Nachdem ich mein Fahrrad abgeschlossen hat und mich an der Fotografen Menge vorbei gedrängelt hate war ich endlich im Schulgebäude an gekommen .Ich wollte gerade zu meine Spinnt als ich eine bekannte Stimme fluchen hörte „Scheiß Paparazzis" danach landete eine Hand auf meiner Schulter .Josh.„Hi wie geht es dir so , ach mir auch danken der Nachfrage " sagte Sarkastisch und grinste meinen Besten Freund an ,welcher auf lachte „Hast du etwas genommen oder bist du nicht Emily"„Ich habe nichts genommen " lachte ich und haute ihm auf dem arm ,was ihm aber nichts auszumachen schien „Mädel es ist Montag" ich grinste frech „Ich weiß ".Die ganze Schule war in Unruhe getaucht Shawn Mendes da,Cameron Dallas hier und Nash Grier dort überall waren die neuen das Gespräch Thema .Josh und ich ließen uns aber nicht beeindrucken sonder machten das gleiche wie jeden morgen unser Gang suchen .Sie bestand aus Grace ,Jackson ,Lola ,Josh und mir , wir verstehen uns so als wären wir eine und die selbe Person.Wir wollten gerade die suche auf geben als wir Grace heftig mit eine Junge flirten sahen ,bei genaueren hinschauen bemerkte ich das es Cameron war .Ich wollte die beiden wirklich nicht stören und hielt Josh am arm zurück ,dieser sah mich verwirrt an „Lassen wir die beiden " meinte ich mit einen viel versprechenden grinsen .Josh verstand und wir schlugen den weg zum Kunsttrakt ein ,den wir hoffen Lola dort zu finden . Sie war die Künstlerin unter uns außer dem konnte sie die Worte so gut wählen das es sich richtig schön an hörte .Lola hate mal etwas zu mir gesagt und ich wusste nicht was es zu bedeuten hate „Liebe kann man weder ändern noch beschreiben ,sie ist einfach da und wenn sie reist dann fällt sie in eine Abgrund aus Schmerz .Liebe ist ein einfaches Wort für so viel Gefühl und Schmerz .
Wenn du liebst ist das wichtigste das du dich selber liebst und nicht nur andere Emily Roses". Wie gesagt ich wusste echt nicht was es zu beuten hate ,aber eins wusste ich Lola sagt nichts ohne Grund .Eine Stimme riss mich aus meine Gedanken „Emily du bist so eine Träumerin aber trotzdem siehst du noch das leben" Lola .Ich schaute direkt in ihr Gesicht und umarmte sie , aber Josh musste Natürlich sein Kommentar abgegeben „Ihr müsst euch nicht erdrücken".Ich seufzte dieser Junge lernt es nie. Wir suchten noch die andern bis auf Grace aber diese sahen wir in der Geschichtsstunde und die darauf folgen . Ich über stand den Unterischt ganz gut aber ich hate meine Bruder immer noch nicht gesehen ,aber darfür haten wir jetzt Pause . Ich sprang auf Joshs rücken und Grace bei Jackson ,Lola war Schiedsrichterin, „Schneller "schrie ich als Josh los rannte und Jackson über holte . Ich lachte als Josh keuchent vor der Cafeteria anhielt und mich runter ließ „Das hast du gut gemacht" lobte ich ihn grinsten und er nickte anerkennt .
Die andern kammen lächent dazu ,währenden ich meine Bruder suchte und ihn fand ,mit seinen Freunden .„Was machen wir jetzt" fragte Jackson als wir gerade raus gingen „Hab ihr heute Blondie gesehen " ich musste bei der Erinnerung lachen ,wie sie heute im Unterischt dem Lehre verklickern wollte das Haarefräben doch gar nicht schädlich sein . Man sieht es ja an ihr mit ihren blonden Haaren die eigentlich schwarz sind .Wir gingen zu unserm Stammplatz ,unter einem Alten Baum ,und quaschten .Ich redeten mit Grace „Was läuft zwischen dir und Cameron " fragte ich und Graces Augen funkelten „Nichst"„Für nichts flirtet ihr aber viel "lachte ich und Grace lief rot an „Ist doch nicht schlimm ,ich finde auch jungen süß " nun war sie die jenige die wissent grinste „Wer" „Geheim" wir beiden lachen .
Wenn man unser runde so ansieht merkte man kaum das unser leben manchmal nicht ganz so einfach waren ,aber von wem bitte nicht . Ich schaute zu Lola ,sie saß ein bisschen abseits ,ich ging zu ihr und setzt mich neben sie .Sie hate mich nicht bemerkt und so konnte ich sehen das auf ihrem Block sie und Josh drauf waren ,welche sich Küssten „Wie lang liebst du ihn schon" fragte ich wodurch Lola zusammen zuckte und ihre hellblauen Haare verlegen zurück strich. „Seid eine Halbenjahr" es war eine sehr leisen antwort aber sie sollte mir genügen ,denn ich nickte nachdenklich . Diese Mädchen war in meine besten Freund verliebt und ihr würde ich helfen ,sonst niemanden . „Wollt ihr singen " fragte Jackson in die runde und bekam zustümmiges gemurmel „Ich nicht" entschuldigte das Mädchen neben mir aber Jackson zuckte nur mit den schultern „Faded "Grace liebte dieses Lied kein Wunder das sie es singen wollte . Josh welcher seine Gitarre mit hatte fing an zu spiele währendem ich an fing die erste Strophe zusingen .Mein Gesang war ganz erträglich,zum glück . Die andern ,außer Lola, stimmten mit ein, es war wirklich schön das wir alle wieder zusammen sagen .
Als das Lied zu Ende war ,war auch meine Kehle am Ende sie brannte und ich musste schnell etwas trinken „Leute ich gehe schnell etwas Trinken " sagte ich und andern nicken. Ich stand auf und rannte schon fast zur Cafeteria aber bevor ich dort ankam stieß ich mit etwas oder besser mit jemanden zusammen .Ich verlor das gleich Gewicht machte mich auf eine harten Aufprall bereit ,aber nichts der gleichen gescha sonder zwei arme packten meine Oberarme so das ich nicht nach hinten überkippen konnte . Ich schaute hoch und sah in brauen Augen ,diese Augen zogen mich in eine Bahn und sie funkelten so besonders . Nach kurzer Zeit fing ich mich wieder und sah Shawn an ,dieser kratzte sich nervös am Hinterkopf „Alles Okey? " war das erste was er heraus brachte „Ja ich denken schon" lachte ich und über spielte wie unangenehm mir diese Situation war .Shawn lächelte „Wo wolltes du so schnell hin" fragte er und ich erklärte ihm auch alles „Wir habe gesungen und deswegen brauchte ich etwas zu trinken "„Du singst" er schaute überrascht „Jap ,aber mal zu dir wie gefällt dir die neue Schule" fragte ich eine Gegenfrage „Hier ist es ganz gut"„Schön,sorry ich muss dann auch wieder"verabschiedete ich mich und ließ eine verwirrten Shawn zurück . Was auch immer das gerade war ,es war merkwürdig ....Sorry das diese Kapitel ein bisschen kurz ist .
Ich hoffe es hat dir gefallen
DU LIEST GERADE
Memories [Shawn Mendes Fanfiktion]*langsame Updates*
FanfictionErinnerungen, sie sind schon schön, besonders wenn sie ein das ganze leben begleiten. Manchmal bringen sie uns zum weinen, aus Freude oder aus Trauer. Sie bringen uns zum lachen, zum schmulzen und vor allem, sie bringen uns zum nachdenken. Die Erinn...