Endliiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh !!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Ich hier in Seoul. Nur auf mich alleine gestellt. Keiner der mir sagt was ich tun muss.
Das war die beste Entscheidung meines Lebens genau hier her zu kommen. Es sind zwar nur fünf Wochen, aber es hat sich sowas von gelohnt. Momentan fahre ich grade vom Flughafen mit einem Taxi durch die Stadt zu meinem Hotel. Es wurde langsam dunkel, aber man konnte noch sehr gut erkennen wie schön die Stadt einfach ist. Nach einer guten halben Stunde war ich endlich angekommen. Sogar das Hotel hier ist eine Million mal schöner als in Deutschland.
Normaler Weise würde jetzt schreiend aus dem Taxi laufen, aber ich kann mich noch ein bisschen zurück halten. Schließlich will ich nicht als unnormal abgestempelt werden. Vor allem nicht an meinem ersten Tag hier.
Drinnen wurde ich sofort freundlich empfangen und zu meinem Zimmer geführt, oder man kann auch sagen es war schon fast so groß wie eine Wohnung . Nachdem ich mich mindestens eine Stunde umgesehen habe, habe ich angefangen meine Sachen auszupacken. Etwas später war ich auch zu müde um irgendwas zu machen, also ging ich dann auch schlafen.
Am nächsten morgen bin ich ziemlich spät aufgewacht. Sogar für meine Verhältnisse. Ich hasse es morgens aufzustehen, schon seitdem ich klein bin. Nun ja es war 16Uhr und ich dachte mir 'es ist Zeit für Frühstück'. Beziehungsweise Mittagessen.
Da ich kein Bock auf ein zu schickes Restaurant hatte ging ich einfach zum Supermarkt und hab mir die nötigsten Sachen für die nächsten zwei Tage geholt.Übrigens eigentlich bin ich hier her gekommen um Bts endlich live zu sehen und da ich die Möglichkeit dazu habe will ich es auch ausnutzen. Das Fanmeeting zu dem ich hin wollte war auch schon in einer Woche. Mein größtes Problem war natürlich: WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!
Ja ich weiß ich bin krank ich mach mir jz schon drüber Gedanken. Aber ich muss zugeben normalerweise bin ich nicht so der Klamotten Freak.Dieser Tag verging einfach viel zu schnell. Am Abend hab ich noch meinen Lieblings KDrama geguckt bis ich dann auch irgendwann eingeschlafen bin.
Mein erster Teil von der Bts fanfiction. Hoffe es ist gut geworden. 🙈 Nur ein bisschen kurz 😅
DU LIEST GERADE
Dein wahres Ich (Bts Fanfiction)
FanfictionEunji macht zum ersten mal in ihrem Heimatland, Korea, Urlaub. Sie freut sich sehr das erste mal nach ihrer Geburt wieder dort zu sein. In Seoul wollte sie zum Fanmeeting von BTS ihrer Lieblings Kpop Band. Doch bevor sie dahin ging hatte sie ganz sc...