1.Kapitel - Brooke

76 5 0
                                    

***BROOKE P.O.V***

"Komm schon Brooke, mehr Deckung und achte auf dein linkes Bein! Ja, wunderbar! Du kannst dann aufhören, Jackson kommt in 15 Minuten und schliesst ab, ok?" "Alles klar, Marc. Bis Montag dann." "Bis montag, Honey" rief Marc noch und lief durch die große Trainingshalle auf sein auto zu. Ich lies vom großen, roten Boxsack ab und lief in die Umkleidekabinen. Die nächsten 10 Minuten verbrachte ich damit, mich umzuziehen und meinen Gedanken von heute morgen nachzuhängen, ob Pinguine wohl Knie hatten..Nach geschlagenen 10 Minuten kam ich darauf meinen Vater zu fragen, wenn ich zu hause war da dieser ein hochangesehener Tierarzt war und so auch reichlich geld verdiente..

Ich ging auf den Ausgang zu und sah das Jackson schon an der Tür darauf wartete endlich abschließen zu können. "Ach unsere kleine Prinzessin macht sich doch noch die Ehre aus unserem prunkvollen Boxparadies zu schreiten?" er deutete eine Verbeugung an und ich lachte. "Ich hab dich doch auch lieb, schnegge." Jackson grunzte und schloss schnell ab. "Ich muss dann auch mal, meine Eltern zicken sonst rum, you know?" "I do, Darling" scherzte ich und umarmte ihn zum Abschied. Jackson war seit dem Kindergarten mein bester freun und das ist jz immer hin schon über 14 jahre her. Mit ihm traf ich mich 4 mal die Woche hier zum Boxen. Ich stieg in mein Auto, ich durfte schon fahren da ich bereits volljährig war, und machte mich auf den weg zu meinen Eltern. Jede Woche sah ich mindestens einmal vorbei, da das eine Bedingung für mein Auto und das eigene Apartment war. Ich schaute also kurz bei ihnen vorbei, versicherte ihnen das alles klar sei und machte mich auf den weg in mein Apartment. Als ich die Tür aufschloss tapste auch schon mein Kater pascal, genannt Agent P auf mich zu. Den Namen Pascal fand ich bei einem Kater eher langweilig also benannte ich ihn zu 'Herr von und zu Agent P (kurz genannt Agent P)' um. ich streichlte ihn kurz, gab ihm frisches Wasser und begab mich in mein Bad, um zu duschen und was man halt im bad so tut.. als ich frisch geduscht in mein Zimmer gestapft kam, lag Agent P auf meinem Bett und schlief. Ich aß noch kurz etwas, putzte zähne und gesellte mich dann zu ihm. Nach einer halben Stunde, und dem Gedanken das ich vergessen hatte meinen vater wegen der pinguine zu fragen, schlief ich schliesslich ein, ohne zu vergessen meinen Wecker zu stellen da ich morgen zur SChulr musste. Wie ich Schule ja hasste! Immer hin war ich schon im letzten Jahrgang und hatte das ganze so gut wie hinter mir. Nicht mal mehr ein halbes Jahr und ich war frei von Mathe und dem ganzen anderen Dreck! Ob ich studieren wollte wusset ich noch nicht, allerdings bezweifelte ich das ich den Nerv hätte nach 12 Jahren Schule auch noch zu studieren.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey :) Das war das erste Kapitel und ich schreibe diese Geschichte mit 'ner Freundin zusammen :) es wird zwei verschiedene Mädchen geben und sie schreibt aus der Sicht des anderen Mädchens! am anfang kennen sich die beiden noch nicht sondern lernen sich erst kennen. One direction kommt dann später dazu :) -Liam's Girl<3

All about the BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt