In den nächsten drei Tagen passiert nichst interessantes
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich rannte so schnell ich konnte damit mich bloß Tyler nicht nass machen konnte, heute war eine grillparty.Es waren nicht viele hier Sophie, Grace, Josh, Shawn und Cam .Ich hörte ein Mädchen schreien eine von uns worden gefangen als ich mich umdrehte sah ich wie Cameron Grace duch kitzelte, während Sophie vor Tyler und Josh floh .Also gab es ja nur eine der mich fangen würde, Shawn. Ich rannte in eine abgelegene Ecken um duch zu atmen , zum glück jagte mich Shawn und nicht Tyler denn der hatte Wasser .
Ich spürte eine heißen Atem in meine Nacken und gleich zeitig wie zwei Hände meine Hüfte packen „Jetzt habe ich dich". Auf meine Körper breite sich gränsehaut aus ,welche alleine nur duch den Atem an meine Nacken ausgelöst wurde und von den Hände brauchen wir schon gar nicht reden sie brannten wie feuer aber das kann ja auch von dem bisschen Bier kommen welches ich schon getrunken hatte .Ich lächelte „Ja ,das stimmt"ich merkte wie sich die Hände von mir lösen ,zum glück ich hatte das Gefühl als würde ich Feuer fangen. Ich drehte mich um, wo nach ich direkt vor Shawn stand welcher mich anlächelte
„Wenigsten bin ich nicht Nass" lachte ich .Shawn grinste frech.oh nein . Ehe ich mich versah hinge ich schon auf Shawn'schulter „Lass mich runter" lachte ich und klopfte auf seine Rücken jedoch schien es ihn nicht zu stören da er einfach lachte.
Ich versuchte mich zu wären aber das klappte nicht ganz meiner Vorstellung und so landete ich schließlich im Wasser.Das kühle nass war das komplett gegen teil von dem brennen auf meiner Haut , erfrischend
.Als ich wieder auftauche stehen nun auch die andern da ,nur gut das wir nicht zuhause sondern bei unser Wiese sind .Sophie hielt mir die Hand hin welche ich auch sofort ergriff ,es war zwar recht warm jedoch war der Wind um so kälter .
Ich kam aus dem kalten Wasser und hatte schon eine plan zur Rache. „Leute ich habe hunger" maulte Tyler ,warum wunderte es mich nicht dieser Kommentar von Tyler kam .
Ich lachte und er selber grinste auch nur blöd „Na gut Nash und ich grillen" erklärte sich Shawn bereit kassierte eine dein-ernst Blick von Nash und ein glückliches grinsen von Tyler .
Also machten die zwei sich auf zum grillen und der Rest setzte sich ins gras „Also wie wäre es mit Wop" fragte Cam begeistert „Oh mein Gott nein" schrie Sophie was Grace und mich zum lachen bracht .Cam schaute beleidigt „Oh ist der kleine Cam traurig" zog ich ihn auf „Ich gib dir gleich Traurig" murrte er .
Ich stand auf und rannte ,dicht gefolgt von Cameron, hinter Nash „Glaub mir das gibt Rache " lachte Cam und ehe ich was erwidern konnte tat es Nash„Komm ich gib dir Rache" damit lief nun dies mal Cam weg gefolgt von Nash
. Ich war mit Shawn alleine ,lasset den plan beginnen . Ich schlang meine arme um Shawn' Bauch „Babe das gibt Rache " haucht ich und merkte wie Shawn sich anspannte „Babe alles ok"machte ich weiter „Natürlich Honey" er spielte eiskalt mit . Ich ärgerte mich innerlich das er mitspielte aber äußerlich sah ich ich verliebt an „Baby könntest du mich bitte los lassen " fragte er mich lachent und ich tat was er wollte . Ich sah ihn von der Seite an „Warum nennst du mich so"ich räusperte mich „Ist das nicht egal"„Nop" bevor ich noch etwas entgegnete kam Sophie auf uns zu .
Da ich keins Lust hatte mit jemand zu reden, ja klar es ist komisch aber das hate ich gerade wirklich nicht, verdrückte ich mich an eine abgelegene stelle .Warum wollte ich bloß nicht das dieses Spiel mit 'Babe'und 'Baby' oder 'Honey' zu Ende geht ,vielleicht weil es mir Spaß macht ihn zu verwirren . Ich ließ meine Finger über das gras fahren und sah in den Himmel .
DU LIEST GERADE
Memories [Shawn Mendes Fanfiktion]*langsame Updates*
FanfictionErinnerungen, sie sind schon schön, besonders wenn sie ein das ganze leben begleiten. Manchmal bringen sie uns zum weinen, aus Freude oder aus Trauer. Sie bringen uns zum lachen, zum schmulzen und vor allem, sie bringen uns zum nachdenken. Die Erinn...