"Na was ist? Brauchst du jetzt Hilfe?"
Fragte er nochmal etwas verwirrt.
"Äh ja sorry wäre nett"
Antwortete ich auch schon schnell und musste lachen.
Er nahm die zwei grössten Kartons auf's mal und versuchte sie irgendwie die Treppe hoch zu schaffen, aber als er fast den ersten Stock erreicht hatte, verlor er das Gleichgewicht und viel nach hinten.
Ich rannte schnell zu ihm hin.
"Alles ok? Gehts?"
Fragte ich besorgt als ich mich über ihn kniete.
"Jioa geht schon ich hab mir glaub etwas zuviel zugemutet..."
Meinte er etwas beschämt während er sich am Hinterkopf kratzte und versuchte zu lachen aber mann sah dass er offenbar schmerzen hatte.
"Es sieht aber nicht so aus als ob alles ok ist?" Fragte ich nochmal nach da man sah dass er den tränen nah war.
"Doch doch geht schon" meinte er und versuchte aufzustehen.
Als er sein Gewicht auf's linke bein verlagern wollte verzog er jedoch sein Gesicht vor schmerz.
"Sieht nicht sonderlich gut aus, komm erst mal hoch zu mir"
Immerhin nahm er das Angebot an, offenbar hat er gemerkt dass doch nicht wirklich alles ok ist.
"Aber du hast doch noch gar keine Möbel oder so"
Doch doch die Möbelschlepper oder wie man die nennt haben die grossen Sachen schon hochgeschleppt also mein bett, Tisch und die couch."
Beruhigte ich ihn ungeduldig und versuchte ihn darauf aufmerksam zu machen dass er endlich kommen sollte.
"Ok ist ja gut ich komm ja schon"
Meinte er und versuchte sich ein Lächeln zu erzwingen.
Ich half ihm die Treppe hoch und dann setzten wir uns anschliessend auf die couch und fingen an zu reden.
Ich weiss jetzt dass er felix heisst, 17 jahre alt ist aber bald 18 wird und übertrieben süss ist.
Ok das hat er mir nicht erzählt aber es ist eine Tatsache. Es ist einfach so.
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
Wie lange ich nicht geschrieben habe 0.0
Sorry hat private Gründe aber ab nun an sollte es regelmässig weitergehen :D
Ich hab grad gemerkt dass der Titel der Geschichte und das Cover nicht übereinstimmen xD
Wird also noch geändert ^^
Und noch was: ich kann keine Kommentare lesen (weiss auf jeden fall nicht wie xD)
Falls irgendjemand weiss wie man kommentare auf ios liest dann NICHT IN DIE KOMMENTARE sondern entweder auf insta: we_heart_felixhardy
oder Kik: silia0404
UND DANKE FÜR ÜBER 100 READS*____*
DU LIEST GERADE
Der süsse Junge von nebenan (Rotpilz ff)
FanfictionSelina 16 jahre alt zieht in eine ihr völlig neue Stadt: köln. Was sie dort erwartet und wer der süsse junge von nebenan tatsächlich ist erfährt sie erst später...