Familie

433 19 16
                                    

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass Chaos arme auf die Erde kamm.Seit her habe sie noch nichts    her raus gefunden.Aber heute ist ergeben was anders. Heute waren ergend wie alle bedruckt im Camp.Chaos arme war verwirrt.Jetzt würde sogar noch ein Treffen ein Berufen das kann ja nichts gutes heißen.Als sie da waren sahen sie etwas erstauntlich es uns war alle Camper und Götter!!!.An einem Platz versammelt.Ich will ja nicht unhöflich sein aber was ist hier los fragte Red.Ein Camper Antwort wir haben heute den Tag an dem wir unseren gestorben Familie Mitgliedern gedenken. Oh das wussten wir nicht das tut uns leid sagte Green.Ist schon gut kamm es zurück. Was hat Annabeth denn??? Sie hatten ihren Freud durch sich selbst verlorene. Und dass genau heute vor Jahren schon. Wir wissen alle nicht wo er ist aber er hat beide Bedrohungen​ schon Mal alleine besiegt.Er war unser bester Kämpfer und dazu noch ein Sohn eines der größen drei.Das hört sich doch gut an wieso versucht ihr in nicht wie der auf eurer Seite zu bekommen wenn er wirklich das schon gemacht ist ist er unser Mann sagte Red. Nur Chaos arme konnte denn leicht belustigten Unterton heraus hören.Weil sie ja wussten wer Red war.Die Antwort war auf Reds Frage nun er ist tot.Sorry wir wollten euch nicht verletzen.Ist schon gut sagte einer. Nach dieser sehr interessant Unterhaltung ging jeder wieder seinen Weg.

Chaos ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt