Nach einer Weile sind wir schliesslich auf das Thema zocken gekommen. Ich liebte es zu zocken und bin ehrlich gesagt auch stolz darauf. Auch er war offenbar ziemlich angefressen. Wir hatten sogar das gleiche Lieblingsspiel. Minecraft.
Ich kramte meinen laptop aus der Tasche und fragte ihn:
"bock auf ne Runde endergames?"
"Ich hab meinen laptop bei mir zuhause und dein pc ist offenbar noch nicht installiert"
"Probieren wir's zu zweit an einem"
Ich musste schmunzeln.
"Okay wir können's versuchen aber du bist verantwortlich dafür wenn wir total abkacken."
Ich nickte mit einem *wenns-umbedingt-sein-muss-blick* und loggte mich in meinen minecraft acc ein.
"Heyy nicht auf's passwort schauen"
Musste ich lachen und drückte ihn sanft weg.
"Schon gut schon gut"
Er machte einen auf beleidigt und drehte sich mit einem übertriebenen schmollgesicht und verschränkten Armen von mir weg.
"Braver junge"
Versuchte ich ernst zu sagen was mir aber nur halb gelang.
"Du selina weisst du was?"
"Was denn?"
"Wenn wir uns mit meinem acc einloggen sind wir premium"
"Du hast Premium gekauft?"
"Äh... Ja sozusagen"
Er loggte sich ein und jointe auf den Server. Seine Schrift in der sein Name stand war lila und der chat war plötzlich voll mit "Rotpilz *•* <3"
"Du bist youtuber"
"Naja... Äh vielleicht?"
"Wieso sagst du mir sowas nicht?"
Ich war schon ziemlich enttäuscht... Ich hatte ihm praktisch alles über mich erklärt... Wieso tat er das nicht?
"Weil... Weil es viele gibt die mich nur wegen youtube mögen. Du kanntest mich nicht von youtube. Ich will dass du mich magst, felix, nicht rotpilz... Ich habs dir nicht gesagt weil ich dich mag."
Omg... Das hatte er so unglaublich süss gesagt. Ich konnte ihm nicht sauer sein deswegen. Wieso auch?
"A... Also wollen wir jetzt endergames?"
"Äh ja klar"
Wir machten es so dass er die Tastatur und ich die Maus betätigte. Es war erst etwas schwer aber nach einer zeit klappte es einigermassen. Es war relativ eng also lehnten wir uns aneinander. Er roch gut. Verdammt gut.
Nach ein paar Runden war auch schon abend geworden. So um die 9.
Da ich letzte nacht praktisch nicht geschlafen habe legte ich meinen kopf auf felix' Schulter und Schloss die Augen.
Ich dachte an felix. An sein lachen, seine Wunderschönen Augen, er ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
Yoyoyo💁
Eigentlich wollte ich den Teil schon gestern hochladen aber als ich den Teil fast fertig hatte ist wattpad abgestürtzt und alles war weg -.- dann hat es mich irgendwie ziemlich angekackt zu schreiben xD
Ich weiss jetzt übrigens wie man kommentare liest ^^
ICH KANNS HALT NE? >:}
Also danke für die netten kommentare :x
DU LIEST GERADE
Der süsse Junge von nebenan (Rotpilz ff)
FanfictionSelina 16 jahre alt zieht in eine ihr völlig neue Stadt: köln. Was sie dort erwartet und wer der süsse junge von nebenan tatsächlich ist erfährt sie erst später...