Noch 33 Tage...

99 12 1
                                    

BRIANNA'S  P.O.V

~Noch 33 Tage~

Durch höllische Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf und musste meine Augen erst an das Licht gewöhnen.

Ich blinzelte neben mich-von Harry keine Spur.

Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen und sah Harry im Bad. Ich guckte auf die Uhr- 06.48!

„Morgen Harry",sagte ich lächelnd als er aus dem Bad kam und setzte mich auf.

„Morgen.",antwortete er kühl,ohne mir in die Augen zu gucken.

Mehrere Fragen schwirrten durch meinen Kopf-Warum war er sauer auf mich? Und warum hatte ich so starke Kopfschmerzen?

Plötzlich fiel es mir wieder ein-Gestern Abend hatte ich zu viel getrunken und...Ich überlegte kurz...und-Ich hatte Jake geküsst! Mein Herz blieb stehen.

Harry zog sich gerade seine Jacke an.

„Harry ich-" „Lass gut sein Bri.Ich muss jetzt los!", er nahm sein Handy vom Nachttisch und ging aus dem Zimmer.

Ich raffte mich sofort auf und sprang aus dem Bett. Was sich als keine sehr gute Idee erwies, als mein Kopf nun noch mehr schmerzte.

Dennoch rannte ich die Treppen runter.

„Harry willst du wirklich nichts mehr essen? Oder wenigstens einen Kaffee?",hörte ich meine Mum fragen.

„Danke,nein, ich bin spät dran.Aber danke für alles Jessica."

„Wofür bedankst du dich? Immer wieder gerne.Ich finde es schön wenn du da bist und Schade das du schon gehen musst."

Harry lächelte und ging aus der Haustür.- Ohne zu zögern folgte ich ihm.

„Harry warte!" ,rief ich. „Bri was ist?",er drehte sich um. In seinem Blick konnte ich Schmerz und Wut erkennen.

„Wegen des Kusses...Ich war angetrunken."

„Ich weiß...Jake aber nicht!", ich guckte ihn perplex an.-Wusste aber nicht was ich antworten sollte.

„Hast du nicht bemerkt wie er dir die ganze Zeit auf den Hintern geguckt hat?"

„Was?! Harry das ist absurd!"

„Ach ja? Bri ich kenne so Typen wie ihn."

„Bist du eifersüchtig oder was?"

„Bin ich nicht Bri! Obwohl ich am ehesten Grund dazu hätte! Hab ich Chloe geküsst oder du Jake?"

„Ich war angetrunken wie schon gesagt!"

„Du wirst mir eh nicht glauben aber ich habe das Gefühl das Jake nicht mehr der ist, der er vor 3 Jahren war! Drei Jahre könne Menschen verändern."

„Ich wusste gar nicht das du so oberflächlich bist Harry!", rutschte es mir raus und es tat mir sofort leid. Ich wusste das es ihn verletzte,weil es absolut nicht stimmte aber die Presse ihn als solch jemanden darstellte.

Er guckte mich ungläubig und enttäuscht ans.

„H-Harry e-es tut mir leid."

„Lass gut sein."

„Aber..."

„Lass gut sein hab ich gesagt! Ich muss los."

Er setzte sich ins Auto,startete den Motor und fuhr aus unserer Ausfahrt.

Ich stand einfach nur da und konnte mich nicht bewegen. Harrys Blick hinterließ einen Schmerz in meiner Brust. Ich ließ mich auf die Treppen vor unserer Haustür fallen und starrte auf die Ausfahrt aus der Harry vor ein paar Sekunden gefahren war.

If we could only turn back time (HarryStylesFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt