9. „Wie spät ist es?"

7.4K 306 16
                                    

Ihre Sicht:

Heute war ich mal nicht die erste die wach war. Sondern die letzte komischer weiße. Unten im Esszimmer sah ich das es schon Mittagessen gab. Leicht verwirrt setzte ich mich neben Fred hin. „Wie spät ist es?" wollte ich gleich von den anderen wissen. „14:00 Uhr." antwortete mir Potter freundlich. Wow, solange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Zum Zeichen das ich verstanden hatte nickte ich kurz leicht. Da ich keinen Hunger hatte hörte ich den anderen bei ihren Gesprächen zu. „Wer ist dein Lieblingslehrer?" fragte mich George plötzlich. „Ist doch klar." antwortete ich nur. Da ich Lust hatte begann ich mein mein Lieblingslied „High Hopes" leise zu singen :„Broken bottles in the hotel lobby. Seems to me Mike I'm just scared of never feeling again. I know it's crazy believe in silly things. But it's not that easy.
I remember it now, it takes me back to when it all first started. But I've only got myself to blame for it, and I accept it now. It's time to let it go, go out and start again. But it's not that easy.
But I've got high hopes, it takes me back to when se started. High hopes when you let it go, go out and Start again. High hopes when it all comes to an end. But the world keeps spinning around.
And in my dreams, I meet the ghosts of all the people who have come and gone. Memories, they Seen to show up so quik but they leave you far too soon. Naive I was just staring at the barrel of a gun. And I do believe that, yeah.
But I've got high hopes, it takes me back to when we started. High hopes, when you let it go, go out and start again. High hopes, oh, when it's all comes to an end. Now the world keeps spinning. Yeah, the world keeps spinning around.
High hopes, it takes me back when we started. High hopes, when you let it go, go out and start again. High hopes, oh. And the world keeps spinning. Ooh, yeah this world keeps spinning.
How this world keeps spinning around." Erst als ich geendet hatte merkte ich das es still um mich rum war. Außerdem war es das erste mal das ich vor anderen Leuten gesungen hatte. Ich hab so zu sagen meinen Schmerz raus gesungen. Und wirklich jeder hatte Tränen in den Augen.

Lux Snape - Das Mädchen mit den kalten Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt