Es ist jetzt schon 5 Jahre her seit dem sich Chaos Arme gebildet hat.Percy war ein guter Anführer.Die Arme hatten bis jetzt noch keine Schlacht verloren.Heute ist es wieder so weit einen neuen Auftrag entgegen zunehmen.Chaos erklärt grade das sie anderen Halbgötter in einen Krig unterstützen würden.Alle sagen ja zu der Aufgabe.Gut dann gehen wir jetzt zur Erde.Nein!!!schrie Percy.Ich geh da nicht mehr hin.Ach komm schon Schatz sagte White.
White ist mit den Jahren Percy's Freundin geworden.
Sogar grade schafte sie es ihn um zustimmen. Deswegen packen sie jetzt alle ihr Sachen und reisen zur Erde in einem Portal erschaffen von Red.Als die an kam guckten alle sie veindzallig an und grief an.Chaos Arme setzte zum Gegenangriff an. Aber da kamm Red grade aus einen anderen Portal. Er musste noch was mit seinen Vater klären. Black wollte grade jemanden toten als Red sagte Stopp.Sie hörte sofort auf wir kommen in Frieden. Wir dürfen niemanden toten. Wer seid ihr?? fragte Zeus. Wir sind Chaos Arme eine andere Frage ist was macht ihr hier auf der Erde wenn ich fragen darf??
Wie klärten hier grade Sachen die euch nichts angehen.Habt ihr verstanden.
Okay.Warum seit ihr nun eigentlich hier.
Weil wir euch helfen sollen Kronos und Gaia zu besiegen.
DU LIEST GERADE
Chaos ( Pausiert)
CasualeWas ist wenn Percy von allen Verstoßen wird??? Lest hier was dann mit im Passiert.