Noch 31 Tage...

80 10 4
                                    

~Noch 31 Tage~

Als ich am nächsten morgen aufwachte, verriet mir ein Blick auf die Uhr das es mittlerweile 08.02 Uhr war. Ich guckte rechts neben mich wo Harry neben mir lag und seine Brust gleichmäßig hob und senkte. Automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht zu wecken befreite ich mich aus seinen Armen und ging leise die Treppen herunter in die Küche.

Unten angekommen, beschloss ich schon mal Frühstück zu machen. Ich deckte den Tisch und stellte eine Pfanne auf den Herd. Ich schlug Eier hinein und musste automatisch grinsen da es mich sofort an Harry's vergeblichen Versuch Rührei zu machen, erinnerte.- Er war ein miserabeler Koch.

Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, als sich zwei starke Arme um meine Hüften schlangen und mich näher an sich ran zogen.

„Morning Babe.",flüsterte Harry mit seiner rauen Morgenstimme in mein Ohr und hauchte mit seinen weichen Lippen einen Kuss auf meine Wange.

„Morning.",antwortete ich. Er drehte mich zu sich um und gab mir nun einen zärtlichen Kuss.

Nach einer Weile vernahm ich einen komischen Geruch.- FUCK! Die Rühreier!

Ich löste mich sofort von Harry, nahm die Pfanne schnell vom Herd und schaltete ihn ab.

Zum Glück war der Geruch schlimmer als die Eier nun letztendich aussahen.

„Lenk mich nicht immer ab Styles!", sagte ich und schlug ihm spielerisch gegen den Arm.

„Was kann ich denn dafür wenn du darauf eingehst?"

Ich schüttelte meinen Kopf und stellte die Pfanne mit den zum Glück nicht verunglückten Eiern auf den Tisch.

Wir setzten uns und fingen an zu frühstücken.

„Also der leicht angebrannte Geschmack ist mal wieder sehr lecker.", sagte Harry nachdem er etwas vom Rührei probiert hatte. „Mal wieder?", sagte ich empört und bewarf ihn mit dem was ich gerade in der Hand hatte. Zu seinem Glück war es nur eine Gabel und kein Messer.

„Autsch." „Nimm das zurück!", sagte ich und lachte. „Was passiert wenn nicht?", provozierend grinste er mich an. Ich überlegte kurz, stand auf , nahm ein Ei aus dem Kühlschrank und ließ es gekonnt in meiner Hand balancieren.

„Naja wenn nicht, dann landet dieses wunderschöne Ei wohl, wohl oder übel in deinen Haaren."

„Traust du dich sowieso nicht.",sagte Harry immer noch grinsend. Dennoch entging mir nicht wie sein Blick für einen kurzen Moment unsicher zu dem Ei in meiner Hand wanderte.

„Du hast drei Sekunden Zeit zu rennen.", Harry blieb demonstrativ gelassen sitzen.

„Eins...", ich lächelte und balancierte das Ei locker in meinen Händen.

„Zwei...", der Griff verstärkte sich und Harry guckte nun etwas nervöser zu dem ovalen Gegenstand in meiner Hand.

„Zweieinhalb..." „Baby das ist nicht dein Ernst oder?", er rückte nun etwas auf dem Stuhl herum.

„Zweieinviertel..."

„Oh Fuck."

Er sprang nun vom Stuhl und rannte aus der Küche.

„DREI!",rief ich nun und folgte ihm.

Ich war ihm dicht auf den Versen. Wir befanden uns gerade im Flur und er rannte ins Wohnzimmer. Gekonnt sprang er lässig über die Couch. Er war im Vorteil da er nicht aufpassen musste, dass ein kleiner ovaler Gegenstand in seiner Hand zu zerbrechen drohte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If we could only turn back time (HarryStylesFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt