Ich hätte einfach vorher realisieren sollen, wer das war. Aber was macht er hier? Warte warte warte.....
" Jong suk! Bleib stehen!"
Ich sah, dass er sich ein bisschen erschreckt hat und ich lachte ihn natürlich aus.
"Eun ji????? Was machst du hier? Warte machst du auch Urlaub hier?" fragte er verwundert
" Ganz genau. Und da mein bester Freund jetzt auch hier ist werden wir die ganzen Ferien zusammen verbringen ob du willst oder nicht. Ich langweile mich hier alleine zu Tode. Wann bist du eigentlich gekommen?"
Es sah lustig aus ihn dabei zu zu gucken wie er verwirrt durch meine Worte war.Er erklärte mir, dass er vor 5Tagen gekommen ist. Wahh im ernst die Welt ist klein😂 . Erst war ich so froh alleine hier zu sein und jetzt bin ich noch glücklicher Weil ich Jongsuk hier habe. Vielleicht wohnen wir sogar im selben Hotel und ich hab ihn noch nicht gesehen. Was macht er überhaupt hier?
"Sollen wir was essen gehen? " damit zerrte er mich wieder in die reale Welt.
"jaaaaa es ist zwar spät, aber ich verhunger"
Wir suchten uns ein schlichtes Restaurant und bestellten uns Essen. Eine einfache Ramyeon Suppe reichte uns völlig.
Wir redeten noch eine Weile und als wir aufgegessen hatten machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Zwischendurch wurde meine Frage von eben auch beantwortet. Ja er ist im gleichen Hotel wie ich.
Ich war sooo müde das ich fast im gehen eingeschlafen bin also. Ging ich direkt ins Bett. Es dauerte keine 5Minuten und ich war schon am schlafen.Am nächsten morgen war ich so kaputt. Ich hatte überhaupt keine lust aufzustehen. Doch leider wollte das Schicksal es nicht anders und ich musste auf Jongsuk treffen. Wäre alles schön und gut, würde er nicht an meine Tür klopfen und das so laut das man es höchst wahrscheinlich bis zum anderen Ende von Flur hören kann.
"Ist ja gut ich komme. "
Ich hasseee es morgens aufzustehen...
Ich guckte auf die Uhr und sah schon förmlich die Beerdigung von jongsuk . Es war 7Uhr morgens!!!!!
Ich werde ihm so den Hintern versohlen dann kann er nie wieder sitzten.
Ich machte dir Tür auf und bevor er was sagte, packte ich ihn ans Ohr und zog ihn mit. Er hat aufgeschrien vor Schmerzen und wenn ich ehrlich bin war das wie Musik in meinen Ohren. Ich brachte ihn zu einem Stuhl und er setzte sich während er sich am Ohr massierte.
"Was denkst du eigentlich wer du bist? Mein Wecker? Du weißt ganz genau wie krass ich es hasse!!!! "
"Sorry? " Das war's? Nur ein dämliches sorry?
Er sollte sich jetzt auf den Krieg mit mir vorbereiten.
"Gut wie du willst "
Auf dem Tisch stand ein Glas Wasser und es war sehr nützlich in dem Moment. Ohne auch nur Mitleid zu haben, schüttete ich es ihm über den Kopf als er weg guckte.
"aaaaaahhhhhhhhhh!!!! Was fällt dir eigentlich ein????!!!!! "schrie er.
"Hast du verdient und jz raus hier ich muss mich fertig machen."Als er raus ging lachte ich ihn noch aus. Ufff wenn Blicke töten könnten dann wär ich 10mal in diesen Moment gestorben.
Später gingen wir in ein kleines Café. Keiner von uns aß so richtig Frühstück also hat uns ein kleiner Kaffee gereicht. Der war sehr lecker.
DU LIEST GERADE
Dein wahres Ich (Bts Fanfiction)
FanfictionEunji macht zum ersten mal in ihrem Heimatland, Korea, Urlaub. Sie freut sich sehr das erste mal nach ihrer Geburt wieder dort zu sein. In Seoul wollte sie zum Fanmeeting von BTS ihrer Lieblings Kpop Band. Doch bevor sie dahin ging hatte sie ganz sc...