Ich wurde von Balivernes_01 getaggt. Danke dafür ^^ und sorry, ich hab eine Weile gebraucht. -.-'
Let's go!1. In welches Land würdet ihr gerne einmal reisen?
~Ich denke am liebsten nach England2. Legolas oder Aragorn, begründe deinr Antwort!
~ Ok, das ist eine gemeine Frage. Ich denke Legolas mit als Begründung.3. Mögt ihr gerne Kleidung shoppen?
~ Im Internet kein Problem, aber wenn ich in Läden gehe nehm ich immer eine Freundin mit.(Sonst gehe ich nur in einen Buchladen und gebe dann dort mein Geld aus.)4. Seid ihr eher Krimifan/Fantasyfan oder der Romantiktyp?
~ Da muss ich nicht lange nachdenken. Ich bin der Krimi- und Fantasyfan.5. Marvel oder DC?
~ Ich mag beides sehr, aber Marvel. xD6. Findet ihr Herr der Ringe oder Hobbit besser?
~ Hobbit. Aber nur weil ich Frodo gegen Ende von Herr der Ringe nicht mehr mag. Sam ist der wahre Held und verdient mehr Aufmerksamkeit!7. Falls ihr Game of Thrones gesehen habt: Jon und Ygritte... Was ahltet ihr von ihrer Beziehung? Mochtet ihr sie?
~ Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich fange es demnächst an.8. Schaut ihr mehr YouTube oder Fernehen?
~Youtube, aber das auch nicht sehr viel. Ich bin neuerdings eine Netflix-Person. :39. Mögt ihr lieber Lieder von früher, oder Lieder von heute?
~ Von wie früh reden wir? xD Also ich höre gerne ältere Lieder von AC/DC oder Metallica, falls das gemeint ist.10. Kennt ihr Hawaii Five-O?
~ Ja \(^^)/ . Ich liebe solche Serien.Ok das wars von mir.
Jetzt seid ihr dran!
1. Anime oder Cartoons?
2. Serien oderr Filme?
3. Eure Lieblingsserie?
4. Wer würde in einem Kampf gewinnen: L aus DeathNote oder Heat Ledger's Joker?
5. Wer ist schneller: Avengers Quicksilver oder X-Men Quicksilver?
6. Kennt ihr Navy CIS? Wenn ja, was haltet ihr von Abby?
7. Die Bücher von Hobbit oder die Filme?
8. Eure Augenfarbe?
9. Wie seid ihr auf Wattpad gekommen?
10. Euer Lieblingstier?
DU LIEST GERADE
Random Stuff
AcakIn diesen Kapiteln gibt es one shots, tags oder persönliches von mir.