen Namen bekam: Kaio oder auch Kai. Wir lachte viel.Es war schon bestimmt schon 3:00 Uhr nachts und wir saßen noch zusammen am Tisch. "Kai...mal so eine frage, warum bist du hier?" fragte ich. Gerade als er mir eine Antwort geben wollte, kam eine Person rein. Shawn. Dieser sah uns beide an vobei er auf der stelle um drehte.
Sein Blick war kalt. "Shawn..warte.." sagte ich während ich auf stand...
Was ist wolllllllllll mit Shawn los? 😮 Meint ihr Shawn wird mit Emily reden?
DU LIEST GERADE
Memories [Shawn Mendes Fanfiktion]*langsame Updates*
FanfictionErinnerungen, sie sind schon schön, besonders wenn sie ein das ganze leben begleiten. Manchmal bringen sie uns zum weinen, aus Freude oder aus Trauer. Sie bringen uns zum lachen, zum schmulzen und vor allem, sie bringen uns zum nachdenken. Die Erinn...