Failpower

8 4 1
                                    

So in diesem Kapitel werde ich euch als erstes die liebe Mila beschreiben: Mila ist meine beste Freundin und genauso ein Plappermaul wie ich! Sie hat genau wie ich nichts mit Make-up am Hut. Der Mongo😜, also ich, und die sogenannte Tratsch-Tante Mila❤ wollten also zu Fasching als Moorleichen🙅 gehen was an sich schon die, man muss es ehrlich sagen, die beschissenste Idee überhaupt war.😂 Wie wir also nach Videos suchten wie man sich schminken könnte überlegten wir auch wie wir das Kostüm gestalten könnten. Am Ende haben wir dann doch tatsächlich einfach Gardinen als Kleider um geneht.👔 Wie wir uns schminken wollten wussten wir auch. Wir brauchten nur noch Concealer und matten Lipgloss. Wir zogen los und kauften das was wir benötigen.
2-3 Tage später: Fasching!
Wir zogen die Gardinen an und schminken uns.

Mila: Bahhh der Lipgloss ist ja mega schmierig!
Ich: Ja und der Concealer funktioniert null!

Darauf hin sahen wir uns entgeistert an. (*_*)
Ende vom Lied: ich hatte Lipgloss unter den Augen und sie Concealer auf den Lippen. Tja wir haben uns dann abgeschminkt und sind als Bräute gegangen!👰

Im ernst so dumm muss man erstmal sein.
Ist euch ähnliches passiert? Schreibt es mir in die Quassel-Kommis.

Chiau🙌

(Alle Leute die in diesem Kapitel vorkamen habe ich gefragt ob sie einverstanden sind das ich dies hier hochlade)

Das Große Labertaschen-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt