Nun ja zwei Tage vergingen wie im Flug und ich hab immer noch nichts produktives gemacht. Nun ja ich war hauptsächlich in meinen Hotelzimmer und habe alles gemacht nur nicht das was ich für sinnvoll gehalten habe.
Es wird endlich Zeit an die frische Luft zu gehen! Ich kann schließlich nicht meine ganzen Ferien durch schlafen.Ich muss leider zu geben es war schon etwas spät als ich mich entschieden habe spazieren zu gehen. Es war 19Uhr aber zum Glück noch nicht dunkel.
Der Park war wirklich schön. Ich könnte halt immer noch nicht glauben das ich hier war. Es fühlte sich einfach wie ein Traum an. Nicht nur weil ich diese Stadt einfach liebte sondern weil sie einfach wunderschön war. Anders konnte man es nicht beschreiben.Mittlerweile war es schon sehr dunkel geworden. Und mit sehr dunkel meine ich, dass man kaum seine eigenen Füße beim gehen sah.
Natürlich bin ich auch so schlau und gehe Wege die kein Mensch geht. Hier gab es vielleicht nur eine Straßenlaterne für den ganzen Weg....
Nun ja was soll ich jetzt machen? Klar passiert das ausgerechnet mir. Natürlich...
Ich wollte irgendwie nicht weiter aber auch irgendwie nicht zurück. Ich hatte Angst, aber das hab ich theoretisch immer... Nun ja..
Mit schnellen, fest entschlossenen Schritten marschierte ich zurück, bevor ich mich noch verlaufe.Und da ich natürlich so ein tolles Glück im Leben habe (...Nicht) , habe ich jemanden gehört. Wahrscheinlich redet er grade am Telefon oder so, denn es war nur er zu sehen als ich mich entschieden habe mich umzudrehen. Ich konnte nicht erkennen wie er aussah doch von der Stimme erkannte man das es ein Typ war.
Er kam immer weiter auf mich zu. Ich hoffte einfach nur, das er mich nicht gesehen hat. Als er schon fast neben mir war, schnappte ich nach Luft und nahm meinen ganzen Mut zusammen und.............. versteckte mich hinter einem Baum...
Mittlerweile konnte ich sein Gesicht sehen und merkte, vor wem ich mich grade versteckt habe.... Man bin ich dämlichZweiter Teil 🙈🙈 hoffe er ist gut
Vor wem sie sich wohl versteckt hat... 😅
DU LIEST GERADE
Dein wahres Ich (Bts Fanfiction)
FanfikceEunji macht zum ersten mal in ihrem Heimatland, Korea, Urlaub. Sie freut sich sehr das erste mal nach ihrer Geburt wieder dort zu sein. In Seoul wollte sie zum Fanmeeting von BTS ihrer Lieblings Kpop Band. Doch bevor sie dahin ging hatte sie ganz sc...