Es kann nur noch weirder werden. Hip Hop! Hip Hop? Let's go.
The Drama is Real - Einmal drin, alles hin
Namjoon spürte Jins vollen Lippen auf seinen und für einen winzigkleinen Moment erinnerte es ihn daran, was er in der Beziehung mit Lilly vermisste: Körperliche Nähe. Das war dann doch ein bisschen schwer mit einer Grünlilie, zugegeben.
Doch der Moment dauerte keine Millisekunde und er stieß Jin von sich. Ein gab keine Körperlichkeiten, die ihm das geben könnten, was ihm Lilly gab. Keine einzige.Jin sah ihn schockiert an. Namjoon hatte ihn noch nie von sich gestoßen. Scheinbar war das hier auch sein Master Plan gewesen und jetzt wusste der braunhaarige, hübsche Mann nicht mehr weiter.
Namjoon fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Die Haare hatten die Farbe und Länge, die der Leser bisher bei Namjoon am coolsten fand. Denn noch immer war das hier ein weird FF-naja-inzwischen-Two Shot und wir wollen ja keinem Leser seinen Namjoon ruinieren, nicht? [Außer der Haircut von Fire. Oml. Das sieht aus wie ein babyblauer Topf ._.]
Er seufzte gestresst und bedachte Jin mit einem ernsten Blick, während der ihn beleidigt anschaute. "Was ist das Problem?", wollte der Ältere wissen. "Gibt es einen anderen?" Namjoon schüttelte den Kopf. "Eine andere?", fragte Jin weiter und seine Augen wurden groß wie Untertassen.
Ihr wisst schon. Die Dinger am Himmel. Verschwörungstheorien. Kornkreise, und so.
Namjoon schnaubt. "Nicht ...wirklich. Gott, Jin. Das ist komplizierter. Das verstehst du nicht und ich will es dir auch nicht erklären! Es geht dich schlicht nichts an, okay?" "Nein! Nichts ist okay! Du kannst mich so abschieben nach 3o Jahren Beziehung", erwiderte Jin aufgebracht.
Namjoon rieb dich den Nacken. 3o Jahre Beziehung? Er war doch erst 23, was ist da los?
"Du solltest jetzt wirklich besser gehen", verlangte Namjoon und wandte sich zur Tür. Wenn es sein musste würde er Jin eben raus tragen.
Wie eine Prinzessin, versteht sich, er war ja von der netten Sorte.
"Also liebst du jemanden anderen?", fragte Jin leise. "Ja", bestätigte Namjoon nicht viel lauter und wich den Blick seines ehemaligen Freundes aus. Er konnte ja auch nichts dafür. Irgendwo tief drinnen wusste er selbst, dass das irgendwie strange war sein Leben einer Zimmerpflanze zu verschreiben, aber er konnte sich auch nicht dagegen wehren, so leid es ihn für Jin tat. "Namjoon. Sag mir, dass du mich nicht mehr liebst. Sag es mir ins Gesicht."
Namjoon hob seinen Blick. Er sah Jin eine Spur traurig, aber ernst und ehrlich an.
"Ich liebe dich nicht mehr."
Die Autorin der Geschichte hört Namjin Herzen wie Glas zerbrechen und nimmt das gehässig zur Kenntnis, weil das hier ein Pflanmon Two Short ist.
Jins Augen füllte sich mit Tränen. "Wer ist es? Sag ist mir! Kenn ich ihn? Ist es Jungkook?" "Was?" "Jungkook!!" "Hörst du dir selber zu, Jin? Jungkook? Der Typ steht nicht mal auf Männer. Wie kommst du auf Jungkook?" Er seufzte genervt. "Außerdem habe ich doch gesagt es ist kein Mann! Und das letzte mal als ich Jungkook getroffen habe war er definitiv noch ein Kerl." Aber bei Kookie wusste man nie so genau, der Typ war zu schön, um ein Mann zu sein.
"Wer ist es dann?" Jin war wirklich beharrlich. "Du kennst sie nicht." "Also ist es eine sie??" Namjoon konnte es nicht verhindern - und er könnte sich verfluchen, dafür, dass es es nicht unterdrückte - doch sein liebevoller Blick floh zu Lilly, die unbeweglich im Fenster stand und sich nicht wagte einen Ton von sich zu geben. Namjoon befürchtete fast, dass sie wohl Angst hatte. Sicher stressten die Streitereien, die vor ihren Blüten ausgetragen wurden, ihre empfindlichen Wurzeln. Er würde sie später um Verzeihung bitten dafür, dass er das nicht vor der Tür geklärt hatte.
Was er zu spät bemerkte war, dass Jin der Blick nicht entgangen war und er ihm mit seinem folgte. Sein Blick glitte irritiert zwischen der Pflanze und Namjoon hin und her. Namjoon wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Älteren zu. "Was?" "Ist sie hier? Wen hast du angeschaut?!", wollte er wissen, doch er übersah völlig die wundervolle Pflanze im Fensterbrett.
War er denn blind für ihre Schönheit??
Stattdessen sah Jin aus dem Fenster an der Grünlilie vorbei, ob es sich nicht wohl um eine der Nachbarinnen handelte, die gegenüber wohnte. Doch die Einzige in Sichtweite war eine alte, dicke Frau, die mit offenen Fenster duschte und sang. "Sie?!", fragte Jin entsetzt. Namjoon streckte sich ein bisschen um besser sehen zu können, was Jin so entdeckte hatte und bereute es sofort. Ew. "Bist du von Sinnen, natürlich nicht Miss Meiers!", brachte Namjoon hervor. "Komm gefälligst endlich vom Fenster weg." Und weg von Lilly.
"Wer denn dann?", fragte Jin. Er stutze und letztendlich fiel sein Blick doch auf das wunderschöne Geschöpf in Namjoons neuer Lieblingsfarbe grün. Er musterte die Pflanze eingehend. "Komm. Vom Fenster. Weg", knurrte Namjoon. Jin entging die Anspannung des Mannes, der noch immer an der Küchentheke lehnte, ganz und gar nicht."Du willst mich doch verarschen?!", fragte Jin tonlos.
"Geh weg von ihr", forderte Namjoon fast bedrohlich. Wenn es um Lilly ging, verstand er keinen Spaß mehr. Jin sah ihn fassungslos an. "Dein Ernst? Eine Pflanze, Namjoon?", schrie er. "Wem willst das erzählen?! Ist das deine Art mich loszuwerden?! Mich zu verhöhnen? 'Hey, Jin, ich mach Schluss, denn mein Herz schlägt jetzt für eine runzelige Grünlilie! Selbst eine stumme, unbewegliche Zimmerpflanze ist cooler als du, du Trottel.' Ist es das was du mir sagen willst?! Du bist ein Arschloch, Namjoon. Ich bin noch nie so gedemütigt worden!" Der hübsche, junge Mann war völlig aufgebracht. Das war gar nicht gut."Das ist es nicht, Jin", versuchte Namjoon beschwichtigend. "Ich kann es ja selber nicht erklären. Das mit Lilly und mir... ich ..." Weiter kam er nicht. Denn Jin sah ihn nur voller verletzten Stolz und schmerzenden Hass an. "Du bist doch krank", zischte er, "steck dir deine Pflanze sonst wo hin."
Dann gab er Lilly einen Stoß aus dem offenen Fenster.
Namjoon musste hilflos mit ansehen, wie die Liebe seines Lebens mit einem stummen Schrei fünf Stockwerke in die Tiefe stürzte. Und sie riss dabei sein Herz mit sich.
Wth ._. Was habe ich gesagt? Jetzt ist der Shiteu schon wieder so lang, verdammte Hacke. Also wird es wohl ein Three Shot. Again: Nehmt diesen Cliffhanger und be prepared for ... the hopefully final Part. @oCUBEo @_BeeFree_ @graustreif4 @SugasBett
YOU ARE READING
Shiteu - Swamp of Madness / Nordseite
RandomJa. That's it. Hier kommt nur random crap rein, ich schwöre. Wieso bist du überhaupt hier? Wahrscheinlich, weil du mich zu irgendeinen Shit angestiftet hast und ich dich jetzt getaggt habe. Oder weil du mir folgst und du denkst dir jetzt w...