Sie sagte mir das ich es gerne in dieser Stunde erzählen könnte. Genau dies tat ich auch...
,,So guten Morgen",begrüßte Frau Garth die Klasse. Sie grüßten zurück und setzten sich da jetzt eigentlich irgendein organisatorischer Kram bezüglich des Wandertags kommen sollte. Frau Garth fuhr derweil fort. Nun schauten mich alle an. Sie schien erzählt zu haben dass es was wichtiges bezüglich meiner Wenigkeit gäbe. ,,Ich muss euch etwas sagen",begann ich, ,,Also ich werde in 4 Monaten nach Hessen ziehen da meiner Mutter dort ein besserer Arbeitsplatz angeboten wurde.". ,,So dann kannst du dich jetzt setzen Lisa. Ich tat was mir Frau Garth gesagt hat. Die restliche Stunde haben wir über den Wandertag und über meinen Abschied geredet. Melli wollte das wir eine Abschiedsfeier machen aber ich wollte dass nicht. Ich hasse es wenn um mich großes Tara gemacht wird. Deswegen wurde diese Idee schnell verworfen. Irgendwie ist diese Stunde schneller vergangen als gewohnt. Zusammen mit ein paar anderen Freunden die auch mit dem Bus fahren bin ich zur Haltestelle gegangen. Aber ich sah das Auto meiner Mutter am Parkplatz meiner Schule. Ein bisschen verwundert verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging auf den silbernen VW zu. ,,Hey Mama warum holst du mich ab?",begrüßte ich sie. ,,Wir fahren jetzt zu deiner Oma",antwortete sie mir. Ach ja stimmt wir besuchen sie alle zwei Wochen da wir in der Nähe wohnen, im Sommer werden meine Geschwister und ich mit unseren Großeltern nach Sylt. Ich freue mich schon so sehr darauf.
(Zeitsprung 20 Minuten)
Wir sind bei meinen Großeltern angekommen und als ich die Tür öffnete kam mir schon Ryan, die Bulldoge meiner Großeltern, entgegen.
"Hey bby.",begrüßte ich meinen vierbeinigen Schatz. Nachdem Ryan genug gekuschelt hat, habe ich mich zu meiner Mum und meinen Großeltern gesetzt. Sie sprachen Grade über den Umzug. "Lisa ich habe tolle Nachrichten für dich. Du weißt doch das Ryan eigentlich dir gehört, oder?",wandte sich nun meine Oma an mich. Ja das stimmt Ryan ist mein Hund, meine Großeltern haben ihn nur aufgenommen weil wir keinen Platz mehr in unserem Haus hatten. "Ja", antwortete ich deshalb auf die Frage. "Da wir ja nach Hessen ziehen und ein größeres Haus gebaut haben",fuhr meine Mutter nun fort,"kannst du Ryan mitnehmen. Ist das nicht toll Schatz?". Daraufhin sprang ich sofort meiner Mutter und Oma in die Arme und fing an zu schreien:"Danke Danke Danke!!!!".(Zeitsprung 4 1/2 Stunden)
Total fertig von diesem emotionalen Tag legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein. Doch ich wurde durch ein leises Rascheln wach.Das Rascheln kam von meinem Fenster. Nach kurzem Zögern ging ich schließlich doch hin um nach zuschauen. Unter meinem Fenster war niemand geringeres als mein bester Freund Moritz. Er geht auf eine andere Schule, ich habe ihn beim Gesangsunterricht kennengelernt. "Komm bitte schnell raus.", rief er mir zu.
Schnell zog ich mir einen seiner Hoddies an, den er mal bei mir vergessen hat und schlich mich vorsichtig zur Haustür. "Was ist los?",fragte ich überrascht. "Kann ich meine beste Freundin nicht mal besuchen kommen.", entgegnete er mir scheinheilig. "Doch klar aber wieso ausgerechnet um elf Uhr?", fragte ich nun ein bisschen genervt. Moritz versuchte mich zu beruhigen:"Lisa meine Mum meinte dass wir mit nach Riedstadt ziehen werden." "Ernsthaft?!", fragte ich überrascht. Als Moritz nur grinsend nickte sprang ich ihm einfach in die Arme. Das wird cool. Meine und Moritz Mütter sind nähmlich seit dem Kindergarten befreundet und unzertrennlich. Eigentlich hätte ich mir denken können das Familie Grün mitkommt....
Naja egal da wir beide immer noch vor der Haustür standen, bot ich Moritz an mit rein zu kommen. "Ne lass mal ich muss jetzt nach Hause. Mum dreht sonst durch kennst doch meine Mutter.", Den letzten Teil sprach er mit einem großen Grinsen auf den Lippen. Darauf hin erwiderte ich nur: "Tschau Moritz."--------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute
Endlich nach Monaten ist wieder ein neuer Teil draußen 🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊
Ich hoffe dass euch der Teil gefallen hat und dass ihr einen Vote 🌟und Kommi💬 da lasst~Eure Lisa❤
DU LIEST GERADE
Neuanfang?!
FanfictionHey in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen (Lisa) das einen Neuanfang beginnt neues Haus neue Schule und vielleicht die 1. große Liebe...? Pausiert